Wenn es eine Hölle gäbe, ...

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Wenn es eine Hölle gäbe, ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Memory Motel - Erinnerungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn es eine Hölle gäbe, ...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn es eine Hölle gäbe, ..."

    Re: Wenn es eine Hölle gäbe, ...

    Rai Ruri - 09.10.2010, 14:39

    Wenn es eine Hölle gäbe, ...
    Naja... wenn ich damals schon damit anfing... über einen Himmel zu fantasieren... dann sollte ich die Hölle nicht ausschließen ;-)

    Wenn es eine Hölle gäbe, wie sähe sie für Dich persönlich aus?

    Ja... für mich... wär sie genauso persönlich, wie der Himmel. Heißt... daß, was mir selbst Angst macht wäre tägliches Leid. Und ich denke, sie ist nicht heiß, glühend und rot und voller Folter... ich denke die Folter besteht darin, dass man absolut allein ist, nichts hat, sich in einem Nichts befindet... im kaltem, undurchsichtigen Nebel. Ich glaube... Leid ist nicht so sehr die Angst vor irdischen Dingen... wie z.Bsp. Spinnen, Schmerzen od. für mich Menschen... Ich glaube, dass schlimmste ist die Einsamkeit... und ohne Liebe zu sein (sie weder jemanden schenken zu können, noch zu empfangen)... Wenn so was im Leben passiert, wünscht man sich den Tod (wie ich)... doch was, wenn... man schon Tod ist...??? ... Es wäre eine nieendende Qual.. oder?


    Wie sieht eure imaginäre Hölle denn aus?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Wenn es eine Hölle gäbe, ... - gepostet von Rai Ruri am Samstag 09.10.2010
    Ein ganz "normaler" Tag - gepostet von Trunks am Montag 31.03.2008
    Stephen King - gepostet von Chaotenduo am Freitag 22.08.2008
    Chihiros Reise ins Zauberland [Anime] - gepostet von Rai Ruri am Donnerstag 24.01.2008
    Interview mit einem Dämon - gepostet von Hannibal am Dienstag 31.07.2007
    Fluch der Karibik 1-3 -- Forum - gepostet von katja35 am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn es eine Hölle gäbe, ..."

    Lasst uns ma alle am so irgendwo treffen!!!! - gepostet von Nadinchen am Freitag 14.07.2006
    Songtexte - gepostet von +~*CouCou*~+ am Sonntag 06.08.2006
    Congratulation..... - gepostet von Rosa am Dienstag 29.08.2006
    das lsben ein drama? - gepostet von samis am Montag 09.10.2006