Thungdil und Scart

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "Thungdil und Scart"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hodenstrumpf - Snake - waldhexe - Siffmaster
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: Mitgliedschaft
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thungdil und Scart
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thungdil und Scart"

    Re: Thungdil und Scart

    Hodenstrumpf - 20.06.2006, 13:22

    Thungdil und Scart
    morgen leute.
    ich habe dieses thema bewusst mal hier erstellt und nicht im ministerrat, damit alle das lesen können. wie ihr ja sicherlich schon oft gelesen habt, werden die beiden oft vom heinrich und so angegriffen und dabei fett ausgeschlachtet. ich hatte ja schonmal 2 nachrichten an die unaktiven rumgeschickt (von denen ihr nichts mitbekommen habt) und darauf habe ich eigentlich so gut wie keine antwort bekommen. ich hatte auchmal noch nachträglich angriffsgeplagte leute angeschrieben wegen sitting oder verstecke ausbauen etc... aber auch da kam keine reaktion. also habe ich mir gedacht als ich wieder die beutezüge überflogen habe, dass vielleicht mal mehrere die betroffenen (natürlich auf eine nette art und weise) anschreiben sollten und denen mal tips geben oder ein sitting anbieten sollten. dann könnte ja jemand anderes mal für die die verstecke zb ausbauen. ich bin erfreut darüber, dass doch so einige von euch sich überwinden konnten, sich hier im forum zu beteilligen. und aufgrund dessen hoffe ich, dass sich auch jemand von euch finden lässt, der neue mitglieder anwerben möchte. die hexe hat ja sogar nen vorgefertigten text, den ihr benutzen könntet...
    also vielleicht werden die leute ja mal wach, wenn sie von mehreren angeschrieben und darum gebeten werden doch zumindest mal ihre verstecke auszubauen...
    vielleicht is der text nich so ganz sauber formuliert, aber ich bin gerade erst aufgestanden und noch etwas müde^^

    mfg
    hodenstrumpf



    Re: Thungdil und Scart

    Snake - 20.06.2006, 17:31


    ok also ich werd mal ein paar mit 100+ einwohnern in meiner umgebung fragen



    Re: Thungdil und Scart

    waldhexe - 20.06.2006, 18:52


    Hab mal ein Rundschreiben gemacht, damit alle es lesen.



    Re: Thungdil und Scart

    Hodenstrumpf - 21.06.2006, 16:15


    bin ja ma gespannt, ob das überhaupt was bringt...

    edit: vielleicht solltet ihr svenus auch anschreiben...



    Re: Thungdil und Scart

    Hodenstrumpf - 23.06.2006, 12:54


    würde gerne mal wissen, wer bzw ob jemand die 3 kandidaten mal angeschrieben hat.



    Re: Thungdil und Scart

    waldhexe - 23.06.2006, 12:58


    Thungdil hat sich bei mir gemeldet. Dass er seinen Account löschen will und sich dann neu anmeldet. Er möchte dann wieder in unsere Ally. Ich habe ihm geschrieben, dass das unter 100 Einwohnern nichts bringt.
    Scart hat sich nicht bei mir gemeldet.



    Re: Thungdil und Scart

    Hodenstrumpf - 23.06.2006, 13:18


    warum will er denn den account löschen?
    und scart is ja schon mehr als 3 tage nich mehr online gewesen



    Re: Thungdil und Scart

    Siffmaster - 23.06.2006, 13:18


    frag ich mich auch grad...



    Re: Thungdil und Scart

    waldhexe - 23.06.2006, 13:27


    Keine Ahnung....



    Re: Thungdil und Scart

    waldhexe - 24.06.2006, 00:12


    Scart hat mir geantwortet !!!!
    Was er denn jetzt machen soll? Ich habe ihm geschrieben, dass er sich mal im Forum melden soll.



    Re: Thungdil und Scart

    waldhexe - 24.06.2006, 23:01


    Eine Antwort von Scart

    Ja is ja klar....außerdem tu ich genug....kann ja nix dafür das im umkreis von 40 feldern alle inna allianz sind oda inaktiv sind, allen die weiter weg sind meinte so "neh ihr seid zu weit weg und so..."
    ...und außerdem hab ich nicht so viel zeit jedentag ins forum zu gehen...sry...wed heute mal rumschauen...
    ____________
    Waldhexe schrieb:

    Mann, du sollst einfach mal aktiv werden. Melde dich mal wieder im Forum. Eigentlich bist du der Rekrutierungsminister. Du wolltest doch unbedingt einen Posten.
    Also, dann tu auch mal was.
    Gruß,Waldexe
    ____________
    Scart schrieb:

    Hi,

    und was soll ich jetzt dazu sagen???
    ____________
    Waldhexe schrieb:

    Hallo Leute, ich stelle mal das, was Hodenstrumpf geschrieben hat, hier rein, damit es alle lesen können.
    Wenn dann auch nichts passiert, sollten wir handeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR



    Ähnliche Beiträge wie "Thungdil und Scart"

    Scart | Adminstrator - Scart (Donnerstag 10.05.2007)
    Scart Umschaltbox /Scartverteiler - MisterT (Samstag 19.11.2005)