Der Mike stellt sich vor

confidance.de
Verfügbare Informationen zu "Der Mike stellt sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike - Jacki
  • Forum: confidance.de
  • Forenbeschreibung: Das ist das absolut, megageile und supercoole Forum von ConfiDance
  • aus dem Unterforum: User besser kennen lernen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Mike stellt sich vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mike stellt sich vor"

    Re: Der Mike stellt sich vor

    Mike - 26.06.2006, 01:37

    Der Mike stellt sich vor
    Na dann leg ich mal los. Einiges steht ja schon in meinem Profil.
    Ich bin der Mike. Einige werden mich vielleicht kennen. Ich bin der, der für Katti (Katja Geisler - TV 90 e.V.) die Internetseite Outfaced ins Leben gerufen hat.
    *btw*, für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben. Das gilt für die Mitglieder von Outfaced und natürlich auch für alle, die die Seite besuchen und einen Lichtblick oder Vorschlag haben. Wenn ja, schreibt mir eine Mail an webmaster@outfaced.de.
    Meine Hobbies sind Motorsport (also Rallye fahren, oder besser gesagt die Autos dafür bauen. Hab aber keine Zeit mehr dafür. Aber wenn die Kinder mal groß sind...), Computer (ich baue auch welche zusammen oder repariere sie), und natürlich Tanzen (Tanzen steckt an. Das sehe ich an meinen Kindern. Dabei bin ich so träge :oops: ). Wie Julie(the face) so schön sagt: Tanzen ist kreativ leben... . Ich (und meine Family) kommen zu vielen Turnieren und Auftritten zum Anfeuern. Mein Alter: Dieses Jahr werde ich zum zweiten mal 40 :shock: .
    So. Ist 'nen bisschen viel geworden. Aber als erste Vorstellung muss ich ja als Vorbild wirken.
    Liebe Grüße an alle. Mike



    Re: Der Mike stellt sich vor

    Jacki - 26.06.2006, 18:15

    Re: Der Mike stellt sich vor
    Mike hat folgendes geschrieben: Mein Alter[/b]: Dieses Jahr werde ich zum zweiten mal 40 :shock: .

    Wie sollen wir das denn verstehen :?: :?: :?: Kapier ich irgendwie nicht :?



    Re: Der Mike stellt sich vor

    Mike - 27.06.2006, 00:39

    Re: Der Mike stellt sich vor
    Jacki hat folgendes geschrieben: Mike hat folgendes geschrieben: Mein Alter: Dieses Jahr werde ich zum zweiten mal 40 :shock: .

    Wie sollen wir das denn verstehen :?: :?: :?: Kapier ich irgendwie nicht :?

    Na, ich bin letztes Jahr 40 Jahre alt geworden (oh Gott, so'n alter Sack bin ich schon?). Und dieses Jahr werde ich nu zum 2. mal 40. Irgend wann bleibt man im Alter ebend stehen. Hab mir nur ein Jahr zu spät ausgesucht. 39 hört sich besser an. Das werdet ihr auch noch früh genug mitbekommen. Aber bis da hin fließt noch genug Wasser die Spree hinunter.
    LG, Mike



    Re: Der Mike stellt sich vor

    Jacki - 27.06.2006, 13:04


    Irgendsowas hab ich mir auch schon gedacht. War mir nur nicht sicher, ob du vielleicht meintest, dass du jetzt schon zum 2ten Mal die 40 erreicht hast (Also 2x40, aber dann hättest du ja 80 sein müssen :? ) Wollte halt nur noch mal wissen, ob ich da in die richtige Richtung gedacht habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum confidance.de

    DUMMY-Fieber !!!!! - gepostet von chef-kathi am Mittwoch 07.03.2007
    Gemeinsame Aktivitäten - gepostet von kloppi3 am Dienstag 10.10.2006
    Ich will eigentlich kein neues Thema anschneiden... - gepostet von BoB am Montag 12.02.2007
    zidane vs matarazzi - gepostet von kev am Freitag 14.07.2006
    [size=18]WERBUNG WERBUNG...[/size] - gepostet von kloppi3 am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Mike stellt sich vor"

    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    schalina stellt sich vor - schalina (Mittwoch 13.09.2006)
    Stellt euch vor - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    R.I.P. Mike Awesome - Mr. Max (Dienstag 20.02.2007)
    Der Trickster stellt sich vor - LokisSon (Sonntag 10.09.2006)
    Das Forum stellt sich vor... - thespiritof69 (Montag 26.02.2007)
    So mike - webmaster (Montag 03.04.2006)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)