Mein Tag

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Mein Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bianca - Sylvana - nelly20000 - kika
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Tag"

    Re: Mein Tag

    bianca - 26.06.2006, 18:16

    Mein Tag
    Wuff ihr alle,
    jetzt muss ich euch doch mal was erzählen.
    Also, bei unds ist es zur Zeit ganz komisch! Aber ich finde es überhaupt nicht schön, so wie es jetzt ist.
    Ich fang mal am Anfang an.
    Als erstes ist da die Sache mit dieser Fussball- WM. Ich versteh immer noch nicht was das sein soll. Aber es ist für mich gar nicht schön, so viel steht fest. Frauchen lsst mich immer öfter alleine bei ihren Eltern und geht dann WM gucken. Dann kommt sie irgendwann mitten in der Nacht wieder und ist total ko und geht direkt ins Bett. Kein knuddeln mehr und nix. :evil: :twisted: :evil:
    Naja, damit habe ich mich jetzt mal bagefunden. Frauchen hat mir auch versprochen, ab diese Woche wird es wieder besser, da sie Ferien habe und dann mehr Zeit für mich hätte. Okay, ich habe ihr geglaubt, doch was passiert dann? Ich komme ins wohnzimmer um mich auf meinen Lieblingsplatz unter dem Kamin zu legen um mir das Bäuchlein zu kühlen, doch ich komme da gar nicht erst hin. Kaum habe ich zwei Pfoten in den Raum gesetzt, werde ich auch scohn wieder rausgeschmissen. meine Leute sind am renovieren. Da darf ich nie in das Zimmer. Frauchen meint es sei gefährlich wegen des Klebstoffs an der Tapete und so.
    Also habe ich mich beleidgt in mein Körbchen verdrückt und wusste vor Langeweile nicht, was ich machen sollte.
    Aber dann kam doch noch ein Lichtblick. Frauchen hat sich angezogen und hat meine Leine in die Hand genommen.
    Juhu! Es ging endlich nach draußen.
    Wie sehr ich mich gefreut habe möchte ich euch auch mal schnell zeigen:
    Spaziergang

    Leider war ich auf dem Spaziergang auch etwas enttäuscht. Ich bin so um Frauchen rumgeflitzt und habe sie zum Mitrennen animiert, doch in letzter Zeit reagiert sie gar nicht mehr, guckt immer nur und sagt immer sie könne doch nicht rennen zur Zeit. Was das wohl wieder bedeutet? Gestern hat sie mir auf jeden Fall gesagt, dass ich vielleicht bald nicht mehr os viel rauskomme. Ssie müsse zum Krankenhaus und ihr knie untersuchen und vielleicht operieren lassen. Man, was war ich traurig. Aber ich hoffe, dass das nicht passiert und Frauchen bei mir bleibt und bald wieder mit mir richtig spielen kann.
    Wieder zu Hause angekommen sind wir erst mal in den Garten gegangen und ich habe mal für die nächste Wm trainiert. Vielleicht werde ich ja doch noch der neue Traumstürmer. :lol:
    Es war jedoch so schwül, dass ich recht schnell die Lust am Training verloren habe und mich lieber weiter in der Sonne geaalt habe.
    Ball spielen

    Soviel erst mal von mir. Ich hoffe es klärt sic halles in nächster Zeit und ich kann die Ferien meines Frauchens mit ihr so richtig geniessen. Und ich bin heilfroh wenn deise verdammte WM vorbei ist!
    Wuff und Schlabberschlecker,
    Lucky



    Re: Mein Tag

    Sylvana - 26.06.2006, 19:03


    Hallo Bianca,

    dein Lucky erinnert mich richtig an meiner Freundin ihren Westie...so richtig knuffig :ja: das ganze erscheinungsbild, mir gefällt sein Fell :bindafür:

    dankeschööööööön für die tollen Filme *will noch mehr sehen* :-D



    Re: Mein Tag

    nelly20000 - 26.06.2006, 21:17


    Wuff Lucky :love:

    Boaaah...was bist du für ein fesher Bengel.

    Jetzt hab ich endlich meinen Mittelstürmer :love:

    Wir beide und ein Ball....das ist es :lol: Wir werden das Finale bestreiten. Und die anderen in die Tasche stecken. :lol: :lol: :lol:

    Oh Lucky....wie schön wäre es, wenn wir zwei hier mal Fussball spielen können.

    In Liebe, deine :love:



    Re: Mein Tag

    kika - 11.07.2006, 15:05


    Huhu Lucky,
    Ballspielen ist auch meine Leidenschaft (na ja, neben einigen anderen -grins). Aber so einen großen schönen Ball habe ich nicht

    Liebe Grüße Bonnie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Simone und Nils - gepostet von Michael am Donnerstag 11.05.2006
    Gaby hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 01.03.2007
    Caro hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 26.07.2007
    Magensäure - gepostet von Britta am Montag 04.09.2006
    Sylvana hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 31.05.2007
    die unendliche Geschichte......... - gepostet von caro am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)