neue leutz

BSD G8 Sp-Allianz Forum
Verfügbare Informationen zu "neue leutz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DoN-ScHaTzY - DADA
  • Forum: BSD G8 Sp-Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue leutz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue leutz"

    Re: neue leutz

    Anonymous - 26.06.2006, 18:50

    neue leutz
    hey da ich ziemlich neu hier in der ally bin dachte ich mir das ich mal ein thema mache in dem sich alle neuen leute (so wie ich) sich vorstellen

    also mein name is Matthias bin 16 und komme aus wehrstapel (sauerland/NRW/Deutschland)
    spiele außer in gala8 noch im bootc., gala4, gala5, testserver
    bin von der BSB hier her gekommen
    im RL spiele ich Baskettball und mache "Le Parcour"

    MFG Dragonis


    PS: für alle schnapsnasen die nett wissen was Le Parcour is können mich fragen auf icq (254-282-737) oder hier im forum



    Re: neue leutz

    Anonymous - 30.07.2006, 23:34


    hallo ich heiße felix und bin 15. ich komme aus gera, einer stadt in thüringen.
    ich habe außer in g8 noch acc im test und in der g1.
    im RL spiele ich gitarre und handball.



    Re: neue leutz

    DoN-ScHaTzY - 27.12.2006, 23:34


    Hey ho ihr lieben bin auch ein neuer und ich habe ein problem ich heisse genauso wie mein vater mit nachnamen !!^^

    Also ich heisse Sebastian Schatzschneider !!^^ meine Freunde nennen mich "Schatzy". Ich komme aus Duisburg,bin 21 Jahre alt (ändert sich aber jährlich ....leider *kotz würg*) bin immo mittem im praktikum und hab letztes jahr mein abitur mit bravur bestanden xD ... hmmm also geboren bin am 15.08.1985 in einer eiskalten nacht ich denke es waren sooo hmmmm lausige 15-14 grad xD meine mutter entband mich nur unter sehr grossen schmerzen ......... na ja und dann hab ich mich halt hier angemeldet und mich in eure co-leaderin verliebt *lizzy anschmachtz* XD muhihihihihihi !!^^ na ja ich hoffe das ich bei euch viel spass haben werde und das wir alle packen was ihr wollt xD

    soooo Far Der DoN



    Re: neue leutz

    DADA - 02.01.2007, 18:49


    ähmm. ja. also... ich heiße David Maximilian Schiller-Bechert. (echt die hölle beim unterschreiben...)
    komme aus freiberg AM schönen erzgebirge. studiere dort wie ich mich am besten verfahre, bin 20 jahre alt und will endlich son kack banner. so. jetzt wißt ihrs. hobbys hab ich unmengen. also eigentlich zuviele um vernünftiglich zu stieren. also wer wat mehr wissen will muss sich bei mir melden. im Skype bin ich der malekiffkiff und mein icq is 449-576-362



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSD G8 Sp-Allianz Forum

    icq anfrage - gepostet von DADA am Donnerstag 04.01.2007
    namidas Kb's - gepostet von namida am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue leutz"

    Hi leutz! - JumpingJack (Donnerstag 03.08.2006)
    hey leutz..hier is wieder en update :-) - Mariachi (Samstag 16.12.2006)
    Willkommen Leutz!! - LexiGirl (Samstag 20.01.2007)
    Hey Leutz hab nen paar Probs... - CoNtraCt (Montag 25.09.2006)
    Hi Leutz - Anonymous (Mittwoch 29.06.2005)
    Hi leutz schreibt einfach was ihr so macht :) - Meyer (Dienstag 30.05.2006)
    Hi Leutz - Anonymous (Freitag 15.10.2004)
    Hey leutZ - lieschen (Dienstag 04.07.2006)
    hiiiiiii leutz - little_angel34 (Sonntag 22.10.2006)
    Hi Leutz - Düsi1 (Samstag 07.10.2006)