Und Martin?!

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Und Martin?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: La soavità - m&dlove - Vivianna <3 - Rebekka - genny_xoxo - Sayuri - Lion - Kleiner Süßer - Happy-Caro
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 6
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und Martin?!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und Martin?!"

    Re: Und Martin?!

    La soavità - 09.10.2010, 18:55

    Und Martin?!
    Hey
    Alle diskutieren über Esther, Maria, Nicki und Maya...
    Aber an Martin denkt fast keiner...ich mein wenn Esther jetzt stirbt,wo sie es gerade so gut ham zusammen,endlich!-was macht Martin dann? der is dann doch sicher völlig am Boden zerstört...und wohnt er dann ganz alleine? Mit der Arbeit im Krankenhaus?
    Alleine mit seinen Sorgen,seinen Shmerzen seiner Sehnsucht und alledem?

    Was meint ihr?
    Mir tut er echt leid...



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 09.10.2010, 22:12


    zum glück denkst du dran :D

    martin hat sich voll verändert ich finds schön ...und mir tut r auch leid



    Re: Und Martin?!

    Vivianna <3 - 10.10.2010, 12:15


    genau (:

    ich finde das auch toll das er sich so verändert hat (:
    und der tut mir in dem buch soo leid, wie alle anderen !
    ich glaube wenn maya und domenico weg ziehen würden wüürde ihn das richtig verletzen und so !



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 10.10.2010, 12:45


    ja und er wäre alleinoder er findet ne neue



    Re: Und Martin?!

    Rebekka - 10.10.2010, 15:29


    Ich glaub irgendwie nicht, dass er eine neue Frau finden wird. Zumindest nicht in den nächsten 1-2 Jahren...



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 10.10.2010, 16:04


    Ja des ist schon klar aber Martin ist nicht so ein Typ der alleine klarkommt,glaub ich.



    Re: Und Martin?!

    genny_xoxo - 10.10.2010, 16:45


    Mir tut Martin auch wahnsinnig leid...ich finde es gerade so schön dass er endlich gechekt hat das es nicht nur seine Arbeit gibt...Esther darf einfach nicht sterben... :cry: :cry:



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 10.10.2010, 17:11


    Ja er hats endlich gecheckt-dank Nicki



    Re: Und Martin?!

    Sayuri - 10.10.2010, 19:27


    oh jaaaa.... ich mag ihn in diesem Band eigentlich auch total genre... ich mein auch sonst natürlich... aber in diesem band besodners... auch maya kommt iwie besser mit ihm zurecht z.B. in Basel in den sommerferien... aber als sie von dem heiratsantrag spricht..... uiuiuiuiiuiui.... :? wie der ausgerastet ist... aber ich bin froh, dass er z.B die Weltreise machen will und so..... :wink: :wink:



    Re: Und Martin?!

    genny_xoxo - 11.10.2010, 14:07


    Jetzt hat Nic ihm wenigstens mal was beigebracht... :P



    Re: Und Martin?!

    Lion - 11.10.2010, 18:38


    Es ist echt fasziniernd, was es manchmal für Wege gibt... Erst hat Martin beim Anblick von Domenico einen schlechten Eindruck bekommen, und jetzt "hört" er in dieser Hinsicht auf ihn.



    Re: Und Martin?!

    La soavità - 11.10.2010, 19:00


    ja...aber Nicki is auch voll der Gentleman^^haha



    Re: Und Martin?!

    Lion - 11.10.2010, 19:02


    Gelle? Hätte ich echt nicht erwartet von Domenico....
    Jaja, da können sich Morten und Martin richtig was beibringen lassen. :D



    Re: Und Martin?!

    La soavità - 11.10.2010, 19:09


    Jaa!! Obwohl von Morten wissen wir noch nich so viel in sachen Frauen u so...also wie er mit Liv umgeht...



    Re: Und Martin?!

    Lion - 11.10.2010, 19:12


    Öh, also für mich klingt er nicht sehr romantisch.... Aber da hast du schon Recht, ich hab ihn nur so eingeschäzt. Was meinst du, wie er mit Liv umgeht?



    Re: Und Martin?!

    La soavità - 11.10.2010, 19:14


    Naja...vllt wenig besser asl Martin aber immer noch iemals so süss wie Nicki mit Maya...^^logisch?xD



    Re: Und Martin?!

    Lion - 11.10.2010, 19:16


    Mmhh ja.... Auch wenn ich immer noch denke, das Morten und Martin selbst mit gemeinsamen Potential niemals an Domenicos romantische Seite rankommen.



    Re: Und Martin?!

    La soavità - 11.10.2010, 19:16


    NIEMALS!!!



    Re: Und Martin?!

    Lion - 11.10.2010, 19:18


    Sag ich ja. :lol: Da müssten sie sich ganz schön anstrengen, und selbst dann würde es nicht hinhauen.



    Re: Und Martin?!

    La soavità - 11.10.2010, 19:25


    Oh nee..leider nich...^^ jetzt werden die dann noch eifersüchtig haha=D



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 11.10.2010, 19:42


    nicki ist einfach süüß und toll



    Re: Und Martin?!

    Lion - 11.10.2010, 19:44


    Tja, nur leider widmet er sich zwischendurch alz gern wieder dem harten Tiger... Aber das macht für Maya die Spannung, die sie unterbewusst sucht.



    Re: Und Martin?!

    La soavità - 11.10.2010, 19:47


    und wieder recht...



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 11.10.2010, 19:48


    :lol:



    Re: Und Martin?!

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 19:13


    jaa lion hat immer recht :D



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 12.10.2010, 19:13


    ja



    Re: Und Martin?!

    Kleiner Süßer - 14.10.2010, 18:39


    wen esther wirklich bald stirbt und maya dann scjon weg ist wird ers schwer haben allein... ungewohnte umgebung und allen... maya hat ja dann domenico...



    Re: Und Martin?!

    La soavità - 14.10.2010, 18:41


    Ja eben...so traurig für ihn...vllt zieht der ja dann zu Tanta Lena?...



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 19:00


    hmm stimmt



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 19:02


    Na ich weiß nicht. Wenn ihr traurig seid, sieht ihr euch dann etwa in ein megadunkles Haus zurück? Dann besteht der arme Martin ja nur noch aus Trauer...



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 19:03


    (wie lange bist du schon on)

    hmm..



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 19:04


    (wieso?)



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 19:04


    (immer wenn ich kurz weg bin und wieder da bist du immer da)



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 19:07


    ( Klingt ja fast so, als wäre dir das unheimlich :lol: )



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 19:22


    (ach was hat mich nur interessiert wie lange du es vorm pc schaffst)



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 19:48


    O man, ich hatte grad die kranke Version, das Martin mit Manuel zu Morten nach Norwegen zieht. :lol:



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 19:49


    haha :lol:



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 19:54


    Hey, da fällt mir auf: Wollten die Norweger nich ursprünglich Mortens Mama besuchen? Das Domenico auch seine Oma kennenlernt?



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 19:55


    ja baer wollten die des nicht später damit die oma kein schock oder so was kriegt



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 19:57


    Stimmt. Aber ich glaub, die Oma sieht des doch nich... Ob man das jetz machen würde oder erst ein Jahr später, ihr könnte das ja egal sein. Wenn du jetz den Auftrag bekommst "Sag ma schonend zu Lion, das du in Wirklichkeit ihre Halbschwester bist", dann merke ich dioch keinen Unterschied, ob du es mir in einem Jahr sagst oder schon morgen. Verstehst du?



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 20:00


    ja glaub schon



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 20:02


    Also, wieso durfte Nicki seine Omi nicht kennen lernen? Vllt wegen Maya...



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 20:02


    wieso maya? :?



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 20:04


    Na, wenn Hendrik doch weiß, wie dreckig es Maya geht und das Nicki jetz für sie da sein sollte.... Wird er als angehender Psychologe bestimmt nicht Nicki zu seiner Oma zehren, vor allem, weil Nicki selbst dabei "belastet" wird. Ist ja noch Neuland für ihn.



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 20:05


    hmm



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 20:07


    Meine Güte, was bedeutet "mmmh" bei dir denn?

    Ja, Nein, Vielleicht, Keine Ahnung.......?



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 20:08


    ne mischung von allem aber auch nachdenken



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 20:09


    Ahhhhh! Und was ist das Resultat? :)



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 20:11


    ähmm weiß nicht :oops: :)



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 20:11


    O man. :lol:



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 20:12


    ja lach nur



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 20:13


    Sry, nimms nicht persönlich. :)



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 20:14


    ach was :wink:



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 20:15


    Gut... Wo waren wir? Ach ja, bei Morten und Martin und Nickis Oma. Wussteat du eig. schon, das Martin genau derselbe Name wie Morten ist?



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 20:15


    nein



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 20:17


    Interresant, ikke sant? Und dann sind die beiden auch noch hoffnungslos unromantisch.....



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 20:18


    :lol: ja



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 20:19


    Also ich finde, Nicki könnte den beiden ruhig mal Nachhilfe geben.



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 20:20


    martin hat aber fortschritte oder?



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 20:22


    Auf jeden Fall! Jetz ist Morten an der Reihe!



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 20:22


    ja



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 20:25


    fdgsdklre-gkvsa Meine arme Tastatur....*heul*



    Re: Und Martin?!

    genny_xoxo - 14.10.2010, 20:25


    umbedingt...in romantik ist nicki ihnen aber echt weit voraus..



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 20:26


    kommt dein papa noch lion deine arme tastatur

    hast recht genny



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 20:27


    Yau, is gerade vorbeigesaust... Alles wieder ok....



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 20:28


    ok



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 20:38


    Ich seh grad, wir gleiten vom Thema "Und Martin!?" ab.... :oops:



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 20:40


    jaja und du sagst immer wir gleiten vom thema



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 20:40


    Zumindet kann ich mich stoppen und das auch sagen und ich merke es!



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 14.10.2010, 20:41


    was willst du damit sagen?

    ciao



    Re: Und Martin?!

    Lion - 14.10.2010, 20:42


    Na, das ich merke wenn man vom Thema abgleitet. :wink:
    So... Also ich glaube, Martin hat auch etwas von Domenico gelernt. Und er braucht Esther doch! Man erinnere sich mal an das Chaos in der Küche...



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 15.10.2010, 12:33


    JA



    Re: Und Martin?!

    Lion - 15.10.2010, 12:37


    :x Nö, dieses Mal bleibe ich ruhig!
    Schon Komisch, da legt einer so viel Wert auf Ordnung und kaum ist Esther weg, liegt alles aufm Kopp!



    Re: Und Martin?!

    genny_xoxo - 15.10.2010, 13:24


    Hahah...dass hast du jetzt echt gut gesagt lion :D



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 15.10.2010, 13:25


    Ja(wie immer) :D



    Re: Und Martin?!

    genny_xoxo - 15.10.2010, 13:28


    :P :D



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 15.10.2010, 13:29


    :P



    Re: Und Martin?!

    Lion - 15.10.2010, 19:23


    Und ich mach mir auch nicht mehr die Mühe, auf diesen Spam hinzuweisen. :x
    Ich glaube Martin hat dadurch auch etwas im Leben versäumt, wovon er immer gedacht hat, er würde es haben.



    Re: Und Martin?!

    Happy-Caro - 17.10.2010, 12:43


    ja ich denke er hat etwas verpasst
    etwas mit einer frau zu haben diese liebe also diese romantische liebe die tommy ihr geben konnte
    ich denke er hat es nie erfahren
    er ist hilflos
    ich denke wenn ein junge als jugendlicher damit keine erfahrung hat so kann das auch leider später nicht mehr richtig lernen :(
    ich denke jede frau wünscht sich doch ein wengi so ein freund wie domenico einfühlsam, romantisch, liebevoll, verständlichkeit dieses einander brauchen doch auch wieder nicht zu viel das würde die beziehung zerstören eben genau richtig (leidr gibt es ja auch die andere seite aber die spielt ja jetz keine rolle) in seinen stärken wie er mit maya umgeht hätte ich auch gerne so einen freund und er ist ja auch noch hübsch er ist ein guter zuhörer
    was mayas vatrer nicht hat er "bestimmt" dinge
    also so wie er es sieht so muss es richtig sein (so denke ich dass es so ist mein vater is auch so iwie)
    na ja egal...
    hab nur mist gelabert naja vll könnt ihr mit was anfangen oder ignorierts^^



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 17.10.2010, 12:52


    ach was mist gelabert



    Re: Und Martin?!

    Lion - 17.10.2010, 16:12


    Das war doch kein Mist. :wink: Es hat mich auch daran erinnert, wie Esther so gesagt hat: "Ich wünschte in meinem Leben hätte es auch einen Ritter gegeben, der sich mit Leib und Seele für mich eingesetzt hätte...." Domenico ist wohl so ein Ritter, aber Martin...:nein:



    Re: Und Martin?!

    m&dlove - 17.10.2010, 16:13


    Martin braucht noch Übung.



    Re: Und Martin?!

    Lion - 17.10.2010, 16:22


    Ja, aber hat die Dinge schon zu früh verpasst. So ist das auch mit der Kindheit: Das ist auch das wertvollste in unserem Leben. Von den liebevollen Eltern bekommt man den ersten Grundstein zur Liebe gesetzt, spürt sie bereits als Baby. Domenico hatte so etwas ja nicht wirklich, daher ist ja alles zusammengebrochen. So denke ich ist das auch mit Martin: Er braucht nicht nür "Übung" er braucht noch viel, viel mehr. Und ich glaub nicht, dass er das mit Esther auch noch unter diesem "Zeitdruck" schafft. Das ist einfach zu viel.



    Re: Und Martin?!

    genny_xoxo - 17.10.2010, 18:21


    jaa es stimmt habt ja alle recht :D (so wie immer)



    Re: Und Martin?!

    Lion - 18.10.2010, 09:57


    Jaja hier sind alle halt weise..... :ja: 8)



    Re: Und Martin?!

    Happy-Caro - 20.10.2010, 15:44


    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Fun Club - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 25.01.2007
    Meine Neue Geschichte... - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 10.04.2007
    Näher als gedacht! - gepostet von Natalia am Dienstag 11.08.2009
    Schreibtipps - gepostet von susanne am Donnerstag 10.05.2007
    Step up - gepostet von Nette am Samstag 01.03.2008
    BEI PATRIK ZUHAUSE - gepostet von SPIELLEITER am Samstag 09.06.2007
    spekulieren spekulieren... - gepostet von BAmBi am Samstag 04.10.2008
    sollten maya und nicki miteinander... na ihr wisst schon :-) - gepostet von minga am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und Martin?!"

    DAS MÄRCHEN VON DER TRAURIGEN TRAURIGKEIT - gepostet von darja87 am Montag 07.08.2006
    Grischa und Nathalie wollen das Sommerloch füllen! - gepostet von richard am Dienstag 29.08.2006