DDM Viedeo auf Englisch

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "DDM Viedeo auf Englisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie - Labile.Soul - Franzy - Bill's~Chica - tokiomaus - BILLtheBEST
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: TH Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DDM Viedeo auf Englisch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DDM Viedeo auf Englisch"

    Re: DDM Viedeo auf Englisch

    Marie - 25.06.2006, 19:31

    DDM Viedeo auf Englisch
    Was meint ihr wirds besser oda schlechter?

    Ich glaub ja das wird ähnlich wie das alte aber vielleicht no en tick besser....



    Re: DDM Viedeo auf Englisch

    Labile.Soul - 25.06.2006, 20:05


    häh? hab ich was verpeilt? xD

    ich wusst ned mal, dass eins auf englisch kommt... :oops:



    Re: DDM Viedeo auf Englisch

    Marie - 25.06.2006, 20:12


    ähm ja des hat bill gesagt das sie fürs englische ddm singel
    en neues viedo machen müssen weil des syncron net passt



    Re: DDM Viedeo auf Englisch

    Labile.Soul - 25.06.2006, 20:15


    achsoh xD hm weiß ned was es wird... lass mich mal überraschen, aba ich fand des alte ja scho hamma geil!



    Re: DDM Viedeo auf Englisch

    Franzy - 26.06.2006, 10:48


    es wird nicht besser..

    ich weiß nich, wie ich des beschreiben soll, aber das video zu ddm is i-wie so.. keine ahnung.. wenn ich mir des anguck oda den song hör, dann muss ich weinen.. das wühlt einfach erinnerung durch und das is das erste video von th.. und sowas is immer was besondres



    Re: DDM Viedeo auf Englisch

    Bill's~Chica - 26.06.2006, 15:27


    mmh......wollen die das wieder genauso machen nur halt auf englisch singen?.............

    @franzy -> stimmt....das erste video is schon was besonderes und deswegen glaub ich auch nich dass das englische besser wird...



    Re: DDM Viedeo auf Englisch

    Marie - 26.06.2006, 19:38


    also ich glaub das des ähnlich wird....aber ich mein vielleicht wirds durch die erfahrung en bissel besser :)



    Re: DDM Viedeo auf Englisch

    tokiomaus - 26.06.2006, 20:16


    die müsste des doch auch schon wegen biLLs frise neu machen, oda?^^

    mhZ...kp ob des besser wird xD
    also das erste is echt was besonderes.....aba das neue...wird halt einfach neu....wahrscheinlich so gleich in der art....asba in diesem jahr haben die ja echt viel gelernt un so....denk ma da werden die jeZ andere einflüsse drauf haben o.O

    naja....einfach mal abwarten^^



    Re: DDM Viedeo auf Englisch

    Bill's~Chica - 27.06.2006, 15:46


    eeeem wann und wo drehen die das video denn überhaupt?....
    ich find aba nich dass die bei dem allerersten video i-wie zu wenig erfahrung hatten oder so aba durch dieses jahr ham se schon viel gelernt was das drehn und alles angeht denk ich ma.... :wink:



    Re: DDM Viedeo auf Englisch

    Labile.Soul - 27.06.2006, 16:20


    denk ich au ^^

    aba ich weiß ned, ich kann mir zu ddm kein andres video vorstelln, als des alte! sry is aba so xD



    Re: DDM Viedeo auf Englisch

    Bill's~Chica - 27.06.2006, 16:46


    nee ich auch nich....das passt auch alles....mit dem regen und allem...
    ich glaub das käm auch nich so gut an wie das alte.......weil was soll man da anderes zu machen?



    Re: DDM Viedeo auf Englisch

    BILLtheBEST - 27.06.2006, 16:48


    ich kann mir das auch nicht vorstellen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    oOBabyBunnyOo alias Gina xD - gepostet von oOBabyBunnyOo am Freitag 24.08.2007
    ey Arschloch.. du schwitzt mich volll xD - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 29.08.2007
    meine Bildchen - gepostet von ELLA am Dienstag 19.06.2007
    Gedichtsband "Im Zeichen der Liebe" - gepostet von ELLA am Mittwoch 09.05.2007
    Fotos.... - gepostet von BillLoverin am Sonntag 29.10.2006
    Tickets zum Glueck - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 13.06.2007
    Samsas Traum - gepostet von Labile.Soul am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DDM Viedeo auf Englisch"

    Englisch - Pascal (Mittwoch 13.09.2006)
    Englisch Ex am 12.10 - fook me (Dienstag 10.10.2006)
    Englisch schulaufgabe - Danilo (Montag 18.06.2007)
    Neues von Angus!! - Tommie67 (Samstag 24.11.2012)
    Englisch LK Hr. Holtz - vm (Mittwoch 01.11.2006)
    Englisch - Göki (Freitag 17.03.2006)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Englisch, 11.10 - androsch (Donnerstag 11.10.2007)
    AUTOTREFF ENGLISCH - Stein (Montag 29.05.2006)
    LK Englisch (Perick) - Thesi (Dienstag 23.01.2007)