Gildenaustritt Roteju und Phintias

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gildenaustritt Roteju und Phintias"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phintias - Schnuckelche
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuelles und Termine
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenaustritt Roteju und Phintias
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenaustritt Roteju und Phintias"

    Re: Gildenaustritt Roteju und Phintias

    Phintias - 09.10.2010, 20:11

    Gildenaustritt Roteju und Phintias
    Hallo liebe Schlümpfe,

    die Neueinführung der Gildenerfolge haben uns vor die schwierige Entscheidung gestellt, ob wir weiterhin 25er raiden mögen oder in einer familären Gilde mit durchweg sehr sympatischen und tollen Leuten bleiben wollen.

    Da uns das Raiden mit 25 Mann den meisten Spaß bringt, werden wir den Neuanfang in einer Raidgilde versuchen und euch daher leider verlassen müssen :big_cry

    Die Entscheidung ist keine gegen euch. Im Gegenteil wir habe es immer sehr genossen zu dieser Gemeinschaft gehört zu haben. Nach einem stressigen 25er Raid war es immer eine tolle Sache in ein Ts zu kommen um mit lustigen und freundlichen Leuten zu reden oder eine Ini zu gehen oder mit bei den Gildenraids zu kommen. Spaß hatten wir dabei immer eine Menge und wir bedauren, dass wir zukünftig diesen Spagat zumindest mit Ju und Phint nicht mehr machen können aufgrund der Id-Vergabepolitik von Mr. Schneesturm.

    Wir würden gerne mit unseren Twinks bei euch in der gilde bleiben, um ab und an wenigstens mal eine Ini mit euch unsicher zu machen.

    Natürlich wärt ihr unsere erste Anlaufstelle falls sich das mit der Raidgilde nicht so entwickeln sollte wie wir uns das vorstelle. Wir hoffen dann einfach mal ganz doll, dass ihr uns auch wieder aufnehmen würdet.

    Ju ist schon raus und Phint wird heute oder morgen die Gilde verlassen. Aber wir sind ja nicht ganz aus der Welt und werden ab und an mal im TS vorbeischauen.

    schlumpfige Grüße
    Roteju & Phintias



    Re: Gildenaustritt Roteju und Phintias

    Schnuckelche - 11.10.2010, 09:02


    Hallo Phintias, hallo Ju,

    wie bereits bei Exi geschrieben, ist Eure Entscheidung für uns schmerzlich, allerdings nachvollziehbar.
    Viel Erfolg in Eurer neuen Raidgilde, auf dass Ihr sehr bald den Massen-Rezz erreicht.

    Es wäre tatsächlich schön, wenn Ihr ab und an bei uns im TS oder mit Euren Twinks in der Gilde vorbeischneit.

    Ligrü.Schnuck.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Meta-sockelsteine - gepostet von Spongie am Donnerstag 15.02.2007
    Dance-Video mit den Originalen - gepostet von sartana am Mittwoch 13.06.2007
    Schreib deinen Charakter-Namen mit dem Ellbogen - gepostet von Spongie am Montag 08.09.2008
    Gildenbank - gepostet von Uschan am Sonntag 18.11.2007
    Alternative, sehr aktuelle Seite für Addons - gepostet von Schnuckelche am Freitag 12.01.2007
    Orc Color - Werbung - gepostet von sartana am Dienstag 06.02.2007
    Kentor meldet sich freiwillig - gepostet von Kentor am Sonntag 01.04.2007
    Das bin ich ! - gepostet von Noria am Mittwoch 19.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenaustritt Roteju und Phintias"

    Abwesenheit - gepostet von Krause am Samstag 15.07.2006
    Footprints in the Sand - gepostet von Vanessa Katharina am Montag 07.08.2006