Das Ritual des Erwachens

Hallen der Verlassenen
Verfügbare Informationen zu "Das Ritual des Erwachens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inkesay
  • Forum: Hallen der Verlassenen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ritual des Erwachens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ritual des Erwachens"

    Re: Das Ritual des Erwachens

    Inkesay - 20.06.2006, 08:54

    Das Ritual des Erwachens
    so hier werde ich nun alle vorabhanlungen Des haupt Rps reinsetzten inklusiver der gesichten wenn ihr fragen habt würde ich bitte das seperat zu tun damit ich hier nicht dureinander komme danke



    Re: Das Ritual des Erwachens

    Inkesay - 20.06.2006, 09:00


    Das Ritual des Erwachens

    Die jenigen von euch die meine geschichten kennen wissen das ich einst mal mit der brennenden Legion einen mehr als unfreiwilligen kontakt hatte und genau das ist das problem ! Vor einiger zeit wurde wie ihr wisst ein Dämon aus meinem körper gebannt und von einem shamanen der horde an einem Stein Geketten und versiegelt ich spüre das dise sigel zu brechen drohen und der alte feind versucht frei zu kommen ! Wir müssen uns auf diese eventualitet vor bereiten und ihm endgegensetzten . Ich habe ein ritul entdeckt das genau den ausbruch dieser kreatur der hölle verhindern soll doch die zutaten sind für mich nicht zu bekommen desewegen haben 4 von euch einen brief erhalten in dem Beschrieben steht welche zutaten ich brauche ich hoffe wir schaffen es rechtzeitig noch diese kreatur der hölle zu bannen sonst wird es schlecht ausgehen .....................................ich spühre bereits wie er seinen Grif veruscht um mich zu festigen ich hoffe es ist noch nicht zu spät .



    Re: Das Ritual des Erwachens

    Inkesay - 22.06.2006, 23:48


    Der sturz in die Dunkelheit

    Inkesy kämpfte sich blutverschmiert und immer verwirrter einen der hügel im brachland hoch als er obenankam erschrack er förmlich es war der ort dem er am meiten fürchtet und er war der eine der ihm alles wieder nehmen könnte

    Der Tauren Shammane kukte den untoten spötisch an

    Taure: Ah du bist hier wie unerwartet hast du also eingesehen das es kein entrinnen gibt
    Inkesay: Ich bin hier um dich zu vernichten du sohn einer Ziege
    sagte inkesay doch er wuste selbst nicht wieso er hier war
    Taure: Hier ist das was du am meisten fürchtest junger untoter und nun wirst du es wieder erhalten
    Der taure hielt einen brodelden seelenstein in seiner hand und zerschmetterte ihm auf den boden ein dunkeler schatten kroch hervor und
    schlang sich um inkesay der sich vor schmerzen verkrampfte
    Inkesay: nein nicht das hohl ihn zurück .............
    Vom Schmerz gebrochen sank inkesay auf die knie und alles verfinsterte sich selbst der taure hatte das nicht erwartet etwa hatte sich in inkesay verändert und das war es was er selsbt udn nun auch der taure zu fürchten begann



    Re: Das Ritual des Erwachens

    Inkesay - 26.06.2006, 10:19


    Der 2. teil des events wurde gestern von shadowcrow auf eine interessante art beendet inkesay ist tot und die seelen von rukja und noc sind zurück gehohlt worden

    der witere verlauf desrps liegt erst mal in euren händen ihr habt freie hand und könnte die situation so gestallten wie ihr es für interessant findet sobald deser teil fertig ist werden wir in den 3. teil übergehen den ich nun erst ein mal uimschreiben muss *grins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hallen der Verlassenen

    Der lange Schlaf des Priesters - gepostet von Romuald am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ritual des Erwachens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)