Habt ihr alle neue Freunde?

Klasse 10.1
Verfügbare Informationen zu "Habt ihr alle neue Freunde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marc - Kristina - Flo - Daniel - Marius - Sandra - Shahbaz
  • Forum: Klasse 10.1
  • Forenbeschreibung: Forum der ehem. Klasse 10.1
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habt ihr alle neue Freunde?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habt ihr alle neue Freunde?"

    Re: Habt ihr alle neue Freunde?

    Marc - 23.06.2006, 21:57

    Habt ihr alle neue Freunde?
    Ganzen Tag hatte ich so wenig zutun, dass ich morgen sicher Muskelkater haben werde(Muskel überlastet). Wer ist daran Schuld?
    Ich T_T Freue mich auf's Wochenende und merke, dass jeder irgendwie sein eigenes Ding durchzieht und ich deswegen die Essenz meiner Jugend (Spaß haben, Ausgehen, Frauen) vernachlässige.

    Was ist die "Essenz" in eurem Leben?

    Schon ein wenig provokativ geschrieben...

    Freitag wäre damit wohl vergeudet. Samstag bleibt als letzte Feiermöglichkeit.
    Nirgends kann man morgen in unserer Gegend besser feiern als in Wirges auf dem Bürgerhaus-Gelände.

    Aber was ist das schon...nächste WM in Deutschland dauert nur noch ein paar Dekaden, Generationen. Aber bis dahin wird es für mich nichts mehr anderes als Sport sein ; )



    Re: Habt ihr alle neue Freunde?

    Kristina - 25.06.2006, 12:20


    Hey! wie gehts euch so?

    gestern am bürgerhaus war geile stimmung aber irgendwie hab ich nur wenige aus der alten klasse getroffen! schade!

    ich denk ma es is normal das man auch neue freunde hat aber ich treff mich trotzdem öfter mit den leuten aus der alten klasse! wie mit sandra zum beispiel! oder vene!

    bis dann!

    P.S: geil deutschland siegt mit 2:0 :D



    Re: Habt ihr alle neue Freunde?

    Flo - 26.06.2006, 17:03


    sagen wir es so: ich habe viele neue leute kennen gelernt, aber ich komme nicht so wirklich mit denen klar und als richtige freunde wie beispielsweise shahbaz, daniel, marc, marius etc. würde ich sie nicht bezeichnen wollen. ist einfach nicht dasselbe.



    Re: Habt ihr alle neue Freunde?

    Daniel - 27.06.2006, 19:52


    Würd auch gerne mehr unternehmen, aber niemand ruft mal an und wenn ich es tue hat niemand Zeit und vor allem Lust. Schade eigentlich..so hock ich den ganzen Tag vorm PC und heul rum das ich am nächsten Tag wieder arbeiten muss...



    Re: Habt ihr alle neue Freunde?

    Marius - 28.06.2006, 19:10


    joa neue freunde hab ich schon gefunden und locker sind die auch aba das is net das gleich wie mit euch also mit den leuten aus der alten klasse.
    MIt dem unternehen is das net so ne sache hier müsst halt bescheid sagen wenn ihr was macht oder mal fragen. Einer von uns kann ja schlecht ein rundruf machen wer mitkommen will. z.B.: Am freitag in Wirges Fußball. Da is immer eine geniale stimmung und genug leute trifft man da auch. Sagt also einfach mal beschied wenn ihr was machen wollt.



    Re: Habt ihr alle neue Freunde?

    Sandra - 29.06.2006, 19:09


    hm.... das ist eine sehr gute frage. ich habe viele neue leute kennen gelernt. aber die meisten sind nicht so cool wie unsere clique früher. bei denen geht es nur ums saufen und wen sie heute wieder abschleppen. ich meine ich selber trinke ja manchmal auch, aber man kann auch ohne alk spaß haben, ne?
    ich vermisse schon mal die zeiten wo wir früher zusammen volleyball gespielt haben.
    und nur mal so daniel, ich frage dich öfters ob du zeit hast und bla, aber hast du ja nie, oder fast nie.
    naja hoffe das wir uns bald nochmal alle treffen



    Re: Habt ihr alle neue Freunde?

    Daniel - 01.07.2006, 18:09


    ich hab ehrlich gesagt keine neuen freunde, da ich mit den leuten in der klase ziemlich wenig zutun habe.....
    ist auch nicht so als wären sie meine altersklasse...
    die sind alle 20+++, haben auto und ihre eigenen freunde....



    Re: Habt ihr alle neue Freunde?

    Shahbaz - 12.08.2006, 21:07


    Hui ..hat sich ja doch mehr auf dem Forum getan als ich dachte^^

    Neue freunde hab ich eigentlich nur übers TS kennengelernt...is aber auch net so berauschent da man ja nur mit denen labern kann.
    Noch hock ich auch jeden Tag zu Hause am Rechner....bin wie immer nur mit WoW beschäftigt und freue mich darauf, dass endlich die schule anfangen wird....mit anderen worten SEX SEX SEX XD
    nene so isset net...aber ich glaub das wird für mich der Neuanfang in meinem Leben. Ein jahr ohne schule...davon 10 Monate geschufftet für nix und wieder nix...mich hat das voll verändert.

    Aber ich find geil, dass wir mal öfter was unternehmen..sei es Wahrsteiner, Schnitzel braten ^^, oder einfach nur abhängen :)

    gruß
    Shahbaz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 10.1

    Ein einfaches treffen - gepostet von Sandra am Freitag 06.10.2006
    Rock am Teich 2006 - gepostet von Kristina am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Habt ihr alle neue Freunde?"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)