Jacki ist die 4te

confidance.de
Verfügbare Informationen zu "Jacki ist die 4te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacki - kati
  • Forum: confidance.de
  • Forenbeschreibung: Das ist das absolut, megageile und supercoole Forum von ConfiDance
  • aus dem Unterforum: User besser kennen lernen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jacki ist die 4te
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jacki ist die 4te"

    Re: Jacki ist die 4te

    Jacki - 26.06.2006, 17:01

    Jacki ist die 4te
    Also ich will mich mal der Sandra und dem Mike anschließen und mich hier ganz Offiziel vorstellen, ohne dabei Rücksicht auf mein eigenes Wesen zu nehmen. Vielleicht erfahrt ihr ja jetzt Sachen, die ihr noch nicht wusstet und die euch davon abhalten werden je wieder in meine Nähe zu kommen. :wink: War nur nen Scherz, bin doch nen total lieber Mensch.
    Das war dann schon mal das erste Gute über mich. Nätürlich bin ich aber auch voll lustig (glaub ich zumindest) und nur ziemlich selten schlecht gelaunt. Ich gehör, wie die meisten hier, zu ConfiDance und bin mit meinen 18 Jahren die 2. älteste der Gruppe 8) .Außerdem bin ich auch schon am längsten in der Gruppe. :roll: :roll: und habe natürlich auch das Kloppieprivileg :P (Welchen Platz beleg ich da eigentlich :?: :?: ). Ich tanze natürlich auch leidenschaftlich gerne. Sonst mach ich noch gern was mit Freunden (quatschen, blödes Zeug und Party), wobei ich im Sommer nicht soviel Zeit dafür hab, da ich am Wochenende immer aufn Zeltplatz fahre. Den würde ich schon als meine 2te Heimat bezeichen, ja so wohl fühle ich mich da. Eines meiner schlimmsten Hobbies ist wahrscheinlich das Essen :? , da ich einfach viel lieber esse, als Sport zu treiben. Soll aber nicht heißen, dass ich irgendwie fett bin.
    Natürlich noch mit die wichtigste Info:" Ja auch ich bin noch Single :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :!: " Wer Interesse hat bitte melden :wink: :!:
    Dass ich in der Schule relativ gut bin möchte ich eigentlich nicht erwähnen, da es wahrscheinlich nen Thema ist, was außerhalb der Mauern der Schule nichts zu suchen hat. Außerdem ist das nächstes Jahr auch alles vorbei :lol: :lol: (zum Glück, noch länger hätte ich es nicht ausgehalten :wink: )
    So ich glaub ich sollte mich nicht bei mir selbst nicht so viel einschleimen, sonst denkt ihr noch ich bin total eingebildet. Was ja nicht stimmt.



    Re: Jacki ist die 4te

    kati - 26.06.2006, 17:05


    tja jacki da warste wohl etwas zu langsam. ich war ein paar minuten schneller als du, pech gehabt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8)
    na ja das mit dem singlesein geht doch außer madleen allen von unsrer truppe. schon traurig wa??



    Re: Jacki ist die 4te

    Jacki - 26.06.2006, 17:11


    Machst du dich jetzt lustig über mich :?: :?:
    Also ich hab ja am Wochenende Madleens Freund kennengelernt und der sieht echt gut aus und ist auch voll lustig. Sone Typen sollte es öfter geben.



    Re: Jacki ist die 4te

    Jacki - 26.06.2006, 18:16


    Habe ja noch so einiges vergessen, wie z.B. dass ich am 28.4. Geburtstag habe und das ich, wie auch Kati, so ziemlich jede Musikrichtung höre und das auch immer, wenn ich Zeit habe. Falls mir noch was einfällt, kommt noch nen Nachtrag.



    Re: Jacki ist die 4te

    kati - 26.06.2006, 18:19


    wird das hier sowas wie nen steckbrief von dir :?: :wink: :wink:
    mit allen infos die man über dich wissen sollte!!
    na dann schreib ich auch noch was bei mir wenn mir was einfällt :!:



    Re: Jacki ist die 4te

    Jacki - 26.06.2006, 18:38


    kloppis4ever hat folgendes geschrieben: wird das hier sowas wie nen steckbrief von dir :?: :wink: :wink:
    mit allen infos die man über dich wissen sollte!!
    na dann schreib ich auch noch was bei mir wenn mir was einfällt :!:

    Na sicher doch, immerhin bin ich ne total interessanter Mensch, da lohnt es sich doch so viel wie möglich zu erfahren. :lol: Außerdem lernt ihr ja dann vielleicht auch noch neue Sachen an mir kennen, von dene ihr nie gedacht hättet, dass es so was auch bei mir gibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum confidance.de

    DUMMY-Fieber !!!!! - gepostet von chef-kathi am Mittwoch 07.03.2007
    Gemeinsame Aktivitäten - gepostet von kloppi3 am Dienstag 10.10.2006
    Tanzshow "zertanzte Schuhe" - gepostet von Sarah (JaMoDa`s) am Sonntag 24.09.2006
    Meisterschaft 2006 - gepostet von Mike am Dienstag 21.11.2006
    Schocker des Monats - gepostet von Mike am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jacki ist die 4te"

    4te Edition - all flesh must be eaten (Donnerstag 16.08.2007)
    Jacki - Jacki (Freitag 13.04.2007)
    Jacki & Stephi - _prinzess_ (Montag 14.08.2006)
    4te prüfung - Diabo21 (Montag 02.07.2007)
    Jacki's Kb's - Jacki (Sonntag 22.04.2007)
    jacki - Jacki (Donnerstag 08.06.2006)
    @Jacki-Turnierpferdetrainer - noname2 (Montag 24.07.2006)
    der 4te - KingLuiDer2Te (Samstag 21.08.2004)
    jacki burzelt - Klinge (Mittwoch 31.01.2007)
    Jacki O ft. Ying Yang - Fine [STR] ( by JOIS ) - jois (Dienstag 22.08.2006)