Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

Die Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Die Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: negative Kampfberichte
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 29 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 10:42

    Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!
    Scheint ihr wohl nicht gefallen zu haben das ich ihr 4 Kreuzer geschrottet hab weil sie einfach zu dumm ist,... super,... das ist doch kacke 100 TS, was soll ich da machen?

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=608709&kpw=y8t56bge

    TF hat sie auch, es liegen noch 300k met rum, hab aber nix mehr zu einsammeln,... supi, so macht das ganze doch mal wieder Spaß...

    wieder 70k punkte futsch, so langsam find ichs nimmer schön...

    und nichtmal nen Mond...



    Re: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 10:45


    hey benni mein beileid hast du!nur warum hast du net gesavet?



    Re: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 10:56


    naja, hab auf meine Def vertraut, die hat bisher immer gute dienste geleistet, und die meisten verluste waren ja auch def, ich habe aber ja auch nu 7k an Flotte verloren, 90 % meiner Verluste sind Def,... naja, ich werde mich die nächste zeit flottenmäßig ziemlich zurückhalten und meine minen ausbauen, auch werde ich vielleicht 1,2 kolonien verlegen, wundert euch also nicht wenn ich noch ein paar plätze falle, die nächste zeit habe ich erstmal die schnauze voll von 100 TS... oder 78 TS wie damals:
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=387233&kpw=c3hxgecs



    Re: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 11:37


    man vertraut keiner deff, und shadow du musst gerade fragen warum er net gesaved hat O.o

    und gegen 100 ts hat man net viele chancen aber man muss sagen dori is nen sehr schlechter verlierer



    Re: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 11:46


    ich sags ihm doch nur *LACH*

    naja ich weiß ch bin auch net de rbeste im saven :P



    Re: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 12:15


    mööööp.........tschuldigung mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. aber das war echt ned so schlau. du hättest doch damit rechnen müssen das dori das nicht auf sich sitzen lässt. und nu gibst du ihm auch noch ein geschenk dazu (flotte+ress). nee nee...... bin ich der einzige der in g4 rockt oder was? :?



    Re: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 12:28


    ich dachte nicht das die wegen 4 kreuzern und 4 transen mit 100 TS anrückt... also so bekloppt kann man doch einfach nicht sein, die hat ja mehr komplexe als britney spears! neee, naja, freaks eben



    Re: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 12:30


    Naja passiert ist passiert. Für so nen Scheiss erklären die sogar Kriege !! Hoffentlich fängst du nun auch mal mit dem saven an. Selbst ich mit meinen 225 Plasmas auf Othonia sehe immer zu das da nicht mehr als 1mio Ress im GEsamten liegt. Das will schon was heissen :roll:



    Re: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 12:44


    naja, ihm ging es wohl auch nicht so richtig um rache sondern darum das du fleet hast stehen lassen, durch deine abfangaktion hattte er einfach nur ein auge auf dich. egal was man an deff hat, saven muss man immer, das wird stechi auch noch merken :wink:



    Re: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 13:23


    ich hatte auch 200 plasmas da stehen... aber findet ihr das nicht alles zu stressig? Also wenn ich meine transen und recs mit save vom mond aus, und ich irgendwann einen raid fliege wo ich ka 50 transen brauche oder 50 recys. Was mach ich dann mit den restelich 400-500??? die stehen dann wieder 3h aufm mond rum, oder soll ich die dann für den zeitraum des angrifs, bei recylern kanns ja gut mal 3-4h hinweg und zurück das selbe sein, soll ich dann alles so timen das die restlichen nach 8h wiederkommen sich treffenn und und und,... das mir echt zu blöd... aber ansonsten ist meine fleet weg,.. ogame ist doof ;-)



    Re: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 14:34


    In der Zeit wo du ein Raid fliegst wirst du zwischendurch wohl mal online sein und siehst dann ob einer dich ausspioniert oder einen Angriff fliegt...
    und dann kannst du ja immer noch reagieren...



    Re: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 14:55


    naja nicht wirklich, wenn ich ein meeting habe und das ne Stunde länger dauert, dann kann ich dem kunden nicht sagen, hey das 2 millionen projekt können wir ja morgen weiter besprechen, meine 300 transen kommen gerade ausm save und ich muss schauen ob mich jemand ausspioniert hat :-) für sowas haben vielleicht schüler oder arbeitslose zeit,... ohne diese jetzt beleidigen zu wollen...
    naja, ich werde mich wie gesagt verstärkt dem minenbau widmen.



    Re: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 15:06


    ich kann ihn versthen ,und wenn ers es net schafft was soll er machen?!^^


    NETTE AUFTRÄGE HABT IHR DA JA ;ICH STEIG AUCH IWANN BEI EUCH EIN :P



    Re: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 15:24


    nö nix stressig ich hab die gesamte fleet zusammen im save ;) is die da kann ich raiden is die net da mach ich eben was anderes, is immer so getimed das wenn ich mal länger arbeite ich noch genug zeit habe



    Re: Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!

    Anonymous - 25.06.2006, 16:33


    Ich persönlich verfolge folgende Strategie (manchmal variiere ich natürlich auch) !!

    1. Auf allen Planeten stehen 100kt und 10 Recs !!
    2. Meine Hauptflotte wird immer dann gesaved sobald ich mehr als 50min ned on kommen kann.
    3. Sobald ich schlafen gehe und saven muss schicke ich alle kt von den kolos zu einem Planeten mit mindestens 100 Plasmas und nem Mond nebenan. Morgens kann ich dann mit der gesavten Hauptflotte die Ress schnell abholen (10min) und somit sichern.

    Diese Strategie bringt mir folgende Vorteile:

    1. Über Nacht (mindestens für 2 Std und Max für 12 std) sind alle meine Flotten in Sicherheit da sie sich ja im Transportflug befinden.
    2. Verwirre ich so potenzielle Angreifer da (aufgrund meiner Kolonieentfernungen und somit unterschiedlichen Ankunftszeiten) ständig Flotten auf meinem HP ankommen und die ganze Nacht Aktivität angezeigt wird.
    3. die Hauptflotte wird immer anders gesaved. So wie ich gerade Lust habe. Mal kommt sie um &uhr morgens an mal um 10uhr. Manchmal auch erst in 3 Tagen. So kann niemand ein Schema entdecken und evtl versuchen die Flotte auf gut Glück abzufangen.

    @BigBen (und an jeden anderen auch)......wenn du ein Meeting hast dann flieg auch keine Angriffe. Zumindest keine Grossen. Nutze deine Arbeitszeit lieber um Inaktive auszuräumen. Das benötigt nur wenige Transen und ist relativ gefahrlos.
    Später wenn du dann Zeit hast kannste dich auch an den lukrativeren Opfern versuchen !!

    Also ich habe bis dato nicht einen Att mehr abgekriegt. Woran es wohl liegt !! :twisted: Und ich bin bei weitem kein Unschuldslamm......gibt genug die meine Flotte gerne erwischen würden :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bruderschaft

    [B]Metall (10mio) [S]kristall (5mio) - gepostet von Kartandy am Freitag 20.10.2006
    Warstel & Bakan vs sunseeker - gepostet von Vampirius am Mittwoch 01.11.2006
    Kerstin - gepostet von noOne am Donnerstag 06.07.2006
    suche deut biete alles ^^ - gepostet von Amup am Montag 21.05.2007
    chef im urlaub :D - gepostet von Vampirius am Sonntag 24.09.2006
    UNI 60 - gepostet von BMW am Montag 25.06.2007
    SIEGEREHRUNG & Gewinnverteilung - gepostet von noOne am Montag 22.01.2007
    der hat humor - gepostet von anubis am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!!"

    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    was ist dirthy/bird für eine Farbe? - Cinderella (Montag 06.10.2008)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Sonnensystem 1-100 - amonium (Mittwoch 08.06.2005)
    100 posts - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    100 beitrag - Powerade (Freitag 17.02.2006)
    Der 100 € schein lol - Anonymous (Sonntag 14.08.2005)
    Spass-Tiger hat Geburtstag: - Felix (Montag 06.12.2010)