Der Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn

Hexen-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teufelchen
  • Forum: Hexen-Forum
  • Forenbeschreibung: ***Bei Fragen...Schwierigkeiten....oder sonstigem.... bitte eine PN .... an die Admins dieses Forums....*** Ingrid oder Hupsie ***
  • aus dem Unterforum: Humor / Witz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn"

    Re: Der Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn

    teufelchen - 21.06.2006, 13:06

    Der Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn
    Lieber Sohn !



    Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, dass ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass Du so schnell nicht lesen kannst. Wenn Du wieder einmal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht wieder erkennen. Wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war sogar eine Waschmaschine. Ich tat fünf Hemden hinein, zog an der Kette; ich habe die Hemden bis heute nicht wiedergesehen.

    Vater hat jetzt 5000 Leute unter sich. Er mäht Rasen auf unserem Friedhof.

    Letzte Woche ist Onkel Paul in einer Whiskyflasche ertrunken. Einige Männer wollten ihn noch retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen. Es hat drei Tage gedauert, bis wir ihn gelöscht hatten.

    Deine Schwester Marie hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wissen wir auch nicht, ob Du Onkel oder Tante geworden bist.

    Letzte Woche hat es siebenmal geregnet; erst drei Tage, dann vier Tage. Es hat so gedonnert, dass unser Hahn viermal dasselbe Ei gelegt hat. Am Donnerstag sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.





    Deine Mutter.





    PS.: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hexen-Forum

    Herold01 hat Geburtstag - gepostet von ingrid am Mittwoch 18.07.2007
    BikeWeek in Tirol - gepostet von OpaEddy am Sonntag 30.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Satans Sohn/Lv. 5/132 G - Inukai (Donnerstag 25.01.2007)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Ich, stolze Mutter - Goldie (Donnerstag 14.06.2007)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)