Morgen Fußball mit de Atzen!

Atzenforum!!!
Verfügbare Informationen zu "Morgen Fußball mit de Atzen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atze Ecker - Atze Hofmann - Atze Gabor - wheily
  • Forum: Atzenforum!!!
  • aus dem Unterforum: Wann wohin?
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morgen Fußball mit de Atzen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morgen Fußball mit de Atzen!"

    Re: Morgen Fußball mit de Atzen!

    Atze Ecker - 23.06.2006, 12:50

    Morgen Fußball mit de Atzen!
    Morgen wieder beim "Fuchsi" Fußball schauen?



    Re: Morgen Fußball mit de Atzen!

    Atze Hofmann - 23.06.2006, 13:05


    Hab grad mitm Krassenfibbl das ganze abgecheckt. Wir treffen uns morgen so gegen halb vier beim Fuchsi in Steppach(ja er ist umgezogen :) ) und ziehn uns da das Game rein alda. Danach pilgern wir dann wieder in die Stadt und geben uns den Rest alda....



    Re: Morgen Fußball mit de Atzen!

    Atze Gabor - 23.06.2006, 13:29


    ne du. dat passt mir jeute jar nischt. ich hab spiel im pott mit meinen hockey-atzen und kann det spiel leider nischt sehn.



    Re: Morgen Fußball mit de Atzen!

    Atze Hofmann - 23.06.2006, 14:56


    Fuchsi hat folgendes geschrieben: ne du. dat passt mir jeute jar nischt. ich hab spiel im pott mit meinen hockey-atzen und kann det spiel leider nischt sehn.


    das würd mir natürlich derbst stinken!!! Verpasst ja schon wieder ne mords FETE :)



    Re: Morgen Fußball mit de Atzen!

    wheily - 23.06.2006, 15:26


    dann hätten wir ja 'sturmfrei'

    werd aber wohl entweder beim tsv sein oder daheim...



    Re: Morgen Fußball mit de Atzen!

    Atze Gabor - 23.06.2006, 16:22


    Chris hat folgendes geschrieben: Fuchsi hat folgendes geschrieben: ne du. dat passt mir jeute jar nischt. ich hab spiel im pott mit meinen hockey-atzen und kann det spiel leider nischt sehn.


    das würd mir natürlich derbst stinken!!! Verpasst ja schon wieder ne mords FETE :)

    ne du mir nischt. ick sitz lieber in kaarst und spiel hockey mit de atzen! aber wenn euch bei mir keiner aufmacht dann geht einfach im keller rein. wisst ja wo der schlüssel liegt. aber net wieder nackt auf der straße rumlaufen, meine nachbarn ham sich letztes mal übelst beschwert!



    Re: Morgen Fußball mit de Atzen!

    Atze Ecker - 23.06.2006, 16:44


    Ach ja, wer nicht prollig kommt, wird erschossen!



    Re: Morgen Fußball mit de Atzen!

    Atze Gabor - 23.06.2006, 16:48


    hab übrigens jetz die deutschlandfarben im haar :D



    Re: Morgen Fußball mit de Atzen!

    wheily - 23.06.2006, 18:24


    braun?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Atzenforum!!!

    ORGI Album - gepostet von Atze Gabor am Donnerstag 03.08.2006
    Freitag, 21.07.2006 - gepostet von sambay2010 am Dienstag 18.07.2006
    24.03.2006 - gepostet von Chris am Samstag 25.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Morgen Fußball mit de Atzen!"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Fußball - Homeboy06 (Donnerstag 27.07.2006)