Kick von Darth Knüppler

Forum der Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Kick von Darth Knüppler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flashinger - mad69 - Kippenstummel - PETERplusPAN - AlSv - fh_woody - Senfkorn - D.Ream
  • Forum: Forum der Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kick von Darth Knüppler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kick von Darth Knüppler"

    Re: Kick von Darth Knüppler

    flashinger - 21.06.2006, 11:57

    Kick von Darth Knüppler
    er ist jetzt den 3ten tag nicht on gewesen und das ohne UV!

    deswegen wurde er von uns gekickt! da darf es keine ausnahmen geben.

    wir würden es begrüßen, wenn sich der eine oder andere in seiner umgebung seiner dörfer annehmen könnte, damit die im stamm bleiben.



    Re: Kick von Darth Knüppler

    mad69 - 21.06.2006, 13:46


    Also jack wird sich das erste Dorf holen und ich adel das dritte!



    Re: Kick von Darth Knüppler

    Kippenstummel - 21.06.2006, 15:26


    Also ich halte es eigentlich für nicht sehr klug den gleich zu kicken! Erstens wird dann jeder gleich auf ihn aufmerksam wenn er ohne stamm ist und zweites kann es ja mal passieren dass man mal drei tage überraschend kein Inet hat! Ich finde bei der Punktzahl sollte man da bei einem mal etwas tolleranter reagieren da steckt mit sicherheit ein driftiger Grund dahinter...



    Re: Kick von Darth Knüppler

    PETERplusPAN - 21.06.2006, 15:33


    Kippenstummel hat folgendes geschrieben: Also ich halte es eigentlich für nicht sehr klug den gleich zu kicken! Erstens wird dann jeder gleich auf ihn aufmerksam wenn er ohne stamm ist und zweites kann es ja mal passieren dass man mal drei tage überraschend kein Inet hat! Ich finde bei der Punktzahl sollte man da bei einem mal etwas tolleranter reagieren da steckt mit sicherheit ein driftiger Grund dahinter...

    Stimmt, besonders weil man ja an seiner DSPlus Akte sieht dass er normalerweise recht aktiv ist.
    Und mit dem kicken hätte man echt noch warten müssen, weil die Dörfer von nem Spieler ohne Stamm schneller weg sind als man gucken kann.



    Re: Kick von Darth Knüppler

    AlSv - 21.06.2006, 16:20


    Kippenstummel hat folgendes geschrieben: Ich finde bei der Punktzahl sollte man da bei einem mal etwas tolleranter reagieren da steckt mit sicherheit ein driftiger Grund dahinter...

    trifftiger grund für pber 3tage nicht da??naja dafür gibt es uv . ausserdem gibt es keine ausnahmen



    Re: Kick von Darth Knüppler

    fh_woody - 21.06.2006, 16:41


    PETERplusPAN hat folgendes geschrieben: Kippenstummel hat folgendes geschrieben: Also ich halte es eigentlich für nicht sehr klug den gleich zu kicken! Erstens wird dann jeder gleich auf ihn aufmerksam wenn er ohne stamm ist und zweites kann es ja mal passieren dass man mal drei tage überraschend kein Inet hat! Ich finde bei der Punktzahl sollte man da bei einem mal etwas tolleranter reagieren da steckt mit sicherheit ein driftiger Grund dahinter...

    Stimmt, besonders weil man ja an seiner DSPlus Akte sieht dass er normalerweise recht aktiv ist.
    Und mit dem kicken hätte man echt noch warten müssen, weil die Dörfer von nem Spieler ohne Stamm schneller weg sind als man gucken kann.

    Diese Regel kennt glaube ich jeder, im neuen Forum wird sie auch niedergeschrieben.
    Es gibt hier keine Ausnahmen und diese würden dann auch nicht an den Punkten festgemacht werden können, dass würde ja im Klartext heißen, jemand der 5k Punkte hat und eine gelbe Lampe fliegt und bei einem anderen wird nur weil er 15k Punkte hat ein Auge zugedrückt.

    Da kann nur klar nach der Regel ausgelegt werden und die heißt in solch einem Fall => kick!



    Re: Kick von Darth Knüppler

    PETERplusPAN - 21.06.2006, 16:57


    Naja aber du musst zugeben dass eine hohe Punktzahl von hoher Aktivität abhängt und diese 3 Tage die er nicht da war haben die meisten kleineren Spieler eben nach und nach angehäuft, ohne gelb zu werden, indem sie einfach mal einen Tag nicht da warn usw. Deshalb finde ich nicht, dass man die Regeln bei jedem mit gleicher härte anwenden sollte. Besonders nicht in einer Situation, in der der Stamm in Gefahr läuft aus den Top 20 abzusteigen, und solche Spieler eigentlich händringend suchen sollte.



    Re: Kick von Darth Knüppler

    flashinger - 21.06.2006, 17:01


    solche spieler, die 3 tage den acc unbeaufsichtigt lassen, suchen wir sicher nicht händeringend!!

    es kann keine ausnahmen geben und die dörfer bleiben ohnehin im stamm, da sich mad und jack diese holen!



    Re: Kick von Darth Knüppler

    Senfkorn - 21.06.2006, 17:28


    Ein fehlen ohne Entschuldigung ist schon ein Regelverstoß und muss bestraft werd, (falls das bei mir mal passieren sollte bin ich tod oder meines PC´s beraubt)
    aber und da muss ich den Anderen Recht geben ist es ein schlechter Zug solche Spieler zuerst zu kicken bevor mal sie adelt.

    Eine Bitte an die Admin´s, merkt euch das für´s nächste Mal, zuerst im Forum sperren und eine Adelung anordnen und erst danach kicken.



    Re: Kick von Darth Knüppler

    PETERplusPAN - 21.06.2006, 17:34


    flashinger hat folgendes geschrieben: solche spieler, die 3 tage den acc unbeaufsichtigt lassen, suchen wir sicher nicht händeringend!!

    es kann keine ausnahmen geben und die dörfer bleiben ohnehin im stamm, da sich mad und jack diese holen!

    Ich hab von den Punkten geredet...wie soll der Stamm groß werden wenn die Spieler die am Punkteschnitt oder drüber sind gekickt werden während die kleineren sich mitschleppen lassen?

    [quote=senfkorn]Ein fehlen ohne Entschuldigung ist schon ein Regelverstoß und muss bestraft werd, (falls das bei mir mal passieren sollte bin ich tod oder meines PC´s beraubt) [/quote]

    Und woher wollt ihr wissen dass es bei ihm nicht auch ein Problem mit dem PC oder mit dem I-net gab? Ich glaub du wärst auch net so erfreut wenn dein PC abkackt, du zB en neues Mainboard bestellst, und wenn es nach 5 Tagen da ist deinen DS Account, in den du viel Zeit gesteckt hast, los bist.



    Re: Kick von Darth Knüppler

    Senfkorn - 21.06.2006, 17:59


    also bei mri wären es max. 2 Tage, wenn es Freitags passieren würde, aber du hast schon recht, wir müssen uns einfach besser untereinander kennen lernen, dann werden solche möglichen Fehler ausschließbar sein.

    Allerdings muss man sagen ist er nicht sonderlich für den Stamm aktiv, oder, also im Forum,...?



    Re: Kick von Darth Knüppler

    fh_woody - 21.06.2006, 18:01


    Also Leute,

    ich schreibs euch nochmal, die Regel ist klar und das ist zementiert, da gibt es keine Ausnahme!

    Ob der Stamm auf Platz 12, 15 oder 18 liegt ist Nebensache:

    Unser Konti zählt erstmal und ich denke da ist klar wer den Ton angibt!

    Rang Name Punkte Dörfer
    1 -RDL- 683.868 148
    2 ¤TP¤ 478.856 98
    3 OMN 433.142 93

    Außerdem haben wir genausoviele Zugänge wie Abgänge und die neuen Spieler sind Punktemäßig keinesfalls schlechter!

    Das jemand ein Problem mit dem INet hat, ist eine Sache, sich für diese Zeit eine UV zu besorgen eine andere!
    Es ist, denke ich, kein Problem mal eben bei einem Kumpel, im I-Cafe oder in der Schule, Hochschule usw. eine UV einzustellen!



    Re: Kick von Darth Knüppler

    mad69 - 21.06.2006, 20:29


    Ja genau!
    Wozu gibt es internetcafes oder Freunde...
    Und er ist eh n00b!
    Und das kann ich mir glaub ich erlauben zu sagen...er hat schonmal ein haufen deff bei angriffen verloren(hät ja fragen können oder simulator benutzen können)
    Und erst vor ein paar Tagen hat er seine gesamate Off verloren weil er Axt und lkav getrennt geschickt hat!
    Er hät doch fragen können :?
    hier die berichte-->

    Zitat: Angreifer: Darth Knüppler
    Dorf: 001 | KnüppLhausen (455|391) K34

    Anzahl: 0 0 3560 0 0 0 100 0 1
    Verluste: 0 0 3560 0 0 0 100 0 1

    Verteidiger: 81acksnak3
    Dorf: Puff in Barzelona (453|395) K34

    Anzahl: 1396 1922 0 0 0 110 0 0 0
    Verluste: 840 1156 0 0 0 66 0 0 0


    Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0

    und der nächste-->

    Zitat: Angreifer: Darth Knüppler
    Dorf: 001 | KnüppLhausen (455|391) K34

    Anzahl: 0 0 0 0 600 0 0 0 1
    Verluste: 0 0 0 0 600 0 0 0 1

    Verteidiger: 81acksnak3
    Dorf: Puff in Barzelona (453|395) K34

    Anzahl: 556 766 0 0 0 44 0 0 0
    Verluste: 386 531 0 0 0 31 0 0 0


    Und jack´s und meine off sind schon unterwechs



    Re: Kick von Darth Knüppler

    Kippenstummel - 21.06.2006, 22:26


    Also ich finde trotzdem dass man da differenzieren sollte ob jemand schon mal ein paar tage einfach so off war oder ob das bis dahin der einzige Vorfall war...ausserdem sollte sehr wohl nach den Punkten abgestuft werden, die diese unter anderem auch die Bereitschaft anzeigen, mit welcher Intensität man bisher an diesem Spiel teilgenommen hat!


    Wie sieht das eigentlich aus wenn man ein UV hat und das verplant 3 Tage lang rein zu gehen. Wird man dann auch gekickt?



    Re: Kick von Darth Knüppler

    D.Ream - 21.06.2006, 23:18


    Nach meiner Meinung muss man den Spieler im Stamm lassen und ihm dann fragen warum er den nicht rein konnte!!!!
    Es kann sich, dann immer noch das Gegenteil herreausstellen :wink:
    Außerdem hat er dann noch eine Change sich zu verteidigen
    Für mich könnte das Limit auch herruntergesetzt werden
    Das Leben besteht eben nicht bei jeden aus DS und man hat noch was Wichtiges zu tun was spontan kommt



    Re: Kick von Darth Knüppler

    fh_woody - 21.06.2006, 23:50


    Da wir hier auf keinen Nenner kommen, was auch nicht unbedingt sein muss, wird der Thread jetzt wegen Wiederholungen geschlossen (das mag ich im TV auch nicht :wink: )

    Fakt ist, wer länger als 48h inaktiv ist, der fliegt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter des Lichts



    Ähnliche Beiträge wie "Kick von Darth Knüppler"

    Free Porn 365 Kick ass amateur porn - TheChapkin (Dienstag 26.12.2006)
    Style-Kick-Corner - captain patrick dr. bubi (Sonntag 27.08.2006)
    kick - Dunkler Bruder (Freitag 23.02.2007)
    Darth-Vader (HT) vs. -Estampida!- (BdA) - subcomandante (Donnerstag 26.01.2006)
    *KICK VOTE* Vol. 1 (Lehrer) - malekith (Donnerstag 23.11.2006)
    Bewerbung von Darth Raider IX - Anonymous (Montag 28.08.2006)
    ~<*Kick Or Kiss*>~ - shiringol (Freitag 22.06.2007)
    "Kick" - Argentinia (Mittwoch 02.05.2007)
    We'll kick your ass - Steeve (Sonntag 04.12.2005)
    Star Wars. Darth Vader Blues! Super! - Floh2 (Montag 24.09.2007)