Wir schicken Argentinien Heim!!!

SV JENA ZWÄTZEN- Jetzt aber alle Anmelden und fleißig schreiben!!!
Verfügbare Informationen zu "Wir schicken Argentinien Heim!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Czimmi - schaefer - Jojo - Kalle - Mini Me
  • Forum: SV JENA ZWÄTZEN- Jetzt aber alle Anmelden und fleißig schreiben!!!
  • Forenbeschreibung: Für Fan´s und aktive-Registrieren!!!!!
  • aus dem Unterforum: Tippspiel
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir schicken Argentinien Heim!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir schicken Argentinien Heim!!!"

    Re: Wir schicken Argentinien Heim!!!

    Czimmi - 26.06.2006, 11:25

    Wir schicken Argentinien Heim!!!
    Nach der Leistung traue ich unseren Jungs alles zu. Und Argentinien hat auch Schwäche gezeigt.....Finale wir kommen!!!!



    Re: Wir schicken Argentinien Heim!!!

    schaefer - 26.06.2006, 12:05


    3:1 für uns



    Re: Wir schicken Argentinien Heim!!!

    Jojo - 26.06.2006, 13:39


    ich tippe ein zwei zu zwei nach 90 bzw. 120 minuten und ein 5 zu 4 sieg im elfmeterschießen...wir haben lehmann!



    Re: Wir schicken Argentinien Heim!!!

    Kalle - 26.06.2006, 13:59


    ich sag 2-1 für uns...wird bestimmt das beste spiel der wm und verdammt spannend...



    Re: Wir schicken Argentinien Heim!!!

    Mini Me - 26.06.2006, 17:18


    1:0 für Deutschland.



    Re: Wir schicken Argentinien Heim!!!

    Kalle - 29.06.2006, 16:51


    ich würde mich freuen, wenn morgen beim spiel gegen argentinien ein große zuschauer beteiligung in unserer turnhalle sich zusammenfindet. wir wollen es morgen mal so richtig krachen lassen bei unseren wollex. also bis morgen für die die kommen. und die nicht kommen solln halt bleiben wo der pfeffer wächst ;-)



    Re: Wir schicken Argentinien Heim!!!

    Jojo - 02.07.2006, 12:15


    das war ein überragendes spiel am freitag dramatisch spannend und mit dem richtigen ausgang. ich hab doch gesagt wir haben lehmann...



    Re: Wir schicken Argentinien Heim!!!

    Kalle - 02.07.2006, 15:02


    das war wirklich spannend....ich habe über diese 130 min fast ne big box zigaretten geraucht, das sagt ja wohl alles über das spiel aus!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV JENA ZWÄTZEN- Jetzt aber alle Anmelden und fleißig schreiben!!!

    rooney - gepostet von Kalle am Freitag 28.07.2006
    Mini Me - gepostet von Mini Me am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir schicken Argentinien Heim!!!"

    Grüsse aus Argentinien - Buenos Aires... - hhbacker (Mittwoch 27.06.2007)
    Freitag 30.06.06 Deutschland - Argentinien - Katj0r (Montag 26.06.2006)
    Gruesse aus argentinien!!!!!! - Malte (Donnerstag 13.04.2006)
    Deutschland-Argentinien - Butze (Mittwoch 28.06.2006)
    Heim und Auswärtsspiele - janjaeger (Donnerstag 07.04.2005)
    Deutschland - Argentinien - Uggi (Freitag 11.02.2005)
    Schokolade in die USA schicken - Dani (Samstag 07.01.2006)
    UnsereSuche nach einem neuen Heim.... - Alex (Sonntag 16.10.2005)
    Deutschland gegen die Schlechten-Verlierer (= Argentinien) - Dragony (Freitag 30.06.2006)
    wie wärs mit ner schicken poolparty ? - KingSized (Dienstag 08.08.2006)