Frage zum Türgriff aus- und einbau

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Frage zum Türgriff aus- und einbau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elenor - Crown - Centralin - Bully - Matze
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum Türgriff aus- und einbau
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum Türgriff aus- und einbau"

    Re: Frage zum Türgriff aus- und einbau

    Elenor - 09.10.2010, 12:13

    Frage zum Türgriff aus- und einbau
    moin moin..

    meinen türgriff rechts hinten (aussen) hats zerlegt .. hab schon nen neuen nur is die frage wie bekomm ich den alten raus und den neuen rein..

    muss ich da innen die verkleidung runter machen um an den aussentürgriff zu kommen?


    danke schonmal für eure hilfe



    Re: Frage zum Türgriff aus- und einbau

    Crown - 09.10.2010, 12:36


    ja sicher musst du die verkleidung abbauen, sonnst wird es wohl nicht gehen :mrgreen:



    Re: Frage zum Türgriff aus- und einbau

    Elenor - 09.10.2010, 12:41


    bin ja auch nich allwissend... hab die türpappen noch nie runter gehabt.. kannst du mir vllt in schritten erklären wie das funzt?


    gruß :mrgreen:



    Re: Frage zum Türgriff aus- und einbau

    Centralin - 09.10.2010, 16:47


    Das würde mich auch ma interressieren!
    Ich brauche vorne fahrerseite nen neuen Türgriff...
    Kann ich das schloss vom alten problemlos übernehmen oder is das stundenlange friemelarbeit?
    Vorallem was mich am meisten interressiert: Mein innenblech is mit alubutyl gedämmt muss ich da die hälfte wieder abreißen oder kann man das Innenblech oben irgendwie lösen!?



    Re: Frage zum Türgriff aus- und einbau

    Centralin - 10.10.2010, 19:52


    Ok frage hat sich erledigt hab paar bilder von meiner tür ohne pappen gefunden.... dämmung muss runter :x

    Bleibt nur die frage nach dem schloss!?



    Re: Frage zum Türgriff aus- und einbau

    Bully - 10.10.2010, 20:07


    schloss, kannste dann auch locker ausbauen, siehste wenns draußen is...



    Re: Frage zum Türgriff aus- und einbau

    Elenor - 12.10.2010, 11:28


    kann mir vllt ma einer sagen wie man die fensterkurbel abbekommt? will nix kaputt machen...

    hab hinten leider nur kurbel..


    gruß



    Re: Frage zum Türgriff aus- und einbau

    Matze - 13.10.2010, 09:04


    Hinter der Kurbel is ne Metallspange, die musste mit nem kleinen schmalen Schraubenzieher lösen und dann kannst die Kurbel abziehen... :)



    Re: Frage zum Türgriff aus- und einbau

    Elenor - 13.10.2010, 11:15


    ja die hab ich schon gesehen.. weiss aber nich wie ich die lösen soll.. hatte mit nem schraubenzieher versucht.. geht aber nich ^^ ...

    muss ich die zur tür wegdrücken oder zur kurbel hin? oder wie?



    gruß



    Re: Frage zum Türgriff aus- und einbau

    Matze - 13.10.2010, 15:42


    Die sieht aus wien C.... und du musst erst den einen bogen bissl lösen und dann den anderen... und das parallel zur türpappe...



    Re: Frage zum Türgriff aus- und einbau

    Elenor - 13.10.2010, 17:43


    also sind die Bögen quasi eingehakt ...

    hoffentlich bekomm ich das auch wieder drann....


    denke ich versuch mich da am freitag nochma ..


    dickes danke matze



    gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Nebelscheinwerfer Beifahrerseite für MB / MC - gepostet von A.B. am Sonntag 27.08.2006
    Neu hier... - gepostet von vtec-junkie am Donnerstag 02.03.2006
    kofferraumausbau mb2 - gepostet von envy am Montag 18.09.2006
    Den kennen wir doch !!! - gepostet von Doppio am Dienstag 13.05.2008
    MB6 vs. DC2 - gepostet von VTi Michi am Montag 30.04.2007
    Federn gesucht - gepostet von G1684 am Dienstag 27.06.2006
    Cold air intake für mb2? - gepostet von Bremse am Mittwoch 03.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum Türgriff aus- und einbau"

    Das bin ich! Vanessa!!!!!!!!!!! - gepostet von darja87 am Montag 07.08.2006
    Jugend-Trainingsjacke - gepostet von Annette am Dienstag 29.08.2006
    Ausschluss Meiner Wenigkeit - gepostet von Kamui am Dienstag 19.09.2006