Hier mal ein Film von Schicco

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Hier mal ein Film von Schicco"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sylvana - bianca - nelly20000 - caro
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier mal ein Film von Schicco
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier mal ein Film von Schicco"

    Re: Hier mal ein Film von Schicco

    Sylvana - 24.06.2006, 16:25

    Hier mal ein Film von Schicco

    Hab es jetzt auch mal probiert :smile:
    So geht es bei uns zu :lol:
    ich hoffe es klappt

    http://rapidshare.de/files/23983945/MVI_1788.avi.html



    Re: Hier mal ein Film von Schicco

    bianca - 25.06.2006, 12:17


    Hallo Sylvana,
    sehr schöner Film!
    Echt ein hübscher Bursche dein Schicco!
    Ich muss auch mal zusehen, dass ich das mit den Filmen hinbekomme.
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Hier mal ein Film von Schicco

    nelly20000 - 25.06.2006, 12:41


    Hallo Sylvana,

    so MUSS es zugehen, wenn man einen Westie hat :lol: Ich könnte stundenlang zuschaun, wenn Nelly ihre 5 Minuten hat.

    Zur Zeit wird sie abends munter, eben wie ein Hamster....Klar, bei den Temperaturen, die im Moment herrschen.

    Dann spielen wir immer Fussball im Garten, bis ihr "Lappen" 1 Meter raushängt. :lol:



    Re: Hier mal ein Film von Schicco

    caro - 25.06.2006, 12:56


    Hallo Sylvana,


    hey, da geht ja bei euch die Post ab, aber genauso muss es auch sein. :runningdog:

    Cindy ist zur Zeit ziemlich ko. Die Hitze und dann auch noch läufig. Ich kann auch nur ganz früh am Morgen oder spät abends mit ihr Gassi gehen. Ansonsten hängt sie hier ziemlich rum, meistens auf den kalten Fliessen in der Küche und kühlt sich ihr Bäuchlein.

    Ich werde mich gleich mal daneben schmeissen :clowm: , denn mir ist auch schweinewarm. So was von drückend und schwül heute, aber für abend haben sie Gewitter und Unwetter vorausgesagt und dann soll sichs ein bisschen abkühlen.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch

    Caro und Cindy.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Es war mal wieder soweit - gepostet von Michael am Mittwoch 17.01.2007
    Happy Birthday Michael - gepostet von bianca am Mittwoch 11.04.2007
    Gio und Lucy spielen getrennt - gepostet von gioundlucy am Dienstag 28.11.2006
    Hundemama von Fussel stellt sich auch mal vor..... - gepostet von bianca am Mittwoch 31.05.2006
    Caro hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier mal ein Film von Schicco"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)