1.11 ist da normal

Hallen der Verlassenen
Verfügbare Informationen zu "1.11 ist da normal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inkesay - Draugr - Rukja - Rabenstolz - Anonymous
  • Forum: Hallen der Verlassenen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.11 ist da normal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.11 ist da normal"

    Re: 1.11 ist da normal

    Inkesay - 21.06.2006, 18:40

    1.11 ist da normal
    hallo wollte mal fragen wie des ei euch so ist bei mir dauert das patchen im mm oment angegeben zeit 3-5 stunden das doch bissel krank ist des bei euch auch so oder anders



    Re: 1.11 ist da normal

    Draugr - 21.06.2006, 18:54


    ich bekomm den patch gar nich, der blizzard downloader macht ab 84% nich weiter. Jetzt versuch ich mir den manual zuladen, aber die meisten Seiten sind heut auch überlastet.
    Frag mich ob ich heute an meinem freien Tag noch zum spielen komme *grr*
    Wenn ich den patch hab gehn bestimmt die Sever nich :roll:

    edit: jetzt hab ich ihn



    Re: 1.11 ist da normal

    Rukja - 21.06.2006, 19:09


    saß jetzt 7h dran



    Re: 1.11 ist da normal

    Rabenstolz - 21.06.2006, 19:15


    also bei mir ist er auch zuerst bei 84% stehengeblieben und sogar mit einer fehlermeldung das meine firewall probleme machen würde bzw. im weg stehen würd , hab es trotzdem einfach laufen lassen und plötzlich läufts trotz der fehlermeldung , ok es läuft sehr langsam in 20min von 84% auf 88% also einfach laufen lassen dauert eben

    hab mit shadow telefoniert er meint er hat den patch ok es hat bei ihn so um die 2 std gedauert aber er hat den patch 'grinst'



    Re: 1.11 ist da normal

    Anonymous - 21.06.2006, 19:43


    Bin zwar nur ein Gast, aber:

    Unter WoW-Handwerk / Forum / Stadhalle / Realm Status
    steht eine Anleitung + Download Link für den Patch, innerhalb von 5 Minuten erledigt.



    Re: 1.11 ist da normal

    Rabenstolz - 21.06.2006, 19:54


    hier der link :

    http://wowsource.4players.de/index.html

    ihr könnt entweder euch den ganzen saugen oder die einzelnen Teilen des Patches



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hallen der Verlassenen

    Der lange Schlaf des Priesters - gepostet von Romuald am Mittwoch 02.08.2006
    Inkesay sucht dringend - gepostet von Inkesay am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1.11 ist da normal"

    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Ist das normal? Rotorblätter/Aufhängung - NikoNrw (Freitag 21.04.2006)
    Dieser Tag ist nicht ganz normal.... - NANO (Samstag 15.09.2007)
    Stoiber noch normal? - Azerus (Mittwoch 10.01.2007)
    Homosexualität! - Normal? - Sharif (Samstag 17.02.2007)
    normal? - Marcilein (Samstag 10.03.2007)
    Normal Pokémon [Suche/Tausche] - Sabritt (Montag 04.06.2007)
    normal-was ist schon normal? - satyrlittlewolf (Freitag 03.02.2006)
    Normal / Event Quests - MaXaT (Dienstag 10.07.2007)
    [Probe] Diesen Freitag(24.8.) normal^^ - Matze (Mittwoch 22.08.2007)