EWA Hardcore Television #237 - 25.09.10

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #237 - 25.09.10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #237 - 25.09.10
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #237 - 25.09.10"

    Re: EWA Hardcore Television #237 - 25.09.10

    Bob Holly - 09. Oktober 2010, 01:58

    EWA Hardcore Television #237 - 25.09.10
    Hardcore Television #237



    Nur noch wenige Wochen bis zum größten Pay per View Events des Jahres stehen aus und die Road to Anarchy ist im vollen Gange. So erleben wir auch heute eine große Show, welche bereits gebührend mit einem netten Feuerwerk eingeleitet wird. So spielt auch das Opening Theme "Saturday Night's Alright" von Nickelback und Kid Rock und wir leiten über zu den Kommentatoren Joey Styles und Matt Striker.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, zur Halbzeit auf der Road to Anarchy! Einiges konnten wir bezüglich des Events bereits in Erfahrung bringen, doch es gilt noch mehr zu entdecken, denn die Card ist noch längst nicht voll!

    Matt Striker: Aber ich denke, dass wir uns heute doch ein großes Stück der Vollendung nähern werden, denn es haben sich einige Leute angemeldet, die noch etwas zu sagen haben - das alles nebst diversen großartigen Matches!

    Joey Styles: Und jene Matches werden unter einem erneut großartigen Motto ausgetragen, so hoffen wir zumindest. Was dies für ein Motto sein wird, erfahren wir gleich höchstpersönlich von unserem Chef, Mr. McMahon!


    Wie zu jeder der aktuellen Shows auf der Road to Anarchy beginnen wir mit dem Theme "No Chance in Hell" von Jim Johnston und EWA Präsident/General Manager Vince McMahon tritt mitsamt Mikro auf die Rampe. Der Chef meint freudig erregt, dass die Mottoshows des "Las Vegas Wheel of Fortune" sowie der "Extreme Rulez" jeweils ein voller Erfolg waren, natürlich aus dem Grund, weil man durchweg großartige Stipulations gezeigt habe. Jene Stipulations resultieren jedoch aus der Vergangenheit aus welcher die Extreme Wrestling Alliance geboren wurde. Alljährlich veranstaltet die EWA eine kleine Show in einer Bingohalle in Philadelphia, Pennsylvania um an die glorreichen Tage zu erinnern an welchen das Extreme Wrestling geboren wurde. Um nun auch heute wieder an diese Vergangenheit zu erinnern soll das heutige Motto unmittelbar mit der Vergangenheit verknüpft sein, Jedoch nicht in der Art der letzten Wochen, dass man aufwendige Stipulations ansetzt, sondern in der Form, dass in jedem Match mindestens ein Original der früheren Zeit zum Einsatz kommt. Deswegen lautet das heutige Motto auch "Original Extreme!" McMahon wünscht viel Vergnügen und verlässt die Stage.


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Justin Credible vs. Mike Knox

    Justin Credible ist das Individuum, welches sich der ersten Extremen Ära zuordnen darf und er trifft auf einen altbekannten Gegner, gegen den er bereits öfters, zuletzt in der vergangenen Woche, antreten durfte, Mike Knox. Das letzte Extreme Rulez Match hat er verloren, es wird sich zeigen ob er auch in einem Singles Match gegen den dominanten Bruiser erfolglos sein wird. Knox beginnt das Match sehr offensiv und versucht Credible mit dem Running Big Boot zu attackieren. Doch Credible kann dem Angriff ausweichen und bringt diverse Forearm Schläge an. Doch Knox scheinen diese nicht allzu viel auszumachen und so reißt er Credible mit einer Clothesline zu Boden. Knox möchte sofort nachlegen und zieht Credible ohne Umwege wieder hoch und setzt zu einer Powerbomb an. Doch auf den Schultern des Bruisers beginnt sich Credible zu wehren und schlägt Knox mehrfach auf seinen Kopf, woraufhin Credible kontern kann und einen Sitdown Facebster folgen lässt. Credible übernimmt die Oberhand und wartet bis sich Knox wieder erhebt und deutet den Superkick an. Doch kaum, dass Knox wieder steht, verfehlt Credible sein Ziel und Knox reißt ihn mit einem Mat Slam zu Boden. Schließlich zieht Knox seinen Kontrahenten wieder hoch und setzt zum Knox Out an. Doch bevor diese Aktion folgen kann, lässt sich Credible fallen und versucht Knox zu entkommen. Doch er ist nicht schnell genug, weshalb ihn Knox bald schon wieder packt und ihn hochziehen möchte, wäre Credible nur nicht so schlau und würde Knox urplötzlich packen und zu Boden zerren. Er setzt zur Victory Roll an und der Referee ist sofort da um den Pinfall zu zählen, welcher tatsächlich durchgehen soll und Knox den Sieg in diesem Match kostet. Credible verschwindet nach diesem Pinfall im Übrigen in Rekordzeit aus der Halle um der Rache Knox' zu entgehen.

    Winner via Pinfall - Justin Credible (6 min.)


    Anschließend an diesen Opener blicken wir Backstage in das Büro von Vine McMahon. Dieser geht diverse Unterlagen durch, ehe auf einmal die Tür aufgeht und Television Champion Bob Holly zusammen mit seiner Freundin Mickie James hereintreten. McMahon ist verwundert, kommt jedoch nicht zu Wort, da Mickie dieses bereits an sich reißt. Mickie geht verbal ziemlich aufgebracht auf McMahon zu und meint, dass ihr Macker Bob Holly bisher noch keinen Auftritt bei Anarchy Rulez hat obwohl er sich so dermaßen für die EWA eingesetzt hat. Das mindeste wäre also eine Titelverteidigung auf der großen Bühne. McMahon muss den Schock kurz verdauen und antwortet dann, dass er Holly sehr schätze. Er sei ein treuer und engagierter Mitarbeiter. Außerdem gehöre er nicht zu denjenigen die gegen ihn rebellieren würden. Von daher wäre er mit einer Titelverteidigung einverstanden, zumal die Card noch nicht voll ist. Holly und Mickie grinsen sich zu, ganz nach dem Motto wie leicht das hier doch gewesen sei und schließlich fragt Holly McMahon wen er als seinen Gegner andenkt. Doch McMahon zuckt lediglich mit den Achseln und meint, dass er aktuell niemanden wüsste der einen Title Shot wirklich verdient hätte. Doch er ist davon überzeugt, dass die zwei, pardon, die drei zusammen einen Contender für Holly finden werden. So bedanken sich die beiden Südstaatler und McMahon widmet sich wieder seinen Unterlagen.


    Wir geben direkt an eine andere Stelle weiter und zwar zu Carmen Electra. Bei ihr steht CM Punk, der sich stets umsieht und sehr angespannt wirkt. Carmen fragt Punk also demnach wie es ihm gehe. Punk antwortet, dass er stets auf der Hut ist, da ihn Raven jederzeit angreifen könnte. Doch selbst wenn dies geschieht weiß er nicht wie er reagieren soll. Mittlerweile weiß er, das Raven nicht von seiner Rache absehen wird und von daher macht es für ihn auch keinen Sinn mehr sich Raven nicht entgegenzustellen. Doch Zweifel bleiben. Carmen nickt, kommt jedoch auf Punks heutiges Match zu sprechen. Sie meint, das Punk heute gegen Stevie Richards, seinen alten Tag Team Partner antreten wird. Was für ein Gefühl hat er für dieses Match? Punk meint, dass Richards ein guter Gegner sei und das Match dementsprechend hat für ihn wird. Doch im Hinterkopf hat er wie immer Raven für den dieses Match eine perfekte Gelegenheit wäre ihn zu attackieren, doch andererseits wäre dies wiederum zu offensichtlich, ach er weiß auch nicht... Punk verlässt also zitternd die Szenerie, während Carmen ihm verwirrt hinterher blickt.


    Match 2:

    Singles Match
    Yoshihiro Tajiri vs. Jerry Lynn

    Das zweite Matches des heutigen Abends verspricht ein wahrer Klassiker zu werden und viele der anwesenden Fans können nicht verstehen warum man eine derartige Paarung so früh auf der Card bringt. Jedenfalls entsprechen beide Kontrahenten dem heutigen Motto, denn beide waren Teil der originalen Extreme und bereits damals hat dieses Aufeinandertreffen für viel Aufsehen gesorgt. Die beiden beginnen das Match mit einer kurzen Umrundung, ehe Tajiri wie aus dem Nichts einen Low Dropkick ansetzt. Doch Lynn kann gerade noch einmal ausweichen und startet selbst den Gegenangriff mit diversen Tritten, denen aber auch Tajiri stets ausweichen kann. So kommen beide wieder hoch und erhalten einiges an Applaus von den Fans, ehe Lynn den Arm zum Lock Up hebt. Tajiri geht darauf ein, muss jedoch sofort die Überlegenheit von Lynn erfahren, der ihm den Arm verdreht und Tajiri zu Boden schleudert. Am Boden hält er weiterhin den Arm Lock, doch Tajiri nutzt seine Beine und tritt Lynn von sich weg. Der Japaner kommt wieder auf die Beine, muss jedoch zunächst einer Clothesline von Lynn ausweichen und versucht nun einen Whip In zu starten. Doch Lynn kontert Tajiri aus und schickt ihn mit dem Reverse Whip In selbst in die Seile. Tajiri nutzt diesen Konter zu seinem Signature Handstand Slingshot Back Elbow, doch Lynn bringt wie aus dem Nichts einen Dropkick an und trifft Tajiri im Flug in dessen Rücken und reißt ihn zu Boden. Lynn bringt den Pinfall an, jedoch erfolglos. Schließlich lässt er einen Chin Lock folgen. Doch Tajiri kämpft sich schnell wieder auf die Beine und versucht irgendwie Lynns Kopf zu ergreifen. Dies soll gelingen und plötzlich setzt sich Tajiri mit enormem Schwung einfach hin und Lynn kracht mit dem Kinn voran auf Tajiris Schulter, was Matt Striker als einen "Schulterorientierten Chinbreaker" bezeichnet. Tajiri setzt sofort zum Pinfall an, erreicht jedoch nur den 2-Count. Doch Tajiri behält die Oberhand und geht in Position zum Buzzsaw Kick. So steht Lynn langsam wieder auf und schon versucht Tajiri seinen Finisher anzubringen. Doch Lynn taucht unter der Aktion unter weg und setzt urplötzlich zum Back Suplex gegen Tajiri an. Doch der vollzieht in der Luft den Salto und landet auf den Beinen hinter Lynn. Der dreht sich irritiert um, kassiert jedoch sogleich einen Step Up Enzuigiri und wird zu Boden gefällt. Tajiri bringt erneut den Pinfall an und diesmal sichert er sich den Sieg.

    Winner via Pinfall - Yoshihiro Tajiri (13 min.)


    Im Lockerroom erblicken wir Steve Corino und Chris Hero. Corino legt sich gerade ein Handtuch um die Schulter und möchte wohl duschen gehen, während er mit Hero redet. Corino meint, dass der erste Schritt geschafft sei, sie sind im Recall und haben gute Chancen Herausforderer auf die Tag Titles zu werden. Hero bejaht und meint, dass sie dies wirklich schaffen können. So legt Corino Hero seine Hand auf und meint, dass das alles schon klappen wird, weil sie ein großartiges Team sind. So verschwindet Corino in der Dusche, doch es fällt nun der Blick der Kamera auf die offene Sporttasche von Corino. Auch Hero scheint diese zu bemerken und sieht aus dem Augenwinkel etwas ziemlich interessantes. So geht Hero an die Tasche von Corino und holt dort eine Maske hervor. Doch nicht irgendeine Maske, sondern die Maske vom Angreifer, der sowohl Sting seinen DWA Titles als auch Hero seinen TV Title gekostet hat. Hero ist verwirrt und wartet einen Augenblick, ehe Steve Corino frisch geduscht wieder in den Raum tritt und erschrocken zu Hero schaut und sofort die Maske bemerkt. Corino beginnt sogleich zu stammeln und versucht sich zu erklären, ehe Hero ihn mit harter Stimme fragt ob er der maskierte Angreifer sei. Corino stammelt weiter und meint, dass er nicht derjenige gewesen ist, der Sting attackiert habe... aber derjenige, der Hero angegriffen hat. Man sieht Hero die Wut sogleich an und schließlich wirft er die Maske zu Boden und verlässt schlagartig den Raum. Corino versucht sich zu erklären und schreit Hero hinterher, dass er es doch nur gemacht habe um Hero vor McMahon zu schützen und um dieses großartige Team ins Leben zu rufen, doch Hero verschwindet bereits um die Ecke und Corino sinkt zusammen.


    Match 3:

    If Snow wins, he'll be a part of the World Title Match at Anarchy Rulez
    Singles Match
    Sheamus vs. Al Snow

    The Bastion Behrens hat in der vergangenen Woche versprochen, dass Al Snow die Chance auf den Anarchy Rulez Mainevent erhält und anscheinend hat Vince McMahon eine Lösung gefunden, weshalb Al Snow gegen einen extrem wütenden Sheamus antreten muss. Sheamus, wie man sich erinnert, hat in der vergangenen Woche gegen Edge ein TLC Match um den No. 1 Contender Shot verloren und ist dementsprechend schlecht drauf. Aber vielleicht ist auch genau dies die Taktik von Behrens und McMahon zu verhindern, dass Snow - welcher im Übrigen getreu des Mottos ein Extreme Original ist - zum Anarchy Rulez PPV reist. Doch genug der Vorreden, das Match beginnt sogleich damit, dass Snow seinen Gegner beäugt und ihn umrundet. So Sheamus hält nicht allzu viel von dieser Taktik und geht ohne Umschweife auf Snow los. Doch dieser kann dem Iren gerade noch einmal ausweichen und folglich steht er hinter ihm. Dies verleitet Snow dazu einen Gegenangriff zu starten, doch Sheamus dreht sich bereits wieder um und empfängt Sheamus mit einem saftigen Konter in Form des Powerslams. Sheamus lässt sogleich harte Schläge und Tritte folgen, welche jedoch nach kurzer Zeit vom Referee unterbunden werden. Doch lange bleibt Sheamus seinem Gegner nicht fern und zieht ihn wieder auf die Beine. Sheamus setzt nun zu seiner Variante des Celtic Cross, sprich der Cruzifix Powerbomb an und diese soll in absoluter Perfektion gelingen, weshalb der nachfolgende Pinfall dieses Match auch beendet.

    Winner via Pinfall - Sheamus (4 min.)


    Sheamus blickt noch einmal auf Snow hinab und verlässt danach kopfschüttelnd die Halle, während The Bastion Behrens in den Ring stürmt. Er hat ein Miko dabei und meint zu Snow, der sich langsam wieder aufrichtet, dass er verloren habe und nun die EWA verlassen wird - für immer! Behrens erhebt also seine Stimme und ruft die Security herbei, welche auch kurz darauf antanzen soll, doch während sich TBB wider zu Snow umdreht, holt der Snowman mit der blanken Faust aus und schlägt Behrens zu Boden. Der Besitzer der EWA sinkt zusammen wie ein nasser Sack, während Snow von der Security abgeführt wird. Behrens ist entsetzt und blickt Snow wütend hinterher, während er seine Nase nach Blut überprüft. Schließlich geben wir Backstage.


    Und zwar geben wir erneut zu Carmen Electra, bei welcher nun der aktuelle Junior Heavyweight Champion Ultimo Dragon steht. Electra meint, dass der Junior Heavyweight Title in letzter Zeit doch etwas in Vergessenheit geraten sei und die Junior Heavyweights insgesamt nicht so viel zu tun hätten. Woran könnte dies liegen? Dragon nimmt die Frage auf und meint, dass er es nicht verstehen könne warum Vince McMahon den Junior Heavyweights keine Beachtung schenken würde. Sie liefern stets gute Matches ab, begeistern die Leute und haben immer eine gute Quote bei den Shows. Für jeden Mist macht McMahon irgendwelche Motto Tage, doch für die Junior Heavyweights macht er nichts und verbannt sie in die erste Hälfte der Show. Und um ihren Titel schert er sich einen Dreck, nicht einmal angefragt habe er bei ihm bezüglich einer Titelverteidigung bei Anarchy Rulez! Carmen hört die Wut von Ultimo Dragon natürlich heraus und fragt was er und die anderen Leichtgewichte dagegen tun wollen? Ultimo Dragon antwortet, dass er darauf keine genaue Antwort geben könne, doch lange lassen sie sich das bestimmt nicht mehr gefallen! Wir geben wieder Ringside.


    Match 4:

    Non-Title
    Singles Match
    UVC Rhino vs. Lance Storm

    Joey Styles muss zu Beginn dieses Matches einfach zum Protokoll geben, dass Lance Storm seit ganzen 15 Wochen kein Match verloren hat und zugegebenermaßen war der letzte Gegner Chris Jericho, gegen welchen man durchaus verlieren darf, gegen den aber Storm eine beachtliche Leistung gezeigt hat. Sein heutiger Gegner ist Rhino und als amtierender Ultra Violent Champion kein Gegner den man unterschätzen sollte. Es geht jedoch nicht um den Titel des Manbeasts, was vielleicht nach den vergangenen Wochen etwas viel wäre, in welchen Rhino mehrere Male seinen Titel in harten Stipulations verteidigen musste. Wie dem auch sei, das Match dieser beiden wirklichen EWA Größen beginnt mit einem Lock Up, welchen Storm sogleich in einen Hammerlock umwandelt. Doch Rhino befreit sich direkt mit einem Ellenbogenschlag nach hinten und rennt in die Seile. Doch Rhino wird vehement von einem Dropkick gestoppt und Storm lässt einen Pinfall folgen. Dieser führt selbstverständlich nicht zum Sieg, doch Storm behält die Oberhand und setzt zum Sleeper Hold an. Doch Rhino kommt nach kurzer Zeit wieder auf die Beine und schleudert Storm nach vorne über. Der Kanadier kommt wieder auf die Beine, wird jedoch sogleich von einem Belly to Belly uplex wieder zu Boden gebracht. Rhino geht sogleich in Position um dieses Match zu beenden und wartet bis Storm wieder auf die Beine kommt. So rennt er nun los und setzt zum Gore an! Doch Storm springt mit dem Leap Frog über den Champion hinweg, welcher fortan weiter in die Seile rennt. Ohne wirklich hinzuschauen setzt Storm zum Superkick an, muss jedoch feststellen, als er sich umdreht, dass sich Rhino in den Seilen festgehalten hat und nun auf ihn zu rennt und tatsächlich den Gore folgen lässt. Die Fans denken bereits an das Ende dieses Matches, doch mit dem Pinfall kann sich Storm doch noch einmal befreien. Rhino ist entsetzt und zieht Storm hinter sich wieder hoch und setzt zum Spike Piledriver an. Doch plötzlich kontert Storm und zeigt einen Back Body Drop. Rhino kommt also wieder auf die Beine, wird jedoch direkt von einem Enzuigiri wieder zu Fall gebracht. An dieser Stelle springt Storm auf einen Turnbuckle und lässt nun einen Moonsault folgen. Dieser verfehlt sein Ziel nicht und es folgt der Pinfall, doch Rhino kann sich noch einmal befreien! Storm geht also erneut in Position zum Superkick und wartet, bis Rhino wieder auf die Beine kommt. Als dies geschieht, soll der Signature Move des Kanadiers folgen, doch Rhino weicht dem Angriff aus und rennt in die Seile. Die Fans erwarten den nächsten Finisher, doch per Capoeira Rolle weicht Storm aus und Rhino dreht sich irritiert um, wo er jedoch den klaffenden Superkick einstecken muss. Es folgt der Pinfall und Lance Storm gewinnt dieses Match.

    Winner via Pinfall - Lance Storm (10 min.)


    An dieser Stelle ertönt das Into zu "EWA's most faggot Tag Team!", der Show in welcher der nächste Herausforderer auf die World Tag Team Titles ermittelt werden soll. Zum Ring kommen an dieser Stelle auch die Juroren in Form von Chris Jericho und Kid Kash, welche als Champions zusammen mit Rico Constantino die Halle betreten. Im Ring angekommen ergreift Jericho das Wort und meint, dass die Castings der vergangenen Woche insgesamt vier Teams in den Recall gelassen haben. Am heutigen Tag wird eines der Teams ausscheiden. Doch zunächst bitten sie nun alle verbliebenen Teams zum Ring. Nacheinander rufen die Juroren nun die verbliebenen Teams heraus welche zu ihren Entrance Themes die Halle betreten. Zum einen sind dort die Dudley Boyz. Sie werden gefolgt von den Original Extremists. Als nächst kommen Juventud Guerrera und Lizmark Jr. zum Ring und schließlich wird HeroIno aufgerufen, doch es kommt lediglich Steve Corino zum Ring. Es herrscht einiges an Verwirrung in der Halle und Rico fragt Corino wo sein Partner sei. Corino meint, dass es aktuell einige Spannungen zwischen beiden gäbe, weshalb er heute stellvertretend für sein ganzes Team antreten wird. Doch Jericho hakt sofort ein und meint, dass Corino und Hero nur als Team auftreten können. Fällt einer Verletzungsbedingt oder aus irgendwelchen anderen Gründen aus, wird das gesamte Team disqualifiziert. Corino ist geschockt und möchte in eine Diskussion eingehen, doch Kid Kash erklärt das Team HeroIno für disqualifiziert, weshalb sie vorzeitig bereits das Team gefunden haben, welches die Show am heutigen Tage verlassen muss. So beglückwünscht er die Dudleyz, die Original Extremists sowie die beiden Mexikaner zum automatischen Weiterkommen in die nächste Runde. So verlassen alle Beteiligten die Halle, während ihnen Corino ungläubig hinterher schaut.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    Stevie Richards vs. CM Punk

    Wie bereits zuvor im Interview erfahren, trifft CM Punk auf seinen alten Tag Team Partner Stevie Richards. Und in diesem Match steckt zudem eine ganze Menge Emotion, denn Punk hat Richards ausgeschaltet um Raven den World Title zu kosten. Während beide dem ehemaligen World Champion die Treue halten wollte, begann Raven jedoch einen Rachefeldzug gegen Punk, Richards hingegen blieb auf der Seite des Rabens. Und vor genau diesem Raben muss Punk nun auch Angst haben, denn dieser hat angekündigt Punk erneut zu attackieren, jedoch ließ er offen wann und wo, weshalb Punk mit allem rechnen muss. Auch dem heutigen Motto werden wir gerecht, denn mit Stevie Richards haben wir ein wahres Original des Extreme Wrestlings im Ring stehen. Das Match beginnt mit einer schnellen Umrundung, doch zum anschließenden Lock Up kommt es nicht. Punk scheint sehr nervös und schaut sich immer wieder nach Raven um, ehe er von einem Knee Strike von Richards erfasst und zu Boden geschleudert wird. Richards bringt fortan harte Schläge gegen Punk am Boden an, ehe der Referee einschreitet und Richards von Punk trennt. Schließlich geht Richards noch verbal auf Punk los und macht ihn für den Niedergang Ravens verantwortlich, ehe er schließlich wieder mit harten Tritten und Schlägen auf Punk losgeht und erneut vom Referee zurückgepfiffen werden muss. Schließlich zieht Richards seinen Gegner wieder hoch, fängt sich jedoch mehrere Schläge in den Unterbauch ein und Punk beginnt sich vehement zu wehren. Als er Richards in die Seile gedrängt hat, wird er jedoch von einem Scheinwerfer am Entrance Bereich abgelenkt, weshalb Richards wieder zum Gegenangriff ausholen kann und Punk mit einem European Uppercut und anschließendem Lariat zu Boden ringt. Es folgt der Pinfall, doch Punk kann sich noch einmal befreien. Richards setzt schließlich zum Sleeper Hold am Boden an und hält Punk in der Submisson. Dieser kämpft sich jedoch wieder auf die Beine und befreit sich mit einigen Ellenbogenschlägen, ehe er den Arm von Richards verdreht und ihm einen Tritt gegen den Kopf verpasst und ihn zu Boden fällt. Erneut geht Punks Blick durch die Arena, doch er kann keinen Raven erblicken. So zieht er den durch den Kick deutlich verwirrten Richards wieder hoch und legt sogleich den Go to Sleep nach und beendet das Match flugs mit dem Pinfall und verlässt in Rekordzeit die Halle.

    Winner via Pinfall - CM Punk (8 min.)


    Wir geben Backstage in das Büro von Vince McMahon, wo gerade die Tür aufgeht und Sheamus herein tritt. McMahon ist verwirrt und fragt was Sheamus schon wieder wolle. Der Ire erläutert, dass er Al Snow besiegt habe und dementsprechend die Teilnahme am World Heavyweight Title Match bei Anarchy Rulez verdient hat. McMahon schüttelt erneut verwirrt den Kopf und fragt warum Sheamus dies annehme? Sheamus meint sofort, dass es sich doch um ein No. 1 Contendermatch gehandelt hat. Doch McMahon schüttelt wieder den Kopf, diesmal mit einem Grinsen im Gesicht und er beginnt zu erklären, dass es für Al Snow um die Teilnahme am Mainevent von Anarchy Rulez ging. Sheamus war lediglich sein Gegner und für ihn springt dabei nichts raus. Außerdem ist ein Sieg gegen Al Snow keine Berechtigung für ein Titelmatch und erst recht nicht um den World Title, zumal l Snow nicht einmal einen festen Vertrag mit der EWA besitzt. Sheamus meint nun erbost zu McMahon, dass er sich nicht gerne zum Narren machen lässt, also wird McMahon schon noch sehen, was er von seinen Machenschaften hat. McMahon nickt genervt und bittet Sheamus anschließend den Raum zu verlassen, was kurz darauf auch geschieht.


    Traditionell vor dem Mainevent sehen wir die aktuellste Card von Anarchy Rulez. Denn der Main PPV der EWA nähert sich mit großen Schritten und bereits am 17.10.2010 wird der Mega Event in San Antonio, Texas, genauer gesagt im AT&T Center stattfinden. Aktuell sind bereits folgende Matches bestätigt: Die Tag Team Titles werden von Chris Jericho und Kid Kash verteidigt werden und mittels ihrer Show in der Show "EWA's most faggot Tag Team!" werden sie ihren Gegner ermitteln. Nunmehr sind die Dudley Boyz, die Original Extremists oder Guerrera & Lizmark als mögliche Contender verblieben. Wie wir heute erfahren durften wird auch der EWA World Television Title verteidigt werden. Bob Holly trifft dabei auf einen Contender, den es ebenfalls noch zu ermitteln gilt. Das Ende der Best of Five sowie der EWA Karriere ist die Stipulation zischen Terry Funk und Mick Foley. Einer wird Geschichte schreiben, der andere muss die EWA verlassen. Und auch der Mainevent für Anarchy Rulez steht bereits, denn World Champion Rob Van Dam muss seinen Title gegen niemand geringeren als Edge verteidigen. Zudem kommt es zu Auftritten von ZZ Top sowie Willie Nelson.


    Match 6 - Mainevent:

    Tag Team Match
    WHC Rob Van Dam & Mick Foley vs. Edge & Terry Funk

    Ein hochklassiges Match, vor allem in Hinblick auf den Main PPV Anarchy Rulez erwartet uns im heutigen Mainevent, der beinahe vollends das heutige Motto erfüllt, denn jeder der hier anwesenden Wrestler mit Ausnahme von Edge war Teil der originalen Extreme. Dieses Tag Team Match beginnen schließlich World Champion Van Dam und Terry Funk. Beide starten mit dem Lock Up, welchen Funk gar gewinnen kann. Er drängt Van Dam in eine freie Ringecke, muss seinen Hold jedoch bald auf Belangen des Referees lösen. Beide umrunden sich also erneut und gehen in den nächsten Lock Up über. Van Dam nimmt Funk nun geschickt in einen Waiste Lock. Doch die Hardcore Legende kontert in den Hammerlock und versucht den Back Suplex anzusetzen. Dieser scheint zu gelingen, doch in der Luft macht Van Dam den Salto und landet hinter Funk auf den Füßen und nimmt ihn erneut in den Waiste Lock. Doch wieder kann sich Funk aus dem Griff befreien und nimmt Van Dam in den Ansatz zum DDT, doch urplötzlich reißt Van Dam seinem Kontrahenten die Beine weg und geht in eine Brücke über und erreicht mit dem Pinfall einen überraschenden 2-Count. Schließlich stehen beide langsam wieder auf und gehen mit einem gegenseitig respektvollen Blick in die eigenen Ringecken und wechseln zu Mick Foley, beziehungsweise Edge. Diese begegnen sich deutlich weniger Respektlos, wenngleich diese Respektlosigkeit vor allem von Edge her rührt, der ohne Umwege auf Foley losgeht und ihn zu Boden reißt. Dort folgen harte Schläge gegen den am Boden und vor allem in den Seilen liegenden Foley, weshalb der Referee Edge bald anzählt und ihn von Foley entfernt. Der Mann mit den drei Gesichtern scheint genug zu haben und rollt sich aus dem Ring, während sich Edge in den Seilen zurücklehnt und auf den Count des Referees wartet. Jedoch muss er mit ansehen, wie sich Funk außerhalb des Ringes weinen Stuhl greift und wieder in den Ring slidet. Edge ist nun in Gefahr, doch der Referee schreitet sogleich ein und möchte Foley den Stuhl wegnehmen. Doch dieser beginnt eine Diskussion, ehe er plötzlich den Stuhl hebt, jedoch nicht nach vorne prischt um wohlmöglich Edge oder den Referee zu treffen, vielmehr schnellt er nach hinten und zieht Funk den Stuhl am Apron über. Der Referee beendet sogleich das Match, während Funk auf dem Apron liegt und langsam in den Ring rollt und Edge dieser Aktion freudig zusieht, vor allem da sie einen einfachen Sieg für ihn bedeutet.

    Winners via Disqualification - Edge & Funk (10 min.)


    Mick Foley und Terry Funk hatten sich geeinigt, dass sie ihre Freundschaft bis nach ihrem Anarchy Rulez Match aussetzen. So lässt sich dieser Angriff von Mick Foley auf Terry Funk nun auch erklären. Und Foley ist drauf und dran seinen Vorteil für Anarchy Rulez weiter auszubauen und holt erneut mit dem Stuhl nach Funk aus. Doch plötzlich hält jemand den Stuhl fest, so dass sich Foley umdreht und Rob Van Dam gegenübersteht. Dieser diskutiert mit Foley warum er das gerade gemacht habe und ihnen den Sieg genommen hat, doch bevor Foley darauf wirklich antworten kann, fährt plötzlich der Unterarm von Terry Funk zwischen den Beinen von Mick Foley hoch und reißt die Hardcore Legende mit dem Low Blow zu Boden. Kaum ist Foley also zu Boden gegangen, schaut RVD direkt in die Augen von Edge, der sich hinter Foley positioniert hatte, so dass ihn RVD nicht erblicken konnte. So rennt er nun los und reißt Rob Van Dam mit einem gezielten Spear zu Boden! Nun steht Edge triumphierend über Van Dam und feiert sich bereits als nächster World Champion, ehe plötzlich eine weitere Person in den Ring slidet, Sheamus! So dreht sich Edge unwissend zu ihm um, kassiert nun jedoch einen harten Bycicle Kick und geht zu Boden. Nun steht Sheamus über allen vieren und hat erneut klar gemacht, dass man ihn nicht abschreiben sollte. Es wird also noch einmal spannend in der Mainevent Region.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Absolutes Chaos im Mainevent. Foley nutzt die Chance und zieht seinem Mentor Funk den Stuhl über, Van Dam versucht einzuschreiten, fängt sich jedoch den Spear von Edge ein, welcher wiederum von Sheamus attackiert wird. Es bleibt also spannend in Bezug auf Anarchy Rulez!

    Matt Striker: Was ich noch einmal betone ist, dass Foley und Funk ihre Freundschaft ausgesetzt haben und zu jedem Mittel greifen wollen um das PPV Match zu gewinnen und weiterhin Bestandteil der EWA zu sein.

    Joey Styles: Dann wollen wir doch einmal sehen wohin dieses "Abkommen" die beiden noch führen wird und vor allem was Sheamus noch mit dem World Title zu schaffen hat... doch erst in der nächsten Woche und bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 51 min. / Segmente: 39 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #237 - 25.09.10

    White Devil - 14. Januar 2011, 06:29


    Zuschauer: 19.800 (von 20.000)
    Ticketeinnahmen: 792.000 €
    Merchandising: 39.800 €
    Gesamteinnahmen: 831.800 €
    Steuern und Gebühren: 83.180 €

    Fanaussagen:
    "Das ist mal wieder ein geiles Motto! Schön, dass die Originale so noch mal gewürdigt werden."
    "Die Junior Heavyweights finden bei Vince McMahon keine Beachtung? Das ist eine Schweinerei. Die liefern immer richtig geile Matches ab."
    "Schon ganz witzig, wie sich CM Punk nicht auf sein Match konzentrieren kann, weil er einen Angriff von Raven befürchtet. Die geilen Mind Games des Raben."

    Most Pops:
    Ultimo Dragon (deutet einen Aufmarsch der Junior Heavyweights an)
    Al Snow (verpasst TBB einen Schlag ins Gesicht)
    Chris Jericho & Kid Kash (werfen HeroIno aus ihrer Casting Show)

    Most Heat:
    Steve Corino (kostete Chris Hero den TV Titel)
    The Bastion Behrens (feuert Al Snow)
    Edge (speart RVD)

    Matchratings:
    Justin Credible vs. Mike Knox - ** [2 von 5 Sternen]
    Yoshihiro Tajiri vs. Jerry Lynn - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Sheamus vs. Al Snow - * 3/4 [1,75 von 5 Sternen]
    UVC Rhino vs. Lance Storm - *** [3 von 5 Sternen]
    WHC Rob Van Dam & Mick Foley vs. Edge & Terry Funk - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Stevie Richards vs. CM Punk – *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Die beiden ehemaligen Tag Team Partner haben gezeigt, dass sie sich von früher gut kennen und ihre gemeinsame Vergangenheit hat das Match sehr interessant gemacht. Genauso wie die Spannung, ob Raven in das Match eingreift und CM Punk attackiert.

    Segment of the Night:
    EWA's most faggot Tag Team! - Chris Jericho & Kid Kash haben es wirklich raus sich einen No. 1 Contender zu suchen. Ganz witzig machte das Segment die Tatsache, dass HeroIno rausgefolgen sind, weil Chris Hero einfach nicht aufgetaucht ist. Allerdings handelt es sich ja um einen Tag Team Search und zu einem Tag Team gehören nun mal 2 Leute.

    Backstagestimmung:
    Alle sind glücklich und fiebern Anarchy Rulez entgegen.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 06.09.2006 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 05.09.2006
    EWA Rising Massacre #7 - B-Show - 26.10.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 25.10.2006
    14. X-Factor - gepostet von Germanwing am Mittwoch 08.11.2006
    Zusammenfassung: - gepostet von Bob Holly am Sonntag 01.04.2007
    GWA Blood & Honor#14 taped in Oberhausen 27.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 26.01.2007
    TXW Violence Friday vom 30.07.10 aus Oberhausen, Deutschl. - gepostet von klon am Freitag 13.08.2010
    Monday Night Skill #2 [23.07.2007 / Insbruck] - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 07.08.2007
    Worker Verträge - gepostet von CB am Sonntag 13.05.2007
    Tippspiel EWA "Hellfire in Heaven II" - gepostet von Brock am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #237 - 25.09.10"

    Living Water - gepostet von Anna am Montag 07.08.2006
    17.10.2006 - Bembels Einsatz - gepostet von Anne Kid am Dienstag 17.10.2006