Mutti auf der KiWo

Der Stamm der Götter
Verfügbare Informationen zu "Mutti auf der KiWo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muttti - RonTwang
  • Forum: Der Stamm der Götter
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum!
  • aus dem Unterforum: Palaver
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mutti auf der KiWo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mutti auf der KiWo"

    Re: Mutti auf der KiWo

    muttti - 26.06.2006, 10:09

    Mutti auf der KiWo
    Guten Morgen!

    Meine Güte, da hab ich mich ja schon wieder ein paar Wochen nicht blicken lassen. Sowas ...

    Ich war Samstag in Kiel und habe dort die große Windjammerparade miterlebt. Für alle, die sich damit nicht so auskennen ... In Kiel war die Kieler Woche und bei der Windjammerparade fahren hunderte kleiner und großer Schiffe zusammen durch die Kieler Förde raus auf die Ostsee zu den Regatten.

    Ich war auf einem schönen Traditionssegler, der Sunthorice, mitten im Gewimmel der ganzen Segel- und Motorboote und -schiffe. Es war ein unglaubliches Erlebnis und ich kann jedem empfehlen, mal zur Kieler Woche zu fahren und die Windjammerparade am eigenen Leibe mitzuerleben.

    Hier kann man sich unseren Segler mal ansehen. :-)



    Re: Mutti auf der KiWo

    RonTwang - 29.06.2006, 15:15

    KiWo und so
    Hey Mutti,

    machst du bei dem Verein mit? Oder einfach nur Werbung für das Schiff?

    Kieler Woche ist bestimmt toll. Nen Kumpel war mal auf der "Gorch Fock" zur Ausbildung und ich sollte da mal nach Kiel kommen. Nur leider mangels Zeit nicht geschafft!

    Übrigens hatte ich ne Weile gebraucht um deine Überschrift richtig zu lesen. Mein Gehirn meinte erst "mutti auf dem Klo", dann "mutti im Kino", danach wurde es dann logisch ... ;)

    Noch ne Feierei: Ich hab seit gestern meinen Motorradführerschein! Nun gehts los mit dem Motorrad durch die Lande (und eventuell auch ins Flachland nach Kiel) ;)

    Gruß

    Ron



    Re: Mutti auf der KiWo

    muttti - 30.06.2006, 08:48


    Morgen Ron,

    nein, Werbung mache ich nicht. Ich war einfach nur begeistert und wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen :D

    Du kommst in den Norden? Gib doch mal Bescheid wenn Du hier oben bist und einen Nachmittag zeit hast. Vielleicht erreichen wir dann ja auch Walhalla und können uns mal auf ein Bierchen oder ein Käffchen treffen.

    Gruß
    Mutti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Götter

    Einfach nur Text - gepostet von RonTwang am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mutti auf der KiWo"

    Hallo bin auch Mutti aus dem Raum Leer - zuckerlippe (Sonntag 13.08.2006)
    Mutti - zombie1 (Freitag 06.07.2007)
    Funny -vermittelt- - BekeeLi (Dienstag 30.09.2008)
    22.10. treffen von motten-mutti, guru und luigi - luigi (Dienstag 13.09.2005)
    Meine Mutti kommt mich grad besuchen.... - MissDani (Sonntag 05.02.2006)
    Einnahme-Überschussrechnung - ichmalwieder (Donnerstag 23.12.2010)
    Noch eine stolze Mutti - Zitante Christa (Montag 02.07.2007)
    mutti ist die beste!! - dracer (Montag 10.04.2006)
    das mutti und der papp.... - grabbel (Montag 19.03.2007)
    Mutti & Vati gesucht!!!!!! - Tyris (Sonntag 27.01.2008)