Ich, der Autohund

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich, der Autohund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claudi - bianca
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich, der Autohund
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich, der Autohund"

    Re: Ich, der Autohund

    Claudi - 25.06.2006, 19:27

    Ich, der Autohund
    Ich, der kleine Auto-Hund

    Hallo, ich bin...naja...meinen alten Namen hab’ ich vergessen, aber jetzt heiß ich Lucky! Gefällt mir auch besser und passt vor allem zu mir! Ich hab allerhand Streiche im Kopf und bin der Schnellste in meiner neuen Hunde-Clique. (Am meisten, wenn ich wieder meinem “Welpen-Wahnsinn” verfalle...) :runningdog:
    Es ist Abend und jetzt liege ich in meinem neuen, eigenen Körbchen und schaue mit meinen neuen Besitzern Fernsehen. In meiner neuen Familie gibt es Herrchen und Frauchen, zwei Meerschweinchen, ein Hasilein, ein Kater (aber der mag nie mit mir spielen) und einen kleineren Hund Snopy. Der hat aber nur noch ein Auge, ist schon alt und mag auch nicht mit mir herumtollen. Er knurrt mich immer an, wenn ich ihm zu nahe komme.
    Mit einem Zittern denke ich einen Tag zurück... Ich “lebte und wohnte” schon seid Monaten in einem großen Auto...meine Besitzer waren ausgewandert und hatten das Auto samt mir einem Freund zur “Aufbewahrung” überlassen.
    Naja...wenn ich Glück hatte durfte ich ein paar Minuten am Tag raus...doch das reichte mir, dem kleinen Hund, doch nicht! Mein “Geschäft” musste ich somit auch in mein zuhause machen...
    Auch Fressen und Wasser bekam ich im Auto. Zum Glück war noch nicht Sommer! Aber ich wollte spielen, laufen, rennen einfach meine glücklichen Tage als Welpe genießen! Die frische Luft draußen schnuppern, Gassi gehn und “Zeitung lesen”...
    Warum tat man mir das an? Was hatte ich getan oder falsch gemacht? Warum hat mich meine alte Familie einfach so weggegeben? Hatte sie mich nicht mehr lieb?
    Aber dann...irgendwann kam eine junge Frau...sie redete mit meinem “Futter-Geber”...brachte noch drei andere Menschen nach einer Weile mit...die wiederum brachten Leckerlis mit...dann wurde geredet, verhandelt...wir gingen zusammen ein “Probegassi”...und dann...ja dann stieg ich in ein anderes Auto ein...- aber DAS bewegte sich!
    Kurze Zeit später sah ich meine ersten neuen Freunde - ein kleiner Mischlingsrüde namens Muggel und eine große, liebe und *juhu* verspielte Mischlingshündin mit dem Namen Molli!

    Mittlerweile ist meine neue Familie richtig groß geworden und ich bin sogar in der Familien-Hunde-Clique! : Ein weißer Kanadischer Schäferhund namens Ascha, ein Westi mit dem Namen Teddy, Molli, Muggel, und die Katze Möhre (mag mich aber auch nicht)!

    ...Jetzt werden meine Augen aber doch schwer...war alles ziemlich viel heute...aber zum ersten Mal seid langem kann ich einschlafen und glückliche Hundeträume träumen...in meiner neuen, besseren Familie...*gähn*
    :n26:

    ---
    Sagt, wenns nicht gut geschrieben ist!



    Re: Ich, der Autohund

    bianca - 25.06.2006, 20:07


    Hallo Claudia,
    das ist sehr gut geschrieben.
    Aber jetzt machst du mich doch sehr neugierig. Du hast doch was von einem Westie namens Teddy geschrieben, oder? Hast du etwa mehrere Hunde?
    Stell die doch mal näher vor und zeig uns Fotos. Wir möchten doch soviele Rassen wie möglich hier vertreten haben.
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Shoutbox - gepostet von bianca am Donnerstag 27.07.2006
    Magensäure - gepostet von Britta am Montag 04.09.2006
    Suche Westies aus der Zucht "von den White Dogs" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.02.2007
    Haus zu Verkaufen - gepostet von Michael am Freitag 27.07.2007
    Kathi hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 28.06.2007
    Bianca hat Geburtstag - gepostet von Talisman am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich, der Autohund"