KRIEG mit swissfreak und de_dani

Die Stolze Abwehr
Verfügbare Informationen zu "KRIEG mit swissfreak und de_dani"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Del - Anonymous - Liore - Schattenlord - Mr White - Azog - Dennis - Der Ecki
  • Forum: Die Stolze Abwehr
  • Forenbeschreibung: Forum zur Allianz [-DSA-]
  • aus dem Unterforum: Archiv W2
  • Antworten: 94
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KRIEG mit swissfreak und de_dani
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KRIEG mit swissfreak und de_dani"

    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Del - 20.06.2006, 23:28

    KRIEG mit swissfreak und de_dani
    Wir haben soeben der ally :-] den Krieg erklärt. Grund: Farmtätigkeit gegen eines unserer Mitglieder, die auch auf nachfrage nicht eingestellt wurde.
    Da die so ally so klein ist, können wir uns endlich mal kriegerisch zur wehr setzten. Ich bin für die vollständige Vernichtung zumindest des spielers swissfreak, von dem die Angriffe ausgingen. Komentare zu diesem Brief bitte ins Forum posten.

    Da die ally nicht in der statistik gefunden werden kann hier das Hauptdorf des Hauptgegners: -250/5
    Die Berichte von Borisboef durchlesen, um sich ein Bild von der Einheitenzahl zu machen.

    Angriffe:
    180 Legis, 170 impis, 87 pferde, 10 Katas (Kaserne) 25.6 8.53
    15 Katas (Akademie) Metropolis (-250|5) 25.6 8.53
    100 Legis 5 Rammen 4 Katas (Markt) 25.6 10.44 Metropolis
    50 Legis 10 Imp 5 Rammen 4 Katas (Rohstofflager) 25.6 10.45 Metropolis

    Unterstützung (immer die ernährung sichern):
    200 legis, 200 Prätis Mokro (249|-2) 22.6 23.40
    200 legis, 200 Prätis Borisboefs Dorf (250|6) 23.6



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 20.06.2006, 23:48


    Ich probiere abwehr zu machen, aber er hat meine abwehr meistens geslachtet.

    Ich probiere mich standig zu machen, vielleicht mache ich noch einige verlätze und können Sie allen him hinlegen....

    Mach einem guten kampf, viel gluck....

    Grusse BB

    PS.... Congratuliert mit die mansschaft ;)



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 00:00

    Re: KRIEG mit :-]
    Del hat folgendes geschrieben: Da die ally nicht in der statistik gefunden werden kann hier das Hauptdorf des Hauptgegners: -250/5

    Wieso nicht? Ist es nicht diese Allianz?

    Antwort von Del: Der doppelpunkt verschwindet, wenn man in Der statistik sucht



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Liore - 21.06.2006, 01:34


    und wie ist jetzt die vorgehensweise?
    also wie wollen wir das koordinieren?
    (ich hab schonmal ein paar rammen und katapulte in auftrag gegeben.)



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 01:46


    Und vergeßt bitte nicht, die Kampfberichte irgendwie für die Nachwelt zu erhalten. Dieses Spektakel möchte ich mir als kampfunerfahrener Gelegenheitsfarmer nicht entgehen lassen.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Schattenlord - 21.06.2006, 06:51


    Ja ich denke auch das es für uns einfache kleine Farmer gut ist zu sehen wie man einen Krieg durchführt also wann man wieviele Truppen schickt und in welchen Abständen man das tut. Diese alli hat sich ja auf die Fahnen geschrieben mit jeder alli Krieg zu führen und ich denke mal wenn die nicht aufhören zu Farmen dann sollten die ihren Krieg bekommen ! 8)



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 07:46


    Starte die Truppenproduktion, 85 Legis und 1 Prätorianer
    stehen für den Kampf bereit.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Mr White - 21.06.2006, 09:44


    Hey Leute, ich bin der Ansicht, wenn wir uns schon mit der Ally anlegen, können wir sie auch gleich ganz kaputt machen. Dann gibt es noch ein paar überflüssige Spieler weniger. :twisted:



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Del - 21.06.2006, 11:13


    Das Problem ist, das die meisten Leute ewig laufen, bis sie da sind. ich schicke mal meine angriffsarmee los, die brauchen aber 81h bis sie da ist. es kommt also hauptsächlich auf die Leute an, die in der umgebung von swiss... sind (Jessika, Fitos, uran,..)



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 11:19


    bin zwar etwas weit vom geschehen weg - aber auf alle fälle für ein paar fake-angriffe zur ablenkung zu gebrauchen. :D



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 11:24


    Bei mir dauerts 40 Stunden.
    Aber wie koordinieren wir das alles jetzt?
    Wenn jeder wie er will angreift oder Unterstützung
    schickt hat es ja wenig Sinn.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 12:01


    Ich gehe auch mit. habe auch noch ge3de Überproduktion da kann mann Einheiten unterstellen.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Del - 21.06.2006, 12:04


    ich werde meinen ersten post immer editieren, sodass dort alle angriffe und unterstützungen stehen, die ankommen.
    Wichtig zu beachten ist, dass angriffe nur was bringen, wenn sie die schlagkraft von 300 Imperianern haben und zusätzlich katas oder rammen vorhanden sind. (oder halt fakes: je langsamer diese sind, desto besser (sehen dann aus wie katas (aber keine katas als fake schicken, das ist zu teuer))). Wäre gut, wenn alle 10 h bei ihm ein fake ankommt. so weiß er nicht ob das ernste angriffe sind, oder halt nur fakes.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 12:31

    hallo
    Mein Mann hat mir eben gesagt das die °DI° ebefalls die totale Vernichtung, insbesondere von Hutzli beginnt!


    Wollte das nur mal so am ande sagen !
    lg alex



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Schattenlord - 21.06.2006, 12:39


    Jo also n paar Fakes kann ich auch schicken !! :lol:



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 12:51


    eine phalanx braucht:

    Metropolis 35:35:57 Std.
    Metropolis [Agglo O] 35:38:37 Std.
    Metropolis [Agglo S] 35:44:06 Std.

    gebt bescheid wenn ich welche schicken soll.
    :twisted:

    Del: in 10 h wäre gut

    schicke je 1 phalanx um 21.06 22:50
    und
    dann nochmal je 1 phalanx um 21.06 22:55

    geht das?

    Del: würde gehen, ist aber nicht mehr notwendig. so wie es aussieht verliert er gerade fast alle Truppen

    gut dann schick ich nur mal einen faketrupp um 21.06 22:50



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 14:17


    Ich könnte jemandem zur unterstützung Einheiten schicken, sind aber nicht so viele (Vorallem Axtkämpfer).
    Und falls jemand von denen angegriffen wird, ich habe ein paar Speerkämpfer, die gerne vernichtet werden können :-)



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 14:20

    Hey Leute
    Hey Leute
    ich bin noch nicht so gut
    ich muss jetzt erstmal meine 50 pretoris machen
    dann kann ich legis machen
    mfg Fox Racing



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 14:56

    Truppen
    Hallo!

    Ich hätte 100 Legionäre, 20 Prätorianer, 50 Imperianer und 20 Equites Lgati zur Verfügung!



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Del - 21.06.2006, 14:58


    ich würde einfach mal sagen, alle die um meine vier schwachen dörfer angesiedelt sind, sollen einfach so zun, als wenn es keinen Krieg geben würde. Eure einheiten sind zu wenige und zu weit weg und katas habt ihr auch noch nicht



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 15:05

    jap
    Es ist ok, man will nur irgendwie helfen.. ;-)

    lg alex



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 15:42

    OK
    ok dann wünsch ich euch viel spaß im krieg und vieleicht gebt ihr mir ja was von der beute ab :roll:



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Del - 21.06.2006, 15:57


    hier kann man die entscheidene Schlacht finden, die swiss entwaffnet hat:
    Angreifer swissfreak aus Dorf Metropolis

    Einheiten 212 127 0 1 0 93 7 9 0 0
    Verluste 207 124 0 1 0 91 7 9 0 0
    Info Palisade beschädigt von Stufe 10 auf Stufe 10
    Marktplatz beschädigt von Stufe 7 auf Stufe 5
    Beute 123 0 291 0


    Verteidiger Schator aus Dorf -Fîrê-

    Einheiten 245 10 0 3 72 0 3 0 0 0
    Verluste 245 10 0 3 72 0 3 0 0
    Krieg ist damit (fast) vorbei. Jetzt muss er nur noch niedergekatet werden



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Azog - 21.06.2006, 16:01


    mann kann den bericht nich sehen! kannst du das mit http://www.sollmann.org/travian/ machen? (wenn du firefox oder ähnliches hast)!



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Dennis - 21.06.2006, 16:04


    Ich greif de_dani mit 200 legis 180 impis und 75 Pferden an.
    Sind in 56 Std da. 24.6.06 00.16

    In 30 min greife ich auch swissfreak an, weil dann noch 150 Legis von neustadt zurück kommen. Habe schon mal geschaut wie lange sie brauchen 112 Std.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Dennis - 21.06.2006, 16:29


    Greift Aromat nicht an, weil er wahrscheinlich aus der Ally austreten möchte.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 16:37


    jaja alles dank meiner guter deff



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 16:41


    Hast du jetzt gar keine Deff mehr?
    Gebt ihr dann irgendwann swissfreak zum farmen frei? Wenn er gekatet wurde.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Dennis - 21.06.2006, 16:43


    Greife swissfreak an:
    180 Legis 170 impis 87 Pferde und 10 Katas (Kaserne) am 25.6 um 8.53
    15 Katas (Akademie) am 25.6 um 8.53



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 16:51


    nö deff 0
    naja ok bin schon etwas am nachbauen aber viel ist das nicht einen 2. angriff schaff ich nicht.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Dennis - 21.06.2006, 17:20


    Ich vermute das er auch nur noch sehr wenige Einheiten hat.

    Mit swissfreak könnt ihr alles machen. (Farmen, Katen usw.)
    Nur nicht beleidigen!!!



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 17:35

    Angriffe
    Wollen wir gemeinsam angreifen? oder einzeln? wir können sicher auch mit unterstützung von anderen allys rechnen.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Dennis - 21.06.2006, 17:42


    Nachdem Del angegriffen hat, hat swissfreak wahrscheinlich keine Einheiten mehr und alle die in der nähe sind, sollten ihn dann auch angreifen, damit er sich nicht wieder aufbaut.
    Wir haben schon Unterstützung von einer Ally, sie machen hutzli tot.
    Die beiden besten aus der Ally wollen nicht kämpfen und treten wahrscheinlich aus der Ally aus. Den Rest schaffen wir schon alleine.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 18:19


    kann man die nicht dazu überreden zu uns zukommen?



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 18:27


    Ich wollte die Alliance bei diesem viele danken, mein dorpf steht noch \o/ :lol:

    Nun mache ich wieder abwehr und truppen um zum farmen, glucklich bin ich ganz stolz auf sie .....

    VIELEN DANK

    Grusse BB



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Del - 21.06.2006, 18:27


    die frage ist, ob wir wollen das die zu uns kommen. Sie scheinen an einer ally ja nicht so recht interessiert zu sein, außerdem liegen sie am anderen ende der welt. und das ist echt weit weg.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Azog - 21.06.2006, 20:21


    das is mist, wenn die soweit weg sind!



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 21.06.2006, 22:55


    habe je einen Phalanx an:
    Metropolis
    Metropolis [Agglo O]
    Metropolis [Agglo S]

    geschickt.


    :twisted: macht sie nieder Jungs :twisted:



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Liore - 22.06.2006, 04:06


    Greife swissfreak an:

    100 Legis 5 Rammen 4 Katas (Markt) am 25.6 um 10.44 Metropolis
    50 Legis 10 Imp 5 Rammen 4 Katas (Rohstofflager) am 25.6 um 10.45 Metropolis



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Del - 22.06.2006, 10:55


    Wird doch noch ein lustiger Krieg:

    0 0 0 20 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Palisade Stufe 15 Palast Stufe 15

    Verteidiger swissfreak aus Dorf Metropolis

    Einheiten 506 3 1 0 86 102



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Dennis - 24.06.2006, 13:07


    Alle können jetzt de_dani angreifen, wie ihr im Schlachtenthread lesen könnt habe ich alle seine Einheiten getötet.
    Greift ihn an, damit er sich nicht wieder aufbauen kann!



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Del - 24.06.2006, 13:23


    kann aber sein, das er unterstützung erhält, also greift nur an, wenn ihr ein paar mehr leute habt.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 24.06.2006, 14:18

    Krieg
    Ich hab gerade Unterstützung geschickt!



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Dennis - 24.06.2006, 18:27


    @Hoefi Zu wem hast du Ünterstützung geschickt.

    @Alle Seine Ally hat sich aufgelöst, wollen wir die Angriffe auf swissfreak begrenzen oder wollen wir auch noch de_dani angreifen, da er eh keine Einheiten mehr hat.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 24.06.2006, 20:52


    ich würd sagen die in der nähe von de_dani sind sollten hin und wieder ein paar besuchtrupps senden. :wink:

    irgendwann wird er sich melden und dann kann man ja entscheiden was man macht.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Dennis - 10.07.2006, 13:43


    Alle die swissfreak angreifen können sollen das unverzüglich tun.
    Dels Einheiten kommen in 37Std an, meine in 50Std beide auf swissfreaks Hauptdorf.
    Dann kommen noch von mir in 24Std auf sein zweites Dorf 100 Pferde.

    Wir könen aber nicht so lange warten, da swissfreak Borisboef andauernd mit Katas angreift. Also alle die in swissfreaks nähe sind sollen ihn angreifen.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 11.07.2006, 18:45


    Ich glaube das swissfreak einem freund hast in Stin, er hatte him geholfen fur dem ersten attack.

    Und ich weiss das er nog einem freund hast. Ich glaube das er seine truppen dort hin sended.

    Entschuldigung for meinem slechte Deutsch :oops:

    Aber wir sollen dem swissfreak und die Dani ganz abknallen :P dan konte ich wieder aufbauhen....

    Vielen Dank for die Hilfe



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 12.07.2006, 16:30


    tja leute so leicht kann man de_dani farmen (verarschen) zuerst schickt mann seinen cleantrupp los, de_dani zieht seine truppen zurück, und auf meinen cleantrupp folgen 3 agriffe mit jeweils einem Präti, und da de_dani dachte es wären katas hat er sie erst nach dem cleantrupp zurückgeschickt


    *kicher*



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 12.07.2006, 16:33


    Hört auf zu spielen und katet die einfach weg.
    Oder macht einen Friedensvertrag!
    Die haben ja gezeigt das sie was machen können (siehe borisboef),
    wenns auch weiterhin so läuft sehe ich schwarz.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 12.07.2006, 17:21


    Friedensvertrag ist doof, die haben jetzt soviel kaputt gemacht, jetzt muss man sie vernichten!!
    Kann nicht mal jemand nachts (oder wenn er nicht online ist) cleanen?
    Oder dauert bei allen der Weg so lange?



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 12.07.2006, 19:37


    ich bin mit Legis etwa 40 Std. unterwegs,
    wenn Katapulte mitgehen (die ich noch gar nicht hab),
    dauert es noch länger. :?



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Dennis - 16.07.2006, 09:30


    Swissfreak ist ein harter Brocken.
    Schaut mal unter Schlachtenthread.
    Meine schönen Einheiten. :cry:

    Ich hoffe die 600 Impis von Del machen ihn Tot.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 16.07.2006, 13:01


    Wenn er keinen Palast hat, könntet ihr dann nicht seine Einheiten zerstören und ihn dann adeln?



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Dennis - 16.07.2006, 13:16


    Hatten wir auch vor, nur jetzt hat Jessika ihn mal ausgespäht. (Schlachtenthreat)
    Sieht nicht ganz so toll aus, werden jetzt erstmal die Getreidefarmen der anderen 3 Dörfer zerstören, damit er sein Hauptdorf nicht versorgen kann.
    Da man so viele Leute nicht mit einem Dorf versorgen kann.
    Hoffentlich verhungern dann seine Truppen und wir können dann sein Dorf adeln.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 16.07.2006, 13:29


    Wenn mal Unterstützung gebraucht wird, sagt wohin und ich
    send die los.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 16.07.2006, 13:56


    woher hat er nur immer wieder so viele truppen und unterstützung??



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 16.07.2006, 14:19


    Und in den anderen Dörfern, wie siehts da aus, habt ihr da auch mal gespäht?



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Dennis - 27.07.2006, 19:57


    Bald ist es aus mit de_dani. (hoffentlich)
    Alle die de_dani fertig machen wollen, am Montag nach 5.50 Uhr (morgens) mit Katas angreifen.
    Warum diese Zeit?
    Es kommen davor paar Angriffe von mir und Del.

    Angriffe: 5.39 Uhr = 1200 Impis, meine cleaner
    5.42 Uhr = 900 Impis + 60 Rammen, Dels cleaner und Mauerzerstörer.
    5.43 Uhr = 100 Impis + 20 Katas, von Del
    5.47 Uhr = 100 Legis + 20 Katas, von Del
    5.48 Uhr = 100 Legis +20 Katas, von Del


    Ach, noch was, ich hoffe de_dani gibt es nicht mehr, wenn ich aus Irland wieder komme.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Azog - 27.07.2006, 20:06


    Dann muss ich mich ja ranhalten! ;)



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 28.07.2006, 09:55


    Ich kann meinem Bruder sagen, dass er Schators Katapulte losschickt. Wenn es eine Änderung gibt, schreibt ihm aber bitte eine IGM.

    Achtung: Bitte schreibt meinem Bruder, was er mit den Kataputen angreifen soll, wenn es soweit ist, er hat noch nichts mit Katapulten gemacht und er will nichts falsch machen.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Azog - 28.07.2006, 16:33


    so alle kattas die in 62 h bei de_dani sind bitte losschicken, damit er ganz kapput geht!!



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 29.07.2006, 08:32


    Wenn meine wieder da sind, schicke ich die auch mal los!!!



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 01.08.2006, 16:52


    Dennis hat folgendes geschrieben: Ach, noch was, ich hoffe de_dani gibt es nicht mehr, wenn ich aus Irland wieder komme.

    Damit wir unserem Konsul diese kleine Freude machen können, würde ich alle Mitglieder in Katapultreichweite bitten, sich an der Restebeseitigung von de_dani zu beteiligen. Ich konzentriere mich mit Jessikas Truppen momentan auf die Getreidefelder. Wer also noch irgendwelches Holzspielzeug rumzustehen hat, das sonst eh' nur verstaubt, darf sich gerne mit einbringen. ;)



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Azog - 02.08.2006, 20:15


    den palast hab ich mit dennisst truppen schon auf 1 runtergekattet ,den braucht ihr nicht mehr angreifen! ;) aber von ihm brauchen die Holzkonstrukte 112 h :shock: das is leider zuviel um wirklich vernünftig was zu zerstören!...



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 02.08.2006, 21:26


    Ich hab unserer Senatorin noch ein paar Katapulte gebaut und greif jetzt immer in 8 Wellen a 5 Stück auf Zufall an. Zusammen mit Borisboef sollten wir also nicht mehr allzu lang brauchen.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Der Ecki - 02.08.2006, 21:53


    soll ich auch was schicken. Hier nagen nur die Holzwürmer dran rum :wink:



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 03.08.2006, 01:15


    Kannst Du gerne machen. Ob allerdings noch was übrig ist, wenn die ankommen, ist fraglich. ;)



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Der Ecki - 03.08.2006, 08:29


    Sind in 83 :shock: h da



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 03.08.2006, 17:16


    Leider umsonst. Nachdem wir de_dani gestern in den zweistelligen Bereich zurückgebombt hatten, ist er offenbar dem Beispiel seines Kumpels swissfreak gefolgt, und hat sich selbstenccountet. ;)



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Azog - 03.08.2006, 17:59


    Also ist er gelöscht? das ist schön zu hören, war ja ein erfolg diese aktion ;)



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Der Ecki - 03.08.2006, 18:41


    und was ist jetzt mit meinen Truppen? Latschen die ins nischts oder was??????



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 03.08.2006, 20:01


    Ja! Kommen zu dem Feld, sehen das da nix ist und gehen zurück.
    Wollen wir in unsere Allybeschreibung reinschreiben welche Allianzen
    durch die DSA aufgelöst wurden und wieviele Accountlöschungen
    es gab? Nur so ne Idee! Damit andere denken; DSA -> :-{



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Liore - 04.08.2006, 01:44


    ne das lassen wir lieber - wir sind doch die lieben :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Der Ecki - 04.08.2006, 09:55


    ich bin für reinschreiben.



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Azog - 04.08.2006, 12:06


    reinschreiben!

    ich will nich lieb sein^^

    außerdem wer hat sich das mit jesu ausgedacht? :?



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Liore - 05.08.2006, 02:54


    Azog hat folgendes geschrieben:

    außerdem wer hat sich das mit jesu ausgedacht? :?

    ich war´s nicht - waren bestimmt del und dennis



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Azog - 05.08.2006, 10:15


    glaub ich auch.....aber ich finds nen bisl übertrieben^^



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 05.08.2006, 14:02


    Religiöse Konflikte gehören zu den Blutigsten und dauern meist sehr
    lange! Sollen die anderen doch denken hier spielen religiöse
    Fanatiker!!! ( >_< )


    zuerst [-o< , dann :cussing: , später :angryfire:

    und am Ende :axe:



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Der Ecki - 05.08.2006, 16:29


    :n25:



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 05.08.2006, 17:10


    Ich find's auch keine so gute Idee, sich die Defensivität offen auf die Fahnen zu schreiben. Das zieht Haie magisch an. Hat sich jemand z.B. mal die [DSA]-KB-Liste auf .org angesehen? Tiefstes Dunkelgrün. :roll:



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 05.08.2006, 19:33


    Da kann man nichts machen. Ich wurde dort allerdings noch kein
    einziges Mal angegriffen. (Bin ein Gallier mit vielen Fallen :D )



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Azog - 05.08.2006, 22:13


    ích bin auch gallier, aber fallen find ich dumm, ich hab druidenreiter und nen druiden als helden!^^



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Der Ecki - 05.08.2006, 22:57


    ich hab bei at 100 Fallen und bin beim Ausbauen



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 05.08.2006, 22:57


    Fallen kosten kein Getreide und man kann auch sehr starke
    Einheiten fangen welche dann am Kampf nicht teilnehmen.
    Zusammen mit einer guten def (lauter Phalas) sind sie sehr
    effektiv! 8)



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 06.08.2006, 00:36


    Also ich hatte schon ein paar Besuche von meinem germanischen Nachbarn, inklusive Fallenschrottung. Nach der Erforschung von Blitzen und der Erschaffung des entsprechenden Helden hat der Gute allerdings keine Einheiten mehr. Ebenso seine Kollegen. 170 Offpunkte und 3 gefällte Helden in einer Nacht, Germanen sind ja so leichte Beute. :twisted:



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 06.08.2006, 09:28


    :ohm GuyDjinn

    Hey, dann kannst du ja mich im Notfall Unterstützen! :wink:



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 06.08.2006, 17:38


    Mal sehen. Mein Nachbar scheint mir die Gegenbesuche übel genommen zu haben. ;)

    Betreff: Borussia Dortmund greift Irrenhausen an
    Gesendet: am 06.08.06 um 15:50:29 Uhr

    Angreifer Bison! aus Dorf Borussia Dortmund
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 59 4 20 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 5 0 2 0 0 0 0 0 0 0 0
    Gefangene 50 4 16 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 47 24 37 232

    Verteidiger GuyDjinn aus Dorf Irrenhausen
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler] [Held]
    Einheiten 13 0 3 10 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 6 0 1 4 0 0 0 0 0 0 0



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Azog - 07.08.2006, 11:35


    alle gefangen^^



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 07.08.2006, 13:52


    was heißt gefangen? Gehören die dann einem selber??

    Br



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 07.08.2006, 16:28


    Er hat noch ein paar Keulen in meine restlichen Fallen geschickt und dann versucht, seine Truppen mit der Drohung eines holzspielzeugbegleiteten Generalangriff seines Wings und der Hauptally auf mich und die DVD freizupressen. Weil ich nett bin, hab ich ihm seine Leute dann auch nachhause geschickt. Davon, daß ich nicht ein paar Blitze hinterherschicken darf, hat ja keiner was gesagt. :twisted:



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 07.08.2006, 23:24


    Wie hat er denn darauf reagiert?
    Gab es einen Großangriff? :wink:
    Hab einem auch mal mit einem Großangriff gedroht (ohne Truppen
    dafür zu haben), der hat mir geglaubt!!! :shock:

    Pschikologie ist doch wichtig! :lol:



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 08.08.2006, 00:36


    Der Fürst hat folgendes geschrieben: Wie hat er denn darauf reagiert?

    So:

    Zitat: du weißt genau das du dir damit große probleme einhandelst!!!
    du wirst schon sehen...bald hast du das lachen verlernt

    Ich schätze mal, er wird jetzt wie verrückt Keulen bauen, um meine Fallen zu überschwemmen. ;)



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Anonymous - 08.08.2006, 06:58


    Tja, jetzt musst du wohl 24 Stunden am Tag deinen Account betreiben!
    Und jetzt ja nicht nachlassen! Weiterfarmen! :D



    Re: KRIEG mit swissfreak und de_dani

    Azog - 08.08.2006, 10:16


    genau mach seine schönen neuen keulen wieder kaputt!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Stolze Abwehr

    Ende dieser Welt - gepostet von Mr White am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KRIEG mit swissfreak und de_dani"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)