Wo ist die Einbahnstraße?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wo ist die Einbahnstraße?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DUKE2003 - kleinelady - Filter - Nashman
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist die Einbahnstraße?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist die Einbahnstraße?"

    Re: Wo ist die Einbahnstraße?

    DUKE2003 - 20.06.2006, 11:20

    Wo ist die Einbahnstraße?
    Also bei dieser News konnte ich mir das Lachen wirklich nicht verkneifen. Ich verrate wieder nicht alles,
    lest euch einfach die "echte" News gleich durch.

    Es handelt sich dabei um 2 englische Fussballfans, die extra nach Deutschland reisten, um sich die WM anzuschauen.
    Doch dann fanden sie ihren Mietwagen nicht mehr, weil sie die Straße net wiedergefunden haben.
    Und das, obwohl sie sich doch den Namen aufgeschrieben haben...



    Für das vollständige Verständnis (falls meine Erläuterungen nicht ausgereicht haben sollten) gibts hier die dazugehörige News!



    Re: Wo ist die Einbahnstraße?

    kleinelady - 20.06.2006, 11:22


    looooooooool jaja die Fans einfach Klasse :lach:



    Re: Wo ist die Einbahnstraße?

    Filter - 20.06.2006, 15:51


    Tja, die Leute von der Insel!!!



    Re: Wo ist die Einbahnstraße?

    DUKE2003 - 20.06.2006, 17:54


    ja richtig, die fans von der insel, die habens echt drauf, würd ich sagen :)



    Re: Wo ist die Einbahnstraße?

    Nashman - 20.06.2006, 18:15


    Vielleicht fahren se ja bald nach Hause... :bindafür:



    Re: Wo ist die Einbahnstraße?

    DUKE2003 - 21.06.2006, 11:18


    ne ich denk ecuador müssten sie packen :english: ;-) *freu* wird bestimmt geil...


    aber is schon hammer, was man so im internet alles zu lesen bekommt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nashman's Abschlussfahrt nach Ägypten - 5. - 12. April 2007 - gepostet von Nashman am Mittwoch 01.11.2006
    Halloween - Feier beim Duke am 31.10.2006 - gepostet von DUKE2003 am Mittwoch 25.10.2006
    Fußball zocken am kommenden Donnerstag - gepostet von Nashman am Sonntag 11.06.2006
    Herzlich Willkommen in meinem Forum - gepostet von Nashman am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist die Einbahnstraße?"

    Einbahnstraße - nightmareimpact (Mittwoch 14.12.2005)
    Die Einbahnstraße - Speedy (Montag 08.08.2005)