Dritter Tag (nach Urlaub)!

Reiterstübchen des Rv Laumark
Verfügbare Informationen zu "Dritter Tag (nach Urlaub)!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - katrin
  • Forum: Reiterstübchen des Rv Laumark
  • Forenbeschreibung: Zum quatschen, abhängen oder einfach nur Spaß haben. (;
  • aus dem Unterforum: Von Nicky
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dritter Tag (nach Urlaub)!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dritter Tag (nach Urlaub)!"

    Re: Dritter Tag (nach Urlaub)!

    Nicky - 20.06.2006, 19:32

    Dritter Tag (nach Urlaub)!
    Ich genieße es meinen Pferden wieder zu haben. Heute habe ich beide gleichzeitg geputzt. Ganz ordenltich und Sandy nur vorsichtig. Danach hab ich Revandra gesattelt und hab ihr Gamaschen angelegt. Hab Sandy als Handpferd mitgenommen. Sind aber nur bis zur Koppel und zurück. Die Strecke ist nicht allzuweit. Hab sie anschließend zurück in die Box. Die gut ausgepolstert ist. Bald müsste das Fohlen kommen*freu* Danach bin ich mit Revandra noch auf die Geländestrecke. Bin viel auf weichem Boden getrabt. Hab aber auch ein paar natürliche kleine Hindernisse genommen. Ausdauer hab ich gleichzeitig glaub ich auch ein wenig trainiert. War zwar nur knapp eine Stunde noch unterwegs aber es hat geholfen sie wieder vollständig fit zu kriegen. Danach hab ich sie nochmal geputzt und abgebraust. Bei dem warmen Wetter musste das schon sein. Hab sie danach auf die Koppel gebracht. Hab ihr noch ein bisschen beim austoben und wälzen zugesehnen. Es war herrlich. Ihr sieht man noch nicht so an das sie trächtig ist. Na ja. Danach hab ich Sandy noch eine Karotte gebracht. Auch Revandra hat eine in ihren Futtertrog bekommen. Zum Schluss hab ich noch den Putzplatz gefegt und hab mich noch kurz ins Reiterstübchen gesetzt (wir haben doch eins oder??). War niemand da also bin ich nach Hause.



    Re: Dritter Tag (nach Urlaub)!

    katrin - 20.06.2006, 21:54


    Dein Fohlen ist da herzlichen Glückwunsch!!!!

    Zwart einen Tag zu früh aber das ist nicht so schlimm es ist ein kleines Hengst fohlen.




    Schau doch einfach auf deine Mitgliedsseite



    Re: Dritter Tag (nach Urlaub)!

    Nicky - 21.06.2006, 13:21


    Ach nein wie süüüüüüüß! Och Gott ist der Süß! Jetzt hab ich ein kleines Hengstlein! *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterstübchen des Rv Laumark



    Ähnliche Beiträge wie "Dritter Tag (nach Urlaub)!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)