Vierter Tag! Fohlen und Training!

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Vierter Tag! Fohlen und Training!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - katrin
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: Von Nicky
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vierter Tag! Fohlen und Training!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vierter Tag! Fohlen und Training!"

    Re: Vierter Tag! Fohlen und Training!

    Nicky - 21.06.2006, 17:00

    Vierter Tag! Fohlen und Training!
    Juhu!!! Das Fohlen ist da! :!: Ich freu mich ja so. Alexis Dream ist ein wunderschönes kleines Hengstfohlen und er hat viel von seiner Mami (Sandy) aber das Temperament von seinem Papi (Vollblut). Ich hab heute nicht viel mit ihnen gemacht. Hab Sandy einfach in der Box geputzt und hab den kleinen sich erst mal eingewöhnen lassen! Es war traumhaft. Sandy war artig und auch der kleine, er hat sich von mir streicheln lassen und hat gleich fast zum schmusen angefangen. Da hat Sandy aber ihren kleinen zur Vernunft gerufen.^^ :D Na ja. Am ersten Tag sei ihr das vergönnt! Danach hab ich mich auf zu Revandras Box gemacht. Die nebenanstand und mit den Hufen ungeduldig gescharrt hat. Mit ihr hab ich heute trainiert. Hauptsächlich Dressur. Ihr Bein ist wieder voll belastbar. Bin ich erleichtert. Das Turnier wird bestimmt gut laufen. Ich kann heute leider nicht mehr schreiben. War heute auch nicht lange am Hof. Muss heute noch arbeiten. Hab Revandra auf jeden fall nach unserem Training (1 1/4 Stunden) auf die Koppel gestellt. Dort geht es ihr gut.

    Nicky



    Re: Vierter Tag! Fohlen und Training!

    katrin - 22.06.2006, 13:38


    Guter Bericht alles klar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark

    Urlaub! - gepostet von Nicky am Freitag 25.08.2006
    Tag 7 mit Ferano - gepostet von Charly am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vierter Tag! Fohlen und Training!"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Fohlen - Tonic (Mittwoch 01.12.2004)
    Halftergewöhnung meiner Fohlen - Anonymous (Montag 21.03.2005)
    Hengst+Stute=Fohlen - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    Vierter Tag! - Nicky (Mittwoch 24.05.2006)