Training in den Ferien!!!!

thhwba.de
Verfügbare Informationen zu "Training in den Ferien!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NINA - Brauni - Steffi - Biggi - nesrin - Kira
  • Forum: thhwba.de
  • Forenbeschreibung: forum vonna b und a
  • aus dem Unterforum: B-Jugend
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Training in den Ferien!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Training in den Ferien!!!!"

    Re: Training in den Ferien!!!!

    NINA - 24.06.2006, 16:53

    Training in den Ferien!!!!
    Hallo meine geliebten B mädels!!!!
    wollte mich nur schnell von euch verabschieden fahre jetzt für 10 Tage in den verdienten Urlaub.....
    In den Ferien ist an folgenden Tagen training:
    1. Woche: Mittwoch 16.00-17.30
    Freitag 17.30-19.00
    2. Woche : Montag 20.30-22.00
    Mittwoch 16.00-17.30 den rest erfahrt ihr wenn eure lieben Trainerin wieder da ist
    lieben gruß
    P.S. ist klar das jeder von euch 7 tage die Woche joggen geht oder??? Training ist immer in Halden



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Brauni - 30.06.2006, 08:07


    So Mädels, wie ich ja mitbekommen habe am Mittwoch wollte ihr alle nicht bei eurem Training auflaufen...

    Jedoch müsst ihr euch ja heute dann trotzdem bewegen, daher der Vorschlag nach dem Deutschland Spiel, was wir alle zusammen im Vereinsheim gucken, bei uns mitzutrainieren!!

    Ihr seid herzlich eingeladen!!!



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Steffi - 05.07.2006, 12:11


    so so.. und nun ist die jäneina auch schon wieder da... hoffen natürlich das es schön war..und du dich von uns erholt hast..;)
    also nina wann machen wir training?? :P



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Biggi - 07.07.2006, 12:00


    Ich hoffe doch sehr, dass wir noch mal training haben bevor ich fahre, also vorm 23!!!!! :D



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Steffi - 10.07.2006, 08:21


    also heute ist um 20.30-22.00 uhr training... nina meinte zwar sie hätte es schon hier rein geschrieben.. aber irgendwie findet das keiner... naja...



    Re: Training in den Ferien!!!!

    nesrin - 10.07.2006, 08:32


    also mädelz... vlt kann ich euch da nen bissl weiterhelfen...
    nina hat das nen bisschen blöd formuliert. die einheiten die oben stehen sind nicht bloß für die ersten beiden wochen.. a und b jugend trainieren die ganzen ferien über zusammen in halden
    als montags mittwochs und freitags...
    bin aber selbst schon am samstag weg... JUHUUUUUUUUU Urlaub ich komme..... :lol: :lol: :lol:



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Steffi - 10.07.2006, 13:19


    training fällt doch aus... was nesrin noch gaaanz schnell rausgefunden hat.. super super super..



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Biggi - 11.07.2006, 08:40


    ok, dann wissen wir ja jetzt bescheidt was is, also dann bis morgen ne?



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Steffi - 11.07.2006, 17:29


    aaaaaaalso.. die b-jugend hat jetzt genauso wie die a-jugend die nächsten 2 wochen kein training.. wir könne aber immernohc bei den damen mit trainieren dienstags und freitags in halden.. und mittowchs laufen... aber wenn ihr fragen habt..einfach bei nina melden..;) ist ja klar..;)



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Brauni - 12.07.2006, 05:02


    Joa Heute wird gelaufen!!! Auch wenns regnet!! 8)
    will euch sehen!!



    Re: Training in den Ferien!!!!

    nesrin - 13.07.2006, 05:27


    Hast uns ja gesehen...
    es war aber echt ziemlich anstrengend.. so lange wie ich nicht mehr gejoggt bin, hab ganz vergessen wie anstrengend des is... zum glück bin ich ja ab samstag im urlaub yeah man 8)



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Kira - 13.07.2006, 05:37


    genau so war das ;) aber nesrin wir hamm das doch dann auch auf unsere weise zusammen hinbekommen xD naja morgen früh gehts für mich in den urlaub *GG* ich freu mich so ,,, vllt. komm ich da ja mal ins netz und schreib euch dann *gg* ^^ ansonsten bis in 3 wochen :)



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Brauni - 13.07.2006, 07:39


    Ich fand es super das ohr so zahlreich da wart und auch so gut mitgemacht habt!!!!

    Wir sehen uns nach eurem Urlaub!!

    Vioel Spaß dabei!! Und vergesst nicht mal joggen zu gehen bei uns legen wir ja immer ne Schüppe drauf und wenn ihr wiederkommt.... Blüht euch so einiges :wink:

    scherz!!



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Steffi - 13.07.2006, 08:40


    ich fands auch anstrengend.. aber cool...
    bin dann aber auch erst im urlaub.. also freitag nochmal da.. aber danach dann im urlaub..:)



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Biggi - 13.07.2006, 11:07


    Training war zwar anstrebgend, aber wenigstens weiß man dann, dass man wirklich trainiert hat :D :wink:

    Also ich weiß noch nicht ob ich euch nochmal sehe, morgen bin ich beim arzt und nächste woche muss ich mal sehn wie stressig das noch alles wird, also bis dann ne?
    spätestens im nächsten Jahr :D :( :D



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Steffi - 13.07.2006, 12:34


    birgit... wir werden dich vermissen..
    bis dann zum nächsten jahr.. wenn du nämlich morgen nicht kommst..sehen wir uns nicht mehr.. aber haben uns ja schon verabschiedet..;)
    und denk ans schreiben.. wir schreiben auch.. haben ja ne extra topic für dich dan..;)
    viel viel viel viel viel spaß.... und lern schön..:P



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Kira - 19.07.2006, 13:18


    hallo meine maaedels ... viele liebe gruesse aus dem gaaaanz sonnigen und gaaaanz heissem zadar in kroatien ;) hier ist sooo hammer ... wollte euch nur schnell gaaanz viel spass beim traning wuenschen falls welches stattfindet



    Re: Training in den Ferien!!!!

    NINA - 21.07.2006, 06:45


    So meine lieben jetzt ist schluss mit lustig der ernst der Bezirksliga beginnt....
    Traning fängt an:
    Montag 24.07 20.30-22.00
    Dienstag 25.07 19.00-20.30 (1. Damen)
    Mittwoch 26-07 16.00-17.30 und ab 20.00 Laufen mit den Damen
    Donnerstag 27.07 FREI
    Freitag 28.07 17.30-19.00 und ab 19.00-20.30 Training der 1 Damen alles training ist in Halden!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lieben gruß wer nicht kann meldet sich bitte



    Re: Training in den Ferien!!!!

    NINA - 21.07.2006, 06:45


    ach Ja hab noch was vergessen die letzte ferien woche ist natürlich auch so training !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Training in den Ferien!!!!

    NINA - 21.07.2006, 06:52


    ich nochmal natürlich nüsst ihr nihct zum damen training kommen aber zum b training das ist wohl klar oder????



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Biggi - 22.07.2006, 14:36


    ich würd echt gerne kommen, aber morgen gehts los... :?

    hab jetzt endlich fertig gepackt, erstaunlicherweise hat alles gepasst :D

    werd euch vermissen, heggggdl



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Kira - 23.07.2006, 12:37


    birgit wir dich genauso .....

    ich leige hier den ganzen tag in der sonjne aber werde natuerlich an euch denken wenn ihr trainiert ;) ....

    achso nina hiermit melde ich mich fuers training ab :P bin bis zum 5.8. in kroatien .. :)



    Re: Training in den Ferien!!!!

    Steffi - 24.07.2006, 05:29


    ich melde mich genau so ab.. komme vielleicht freitag..i mal schaun.. bin jetz noch im urlaub und liege auch schönb in der sonne..:) bis dann..tschööööööööööö
    und birgit na sicha denken wir an dich..;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum thhwba.de

    Saisonspiele - gepostet von heiki am Sonntag 27.08.2006
    dvd-evening @jännas - gepostet von jani-mausi am Samstag 22.04.2006
    Spiele gegen Bösperde - gepostet von Kira am Sonntag 24.09.2006
    Zitate - gepostet von jani-mausi am Montag 15.05.2006
    für unsere Birgit..:) - gepostet von Steffi am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Training in den Ferien!!!!"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)