Idee für ein spiel

~:*Tales SAGA Forums*:~
Verfügbare Informationen zu "Idee für ein spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kadaj - Monkhouse - Neo Conker
  • Forum: ~:*Tales SAGA Forums*:~
  • Forenbeschreibung: www.tales-of-generation.de.vu
  • aus dem Unterforum: Langeweile-Thread
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Idee für ein spiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Idee für ein spiel"

    Re: Idee für ein spiel

    Kadaj - 25.06.2006, 19:58

    Idee für ein spiel
    Mir is mal ne idee für ein relativ lustiges spiel gekommen!

    jeder User nomieniert drei Videospielcharakter (kann mit bild sein muss nich)! diese werden hier rein geschreiben wenn jeder user das gemacht hat! Können jeder user abstimmen wer raus soll! der am öffters gennate fliegt dann raus! das geht so lange weiter bis nur noch einer da is das is dann der beliebteste charakter! Mann könnte dann noch kategorein machen wie für aussscheun oder rolle im spiel etc.

    jedenfalls wie würdet ihr das finden schreibt doch mal eure meinung rein und stimmt ab



    Re: Idee für ein spiel

    Monkhouse - 25.06.2006, 21:33


    Klingt komisch ist aber so XD ne einfach mal machen auch wenn ich nicht an die Beteilgung glaub,schon garnicht das wie die meisten Member je wieder sehen...



    Re: Idee für ein spiel

    Kadaj - 27.06.2006, 19:22


    stimmt des wegen hab ich auch noch nich begonnen und hoffe das anders bei der modwahl wenigstnes alle abstimmen mir sin noch ein paar erweitrungen gekommen aber erstmal warten wie des im allgemeinem ankommt



    Re: Idee für ein spiel

    Monkhouse - 27.06.2006, 19:23


    Wenn es sich auf uns beschränkt vergisses...



    Re: Idee für ein spiel

    Neo Conker - 08.07.2006, 11:36


    ich mach mit



    Re: Idee für ein spiel

    Monkhouse - 08.07.2006, 12:32


    Wow 3Leute



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~:*Tales SAGA Forums*:~

    WWE : Smackdown vs. RAW 2008 - gepostet von Riku am Donnerstag 08.11.2007
    Dissoziationsspiel - doppel - gepostet von Monkhouse am Dienstag 25.04.2006
    WWE : Smackdown vs. RAW 2007 - gepostet von Riku am Dienstag 30.10.2007
    Brauche Hilfe!!! - gepostet von Zelosfan am Dienstag 26.09.2006
    Psycho Adept - gepostet von Chisato_Sakurachii am Freitag 02.11.2007
    Zelos"oh"fan bald wieder ::ACTIVATE:: - gepostet von Zelosfan am Samstag 19.05.2007
    Sister Princess - gepostet von Zelosfan am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Idee für ein spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)