Brouser von BUFU

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "Brouser von BUFU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KalleGrabowski - KillaZtar - Anonymous - kombikiste
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brouser von BUFU
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brouser von BUFU"

    Re: Brouser von BUFU

    KalleGrabowski - 25.06.2006, 13:49

    Brouser von BUFU
    Der Brouser von unserem Verbündeten BUFU hat mich angeschrieben, ob ich ihm Deff schicken kann.
    Die braucht nur leider geschlagene 65 Stunden zu ihm, da macht es ja eher wenig Sinn.
    Was meint die Stammesführung dazu, was soll ich tun?

    Kalle



    Re: Brouser von BUFU

    KillaZtar - 25.06.2006, 13:54


    also ich hab mal nach ihm geschaut und der is in keinem Stamm drin! wenn der Name Brouser stimmt!!! ich würd zurückschreiben und ihm sagen, dass er doch wohl nich im Stamm is!



    Re: Brouser von BUFU

    KalleGrabowski - 25.06.2006, 14:00


    Der Name Brouser ist richtig. Seine Koordinaten sind 274|585, und bei mir steht auch Stamm BuFU



    Re: Brouser von BUFU

    Anonymous - 25.06.2006, 14:24


    ich hab auch mal nachgeguckt und ich finde es schwachsinnig ihm deff zu schicken bis die angekommen is , is der schon weggeadelt. :wink:



    Re: Brouser von BUFU

    KillaZtar - 25.06.2006, 14:24


    jo da seh ich es jetzt auch?!?! :shock: wieso hab ich das vorher net gesehn? naja ich brauch auch 53 std!!! haste ihm mal gesgat dass das 65 std dauert?
    edit:
    Ich hab auch auf welt 7 nach ihm geschaut aus versehn und da is er keinem Stamm :oops: :lol: :lol:



    Re: Brouser von BUFU

    KalleGrabowski - 25.06.2006, 17:49


    Ja, ich habe ihm geschrieben, wie lange es dauert, aber er meint es ist keiner näher dran.



    Re: Brouser von BUFU

    KillaZtar - 25.06.2006, 18:40


    mhhh keine ahnung was zu tun is...ich spiel ds dafür zu kurz um entscheiden zu können....müssen die erfahrenen mal was zu sagen!



    Re: Brouser von BUFU

    kombikiste - 25.06.2006, 21:57


    Na da war er ja nicht ganz ehrlich. :twisted:
    Einer ist näher dran, und zwar ich. Mich hatte er auch angeschrieben, aber aufgrund der angesprochenen Entfernung hab ich seine Nachricht gleich in den Schredder geworfen. 8)



    Re: Brouser von BUFU

    KalleGrabowski - 25.06.2006, 22:15


    ich hab ihm geantwortet und dann meinte er, dass der Angreifer ihn wohl adeln will.
    Ich hab ihm gesagt, dass er schon dreimal geadelt ist, bis meine Truppen bei ihm sind und es daher wohl wenig sinn macht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    Freude!!!!! - gepostet von KillaZtar am Donnerstag 11.05.2006
    Sax-Pack greift an!!! - gepostet von KillaZtar am Freitag 21.07.2006
    Werde von Rapk77 angegriffen... - gepostet von Belli29 am Sonntag 25.06.2006
    UV gesucht - gepostet von MasterDRache am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brouser von BUFU"

    ..:: Bufu ::.. - P4R4NoiD (Dienstag 14.11.2006)