Dr.Pandi und seine letzten Worte

Forum der Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Dr.Pandi und seine letzten Worte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AlSv - Walkerdeath - sun-ce - ^_g0tt_^ - PETERplusPAN - mad69 - Senfkorn - Locnar - spaceman918 - Fummellise - Sandmännchen67 - freeport7
  • Forum: Forum der Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Fun Berichte, Fun IGMs
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dr.Pandi und seine letzten Worte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dr.Pandi und seine letzten Worte"

    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    AlSv - 20.06.2006, 17:57

    Dr.Pandi und seine letzten Worte
    wie immer von unten nach oben(ich lasse ihn nicht sperren weil ich sonst so lange warten muss auf die dörfer^^)

    Dr.Pandi schrieb :
    du kleine dreckige schlampe wie oft soll ich noch was sagen du sollt aufhören du hure ich fick dich und deine familie und dein freud!wenn noch ein angriff kommt verfluche ich deine familie!

    AlSv schrieb :

    naja dann mach das

    Dr. Pandi schrieb:
    -->
    haha vbisse lustig!

    AlSv schrieb:
    -->
    hehe mal sehen hoffentlich sehen wir uns wieder . also lösche dich doch dann kriege ich deine dörfer nit

    Dr. Pandi schrieb:
    -->
    ja du hure spielst das sowieso !

    AlSv schrieb:
    -->
    hehe is klar . und ausserdem woher willst du wissen unter welchem namen ich spiele und ob ich überhaupt spiele

    viel spaß noch kindchen

    Dr. Pandi schrieb:
    -->
    ist auch so hoffe mal das wir nachbar werden
    jeden tag werde ich dich quelen


    AlSv schrieb:
    -->
    jaja

    Dr. Pandi schrieb:
    -->

    nö welt 7
    dann mach ich dich platt kleine fotze

    AlSv schrieb:
    -->
    dann hör doch auf

    Dr. Pandi schrieb:
    -->
    ach halt die fresse du hure du greifst imma an und ich soll mich freuen
    fotze scheiss spiel ist das !

    AlSv schrieb:
    -->
    lol damit hast du deinen untergang geweiht

    Dr. Pandi schrieb:
    -->
    FOTZEEEEEEEEEEEEE



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Walkerdeath - 20.06.2006, 18:09


    lol seit wann dreht der so auf das is aber nich nett.... :)



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    sun-ce - 20.06.2006, 18:23


    lol jööö... wie alt ist der?



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    ^_g0tt_^ - 20.06.2006, 18:33


    ein rechtschreib ass wird aus dem auch nicht mehr*koppschüttel*
    mfg



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    PETERplusPAN - 20.06.2006, 19:08


    Meld die IGM einfach sobald du die Dörfer hast, ich weiß nicht ob sone Sperrung nur für einen Server gilt, aber wenns für den ganzen Acc gilt, muss er sich dann für W7 einen neuen Namen ausdenken.



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    mad69 - 20.06.2006, 19:14


    Solche Vollidioten muss man ganz sperren!!!
    Sowas sollte hier gar nicht spielen :evil: :evil:



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    AlSv - 20.06.2006, 19:17


    ja erst durch diese äusserungen habe ichmich entschlossen ihn entgültig zu vernichten . naja und das war noch nicht alles im icq ging es auch noch voll ab^^ .

    naja 21 glaub ich ist er



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Walkerdeath - 20.06.2006, 19:27


    lol nein er is 15 oder 16



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Senfkorn - 20.06.2006, 20:33


    Keine Manieren für einen Mann, also 15!

    Lob der Zurückhaltung der Dame :D



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    PETERplusPAN - 20.06.2006, 21:34


    Ich glaub ja auch net dass er 21 ist aber wenns ers ist will ich auf keinen Fall wissen wie er mit den andern Leuten redet denen er den ganzen Ta so begegnet naja vermutlich isser direkt von Hauptschule zu Harz4.



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Locnar - 20.06.2006, 23:11


    ist einfach ein noob der früstriert ist, seine dörfer zu verlieren!
    Bin froh dass er mich auch nennt mit 'dein freund' :)



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    AlSv - 21.06.2006, 03:59


    Senfkorn hat folgendes geschrieben: Keine Manieren für einen Mann, also 15!

    Lob der Zurückhaltung der Dame :D

    danke danke aber ich habe doch anstand :wink:
    naja egal er is weg vom boden und jetzt schicke ich die beleidigung weiter^^



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    spaceman918 - 21.06.2006, 06:11


    Locnar hat folgendes geschrieben: ist einfach ein noob der früstriert ist, seine dörfer zu verlieren!
    Bin froh dass er mich auch nennt mit 'dein freund' :)


    Soso früstriert.... heben wir unseren Dialekt nun noch auf die französische Sprachebene :-)

    Ach was sag ich da btt.... KIND



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    AlSv - 22.06.2006, 18:58


    Dr.Pandi (06:49 PM) :
    wegen dir hab ich acc.sperrung

    so das hat er nun davon :lol:



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Walkerdeath - 22.06.2006, 19:02


    woher hatte der eig deine icq?



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Fummellise - 22.06.2006, 19:15


    kannst du ihn überhaupt noch angreifen wenn sein acc gesperrt ist???



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Walkerdeath - 22.06.2006, 19:35


    der is schon weg...



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    AlSv - 22.06.2006, 20:46


    haben ihn erst gemeldet als alle dörfer meine waren^^ . naja und er wollte mit mir im icq labern also habe ich das doch glatt gemacht und wusste so wann er weg ist^^



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Senfkorn - 23.06.2006, 16:27


    spaceman918 hat folgendes geschrieben: Locnar hat folgendes geschrieben: ist einfach ein noob der früstriert ist, seine dörfer zu verlieren!
    Bin froh dass er mich auch nennt mit 'dein freund' :)


    Soso früstriert.... heben wir unseren Dialekt nun noch auf die französische Sprachebene :-)

    Ach was sag ich da btt.... KIND


    ähm ich bleib da lieber bei der guten alten deutschen Sprache



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Sandmännchen67 - 24.06.2006, 09:07


    liebe aline, ich wusste ja schon immer das du (ich auch ein wenig, mit 50 spähern jemand auszuspähen in der grössenordnung ohne einen verlust nur um dir die berichte zukommen zu lassen :mrgreen: :mrgreen: ) durchtrieben bist, aber mir dem icq zu wissen das er nicht da ist , das ist ja wohl die krönung :lol: :lol: :lol:



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Sandmännchen67 - 24.06.2006, 09:09


    PETERplusPAN hat folgendes geschrieben: Meld die IGM einfach sobald du die Dörfer hast, ich weiß nicht ob sone Sperrung nur für einen Server gilt, aber wenns für den ganzen Acc gilt, muss er sich dann für W7 einen neuen Namen ausdenken.

    das wäre aber schlecht, dann kann man ihn dort gar nicht so leicht finden :wink:



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Senfkorn - 24.06.2006, 12:01


    also das mit dem Icq hab ich auch schon gemacht, ist eine gute Hilfe, aber nicht jeder ist immer in Icq wenn er in DS ist.



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    freeport7 - 24.06.2006, 12:52


    mir geht das zb so. ich hab selten seit um ins icq zu gehen, aber in ds bin ich viel häufiger. deswegen würds bei mir nix bringen, aber trotzdem ne schöne sache. es ist echt traurig immer wieder festzustellen wie viele es von solchen idioten gibt. die haben echt nix in ds oder sonst irgendwo im inet verloren. aber leider kann man sowas ja nicht verbieten ;-)
    aber schön das du ihn platt gemacht hast - so gehört sich das

    lg
    freeport



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Sandmännchen67 - 24.06.2006, 14:46

    ist nicht bös gemeint aber
    freeport7 hat folgendes geschrieben: mir geht das zb so. ich hab selten seit um ins icq zu gehen, aber in ds bin ich viel häufiger. deswegen würds bei mir nix bringen, aber trotzdem ne schöne sache. es ist echt traurig immer wieder festzustellen wie viele es von solchen idioten gibt. die haben echt nix in ds oder sonst irgendwo im inet verloren. aber leider kann man sowas ja nicht verbieten ;-)
    aber schön das du ihn platt gemacht hast - so gehört sich das

    lg
    freeport

    also wenn der 15 ist wovon ich mal ausgehe, dann wird er auch noch lernen, oder konntest du von anfang an alles mitsam´t den besten strategien, wenn du ihn deshalb ein idioten nennst finde ich das nicht okay, damit begibst du dich mit seinen beleidigungen auf eine stufe, ich weis nicht ob das sein muss, er kriegt das hier zwar nicht mit, aber auf das niveau wollen wir hier doch gar nicht erst fallen, oder?



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Senfkorn - 24.06.2006, 19:57


    Genau richtig, auf das Niveau lassen wir uns ein, schließlich sind wir Ritter des Lichts, und daher sollten wir uns auch so verhalten,
    aber nicht vergessen, Hochmut kommt vor dem Fall und es gibt immer einen stärkeren.



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    PETERplusPAN - 24.06.2006, 23:03


    Senfkorn hat folgendes geschrieben: Genau richtig, auf das Niveau lassen wir uns ein, schließlich sind wir Ritter des Lichts, und daher sollten wir uns auch so verhalten,
    aber nicht vergessen, Hochmut kommt vor dem Fall und es gibt immer einen stärkeren.

    loool da fehlt aber en Wort oder?



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Senfkorn - 25.06.2006, 11:38


    Oh, ja stimmt (tut mir leid auch mir passieren Fehler).

    Also nochmal, auf das Niveau lassen wir uns nicht ein!



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Sandmännchen67 - 25.06.2006, 13:16


    wer meint er sei fehlerlos, macht damit doch schon den ersten. solche wo man dann wenigstens drüber schmuntzeln kann sind doch okay.



    Re: Dr.Pandi und seine letzten Worte

    Senfkorn - 25.06.2006, 17:53


    Ja da hast Recht :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter des Lichts



    Ähnliche Beiträge wie "Dr.Pandi und seine letzten Worte"

    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Das Forum und seine User - loomax (Donnerstag 28.09.2006)