Rückseite des Covers

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Rückseite des Covers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: süßemücke - Lorena di Loreno - the_final - Lion - Sayuri - Mele - La soavità - Caterina - Vivianna <3 - m&dlove - Ticktackgirl - MayaNic - g!Rl - Rebekka - Cady - genny_xoxo - Happy-Caro - eiskalter engel - Suleika*** - KaTüÜü - minga - ..bina.. - Kleiner Süßer - Pink Cat - Lala - Mingo<3<3 - faithful - knirschendes Eis - Luthien - *Joy* - Lulu Holiday - xennyx
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 6
  • Antworten: 257
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückseite des Covers
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückseite des Covers"

    Re: Rückseite des Covers

    süßemücke - 08.10.2010, 09:40

    Rückseite des Covers
    Als ich die Rückseite gesehen habe, dachte ich, dass das Gina und Suleika sind. Erst als Nickis Mutter und Bianca zu Maya gekommen sind, hab ich gecheckt, dass das Mutter und Tochter sind. Irgendwie sieht Maria sehr jung aus, oder? Ich hab sie mir immer etwas verbrauchter vorgestellt. Und Bianca sieht älter als Maya aus, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich so aufstylt. Was meint ihr?



    Re: Rückseite des Covers

    Lorena di Loreno - 08.10.2010, 12:22


    ich hab im ersten moment auch gedacht ,dass es sula und gina sind..aber beim zweiten blick hab ichs dann gemerkt.
    bianca sieht echt aus wie 16 oder so...



    Re: Rückseite des Covers

    the_final - 08.10.2010, 15:13


    ich dachte auch erst dass das gina und suleika sind. :D
    bis eben zu dem kapitel wo nickis mutter mit bianca maya besucht.. ich hätte mir maria auch irgendwie verbrauchter vorgestellt, aber irgendwie passt das doch. bianca sieht echt alt aus, aber im buch stand ja auch, dass sie frühreif ist und sich immer schminkt und alles..



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 08.10.2010, 16:40


    Ja, war bei mir auch so.... Hab echt fast das ganze Buch über gerätzselt, ob das nun Suleika und Gina oder doch Bianca und Maria sind. Doch dann ist es mir auch wie Schuppen von den Augen gefallen. :wink:



    Re: Rückseite des Covers

    Sayuri - 08.10.2010, 18:22


    ahaaaaaammm.... jaaaa.... mir ist erst jetzt aufgefallen, nachdem ihr davon geschrieben habt.... ich dachte auch immer, dass es gina und suleika sind... allerdings hab ich mich gewundert, dass suleika, die kleinere, wie ich dachte, anders aussieht.... jaaa... eben älter und noch hübscher.... wobei die beiden schon soooooooo extrem hübsch sind!!! Oh man.... :wink: aber jetzt wirds mir auch klar!! :wink:



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 08.10.2010, 19:31


    War das dieses Mal eigentlich beabsichtigt, das wir fast alle im ersten Moment gedacht haben:"Öh... Das sind doch Suleika und Gina..... oder.....(viele seiten später) ahhh.... es waren also doch Bianca und Maria....." ?



    Re: Rückseite des Covers

    Mele - 08.10.2010, 20:53


    Also ich hab gleich gewusst/gedacht dass es Maria und Binanca sind...hmmm irgendwie hatte ich garnicht den Gedanken mit Suleika und Gina im Kopf...



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 08.10.2010, 20:54


    Ich auch nicht...



    Re: Rückseite des Covers

    Caterina - 09.10.2010, 12:26


    ich hab mir maria i-wie immer härter vorgestellt. also ich mien sie hat chon relativ weiche geschitszüge.



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 09.10.2010, 12:58


    Ja hat sie...ich weiss i.wie nich mehr wie ich mir sie vorgestallt hab...aber ich find sie is voll hübsch!



    Re: Rückseite des Covers

    Caterina - 09.10.2010, 13:05


    ja ich auch. und bianca auch.



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 09.10.2010, 13:06


    Ja. aber Bianca wirkt voll arrogant und selbstbewusst...



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 14:57


    ich finde bianca nicht soo hübsch ! aber maria ist echt voll hübsch und so ehnlich hab ich sie mir auch immer vorgestellt !



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 15:17


    ich hab auch gedacht das es suleika und gina sind und hab die ganze zeit versucht irgendeine ähnlichkeit zu finden



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:30


    ich dachte das als erstes auch, :D



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:05


    ich finds ja mal voll toll, dass ich nich die einzige bin, die nich gleich geblickt hab, dass des maria und bianca sind. ich hab am anfang gerätselt obs die beiden oder eben gina und suleika sin, wie alle eben.
    lustig, dass des fast jedem so ging. aba dann wo die zur maya sin hab ichs dann auch gepeilt, wers is.
    ich hätte mir maria irgendwie anders vorgestellt. und bianca schaut echt aus wie sechzehn oda so...



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 09.10.2010, 17:06


    ja Bianca is voll krass!



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:07


    ja sie ist richtig krass !´aber irgentwie mag ich sie voll^^



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 17:07


    naja es geht über sie weiß man ja noch nichts fast aber sie ist glaub ich ganz ok



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:09


    jaa ich mochte sie aber im 4. band nicht so gerne !



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 17:09


    ich habe mir bianca anders vorgestellt aber maria so ungefähr gleich



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:10


    maria hab ich mir i-wie nie vorgestellt xD



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:10


    ich auch nicht



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 09.10.2010, 17:12


    Ich hab mir Bianca in etwa so vorgestellt...aber ich mag sie nich so...
    über sie werden wir wohl auch noch ne menge zu hören kriegen...ich glaub es gibt nochn 8.Band...ich mein die Probleme die alle gelöst werden müssen Vergangenheit aufdecken die Sache mit Mayas Mutter und Nickis Mutter und Bianca und die Norweger dürfen auch nich einfach wegfallen...ich mein des gibt ne ganze menge noch mit Verlobung und Haussuche und Schule und Job u so...kann man denn des alles nur in Band 7 verfassen?!



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:13


    ich hoffe nicht :D
    ich hoffe es gibt noch nen 8. und nen 9. band ^^



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 17:13


    leute ich komm nicht mit ihr seid zu schnell
    ich muss ja überall mitschreiben :lol:



    es soll 10bäde geben



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:14


    keine ahnung....
    glaubst du, das wird wirklich alles soooo passieren??? ich denk nämlich irgendwo hörts einfach mal auf und die probleme, die dann noch bleiben sind hald im ansatz gelöst aba noch nich ganz. sonst bräuchten wir ja noch mindestens zehn bände xD



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 09.10.2010, 17:15


    Ich will auch 10 Bände!!! Und ich hasse es wenn es nich so richtig aufhört wenn es so ist dass du dir selber ein richtiges Ende zurechtlegen musst...=S

    m&dlove:mir gehts auch so!!!=)



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:15


    ihr seid echt voll schenl :D
    ja es muss mehr als 10 bönde geb die dürfen nicht aufhören :D



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:17


    lustig, keiner kommt mehr hinterher, aba alle schreiben wie verrückt xDD


    10 bände wärn scho geil



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 09.10.2010, 17:18


    Ich lach mich gleich krank hier...wir tippen uns alle die Finger wund!!! :lol:



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:18


    ja die sind bei mir schon ganz rot :D



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 09.10.2010, 17:19


    :lol:



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:21


    oh man :D



    Re: Rückseite des Covers

    MayaNic - 09.10.2010, 17:22


    unglaublich :-D



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:22


    hehe mach mit :D



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 09.10.2010, 17:23


    Genau wir wollen noch mehr Stress haha :lol: mehr Meinungen mehr diskutieren was?xD



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:23


    jaa :D



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 17:24


    solls ja auch



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 09.10.2010, 17:24


    Oooch wo is sie hin?!=(((



    Re: Rückseite des Covers

    MayaNic - 09.10.2010, 17:24


    das ergibt alles keinen sinn mehr un ihr kommt vom thema ab :-D aber was solls, schon lustig :-D



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:25


    ich weiß
    wir sind echt lustig :D



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 09.10.2010, 17:26


    Club der lustigen Smiler!xD



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 17:26


    total



    Re: Rückseite des Covers

    MayaNic - 09.10.2010, 17:26


    :D :D :D :D :D



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:27


    ja das sind wir :D



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 17:28


    hmm :D



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:41


    :D :D :D



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 17:43


    :D :D



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:44


    :D :D :D



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 17:47


    :D



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:48


    :D:D:D:D:D



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 17:48


    :D :D :D :D :D :D :D wir haben keine hobbys :lol:



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:50


    des is i-wie witzig, bei allen fpren hier, erst ewig die ernsten beiträge, voll lang und so, dann kommt nur noch hmm und ja und dann nur noch smileys.... :D
    wir sind gemein



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 17:50


    voll witzig irgendwie :lol:



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:52


    ja echt :D
    wir kiregen voll äregr mit den anderen



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:53


    hmmm, glaub ich auch.... :oops:
    :D



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:55


    oh man :lol:



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 17:56


    wwenn wir so weiter machen sind wir 100 seiten galendet und nur noch hmm ja genau... :lol:



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:56


    ja genau :D



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 17:57


    ja



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:57


    is echt so, wir sind schon bei fünf



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 17:58


    ja



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 18:06


    merkt ihr was??? vivi is weg und es wird gleich ruhiger xD



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 09.10.2010, 18:06


    ja genau^^ sie is die schnellste von allen^^



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 18:06


    wie? :shock:



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 18:06


    ja, voll extrem



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 18:07


    hä?



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 09.10.2010, 18:08


    Jetzt wo Vivi weg is is es ruhiger weil sie is die schnellste von uns allen im Tippen...^^ klar?

    ich bin auch weg bye



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 18:08


    nich so wichtig

    ich geh dann auch mal
    war heud scho cool mid euch
    hab euch lieb
    :-*



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 18:09


    aso

    ciaoo



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 09.10.2010, 18:10


    ich euch auch=*

    byyyyeee



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 18:10


    okay seid ihr jetzt alle weg? :(

    nein spaß ciaoo :D



    Re: Rückseite des Covers

    g!Rl - 09.10.2010, 19:30


    also ich dacht auch dass es s&g sind, eben bis zu der stelle im buch wo maria und bianca maya besuchen... ich hatte nämlich gedacht, maria sähe iwie 'schmuddeliger' aus, wenn ihr vesteht was ich mein ;) eben aufgrund ihrer vergangenheit... naja :)



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 09.10.2010, 19:43


    ja hast recht^^



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 09.10.2010, 22:46


    ja



    Re: Rückseite des Covers

    Rebekka - 10.10.2010, 15:28


    Ich hab erst gemerkt, dass das Maria und Bianca sind, als ich eure Beiträge gelesen hab. Sonst würd ich jetzt immer noch denken, dass es Suleika und Gina seien :wink:



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 10.10.2010, 16:04


    Im Ernst?



    Re: Rückseite des Covers

    Sayuri - 10.10.2010, 19:31


    sag ich ja... mir gings auch so..... :oops: :oops: :oops: aber naja... bianca hab ich mir ziemlich so vorgestellt... ich glaube, ich konnte sie mir als 8- jährige oder jetzt 12-jährige oder so vorstellen... durch die beschreibungen im buch war sie immer schon 14, 15,16... so in dem dreh... aber ich hab mir vor allem den gesichtsausdruck immer so vorgestellt... und trotz allem dachte ich dann schon, dass maria älter ist... ich mein..... sie sieht nicht allzu dolle älter aus als nicki und sie ist SEINE MUTTER!!! :roll: :wink:



    Re: Rückseite des Covers

    Cady - 11.10.2010, 13:13


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Ich hab erst gemerkt, dass das Maria und Bianca sind, als ich eure Beiträge gelesen hab. Sonst würd ich jetzt immer noch denken, dass es Suleika und Gina seien :wink:

    Ähhh, nein das sind bestimmt nicht Maria und Bianca!!
    Natürlich sind das Suleika und Gina! Maria sieht für ihr alter aber ganz schön jung aus und mit bianca könnte es hinkommen, aber so wie sie im Buch beschrieben sind, müssen es doch Suleika und Gina sein :wink:
    Wir können ja susanne noch mal fragen, dann wissen wir es mit sicherheit :D



    Re: Rückseite des Covers

    genny_xoxo - 11.10.2010, 14:16


    Sin das jetzt echt Maria und Bianca??

    Ich dachte es sind suleika und Gina....



    Re: Rückseite des Covers

    süßemücke - 11.10.2010, 14:44


    Als Maria und Bianca zu Maya kommen, wird beschrieben, dass beide viele Ketten um den Hals haben und dass Bianca nicht so lockige Haare hat wie ihre Mutter, also müssen das Maria und Bianca sein.



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 11.10.2010, 15:15


    Dachte ich auch so. :wink: Außerdem guckt die Kleinere von den beiden ja so verschlossen und irgendwie protzig, d glaube ich nicht so wirklich, das es sich um Gina oder Suleika handelt.



    Re: Rückseite des Covers

    genny_xoxo - 11.10.2010, 15:16


    Stimmt ich hab den Teil noch mal durchgelesen...Die beschreibung passt echt gut



    Re: Rückseite des Covers

    Rebekka - 11.10.2010, 16:30


    Ich bin jetzt auch davon überzeugt, dass es Maria und Bianca sind,weil Gina laut Buch kürzere Haare als Suleika hat. Außerdem glaub ich auch nicht, dass Gina soviel größer als Suleika ist :wink:
    Aber wie gesagt, vor ein paar Tagen dachte ich echt noch dass es S&G seien :wink:



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 11.10.2010, 18:35


    Ich war dauernd am Schwanken. :lol: Konnte mich bis zum Kapitel "unerwarteter Besuch" gar nicht entscheiden, hab nur ab und an gedacht: "Neee eig. können es Gina und Suleika doch gar nicht sein..."



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 11.10.2010, 19:03


    hä? ich bin gar nie auf s&G gekommn...ich dachte: hä wer isn dass? Und dann ach so wohl Maria und Bianca und dann hab ichangefangen zu lesenxD



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 11.10.2010, 19:07


    Auch Lustig :D Nee hab nur erst an Suleika und Gina gedach, weil sie ja auch öfter erwähnt werden und vor allem Suleika viel mit Domenico zu tun hat. Aber dann - zooooooommm- kam mir DER Gedanke: Es könnten ja auch Bianca und Maria sein.....



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 11.10.2010, 19:08


    Haha=D
    Ich hatte i.wei da Suleika u Gina vergessen...*oh je*



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 11.10.2010, 19:15


    Wieso? Warst doch auch auf dem richtigen Pfad. :D



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 11.10.2010, 19:16


    Ka ich hab mich einfach gefreut des Buch endlich zu haben da hab ich nur an Maya u Nicki gedacht u schaue so die Rückseite an sehe 2 Frauen...erste was mir in seinn kam B&M..S&G hab ich einfach vergessen i.wie...



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 11.10.2010, 19:38


    ich war irgendwie geschockt als ich die zwei gesehen hab weiß aber nciht was ich da erwartet hab



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 11.10.2010, 19:45


    Die dunkle Seite der Macht.... :lol: Die hasdt du ganz bestimmt erwartet, ikke sant?



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 11.10.2010, 19:46


    du mit deinem ikke sant :lol:
    so kjempekult=D



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 11.10.2010, 19:48


    :lol:



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 11.10.2010, 22:34


    oh man ihrseid so lustig :D
    ihr müsst euch das mal durch lesen :D
    enfach geil !



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 12.10.2010, 12:32


    :D nur du hast gestern gefehlt



    Re: Rückseite des Covers

    Cady - 12.10.2010, 12:51


    süßemücke hat folgendes geschrieben: Als Maria und Bianca zu Maya kommen, wird beschrieben, dass beide viele Ketten um den Hals haben und dass Bianca nicht so lockige Haare hat wie ihre Mutter, also müssen das Maria und Bianca sein.

    Okay ich geb mich geschlagen :D Ich hab die stelle noch mal nachgelesen :D
    Zum Glück hat Domenico nicht die Haare von seiner Mutter geerbt, dann wäre es ja genau wie bei Majs Mutter.



    Re: Rückseite des Covers

    Mele - 12.10.2010, 17:35


    La soavità hat folgendes geschrieben: Ka ich hab mich einfach gefreut des Buch endlich zu haben da hab ich nur an Maya u Nicki gedacht u schaue so die Rückseite an sehe 2 Frauen...erste was mir in seinn kam B&M..S&G hab ich einfach vergessen i.wie...


    ging mir genauso;)



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 12.10.2010, 18:21


    :D wow ich bin nich alleine^^

    @Vivianna<3: jaaaa du hast gefehlt!!!



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 12.10.2010, 18:22


    also ich hab gar ncihts gedacht als ich gesehen hab



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:23


    ich hab genauso gedacht wie soavita (:

    echt ich hab gefehlt? coool :D



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 12.10.2010, 18:23


    auch ne Variante^^



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:24


    ja echt coole variante^^



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 12.10.2010, 18:24


    so jetzt sind wir alle drei wieder da :lol:



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:25


    jaa :D
    aber ich kann nicht lange bleiben :(



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 12.10.2010, 18:26


    na dann die paar minuten die du da bist



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:27


    jaa (:



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 12.10.2010, 18:28


    Occh mann...
    und ich muss nebenbei n Brief tippen...=)



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 12.10.2010, 18:28


    ja



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:29


    du arme ! =)



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 12.10.2010, 18:30


    =)



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:31


    aber du bist ja zum glück hier (:



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 12.10.2010, 18:32


    du bist zum Glück hier!!! Ich bin ja soweiso immerda^^



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 12.10.2010, 18:33


    ja zum glück SEID ihr da :D



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 12.10.2010, 18:33


    genau :D



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 12.10.2010, 18:34


    :D



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:34


    danke :)
    ja du bist immer on !
    ja ohne euch wärs nicht das selbe hier ;*



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 12.10.2010, 18:35


    nein ohne dich auch



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:35


    daaanke ;*



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 12.10.2010, 18:36


    :D



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:40


    :D:D



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 12.10.2010, 18:41


    ähmm des cover ist sehr schöön



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:43


    ja das stimmt :D
    wass hattest du dir hinten vorgestellt?



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 12.10.2010, 18:44


    ich?



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:45


    ja du :D



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 12.10.2010, 18:47


    ka ich habs total vergessen gehabt dasss hinten auch was drauf ist und als ichs umgedreht hab war ich schockiert und jetzt hab ich vergessen was ich gedacht hab :oops:



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:47


    auch nicht schlecht :D



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 12.10.2010, 18:50


    ja



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:51


    ich habs auch als erstes vergssen und denn as ich das hier gelsen hab dachte ich vllt. bianca endlich mal und denn dachte ich erst das wären suleika und gina aber denn hab ich das hier gelsen und ja :D



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 12.10.2010, 18:52


    auch was :D



    Re: Rückseite des Covers

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:53


    jaa :D wir beide sind schon welche ey ^^



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 12.10.2010, 18:56


    hehe ja



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 13.10.2010, 15:02


    Mein Buch lag schon umgedreht da, als ich es gesehen habe. :) Da konnte ich gleich raten, wer is nun wirklich ist.



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 13.10.2010, 15:20


    ich hätte auf gina und suleika getippt, aba i-wie hats mich verwirrt...

    naja, und i-wann wars dann ja klar



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 13.10.2010, 15:31


    Irgendwie komisch.... Sonst war es doch immer klar wie Kloßbrühe, wer abgebildet war... Oder hat jemand etwa gemeint, die Gestalt auf dem Hintercover von Band 2 wäre Leon? :lol:



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 13.10.2010, 15:32


    ja klar....
    da wusste ich noch gar nich, dass es leon gibt xD

    stimmt aba, bis jetzt gabs nie zweifel....



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 13.10.2010, 15:34


    Ich meinte ja auch das man das im Laufe des Buches so denkt. :D
    Aber wenn man sich jetzt mal vor allem Bianca ansieht.... Eigentlich hätte man doch gleich auf Bianca kommen müssen, finde ich.



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 13.10.2010, 15:39


    eigentlich schon...
    ich war mir nch sicher....
    aba mein erster tipp wäre falsch gewesen xD



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 13.10.2010, 15:41


    Meiner auch... Zumindest ist der zweite richtig gewesen. :)



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 13.10.2010, 15:43


    bei mir auch...
    noch bevor ich angefangen hatte zu lesn...^^



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 13.10.2010, 15:44


    Lustig, war bei mir dann genauso wie bei dir. :D



    Re: Rückseite des Covers

    Ticktackgirl - 13.10.2010, 15:44


    wir hams halt drauf xD



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 13.10.2010, 15:50


    :gut: Dann warten wir mal auf den nächsten Band... wer weiß, vielleicht denken wir bei dem Hintercover wieder gleich!? :D O man, muss jetz raus- Französisch lernen... :roll:



    Re: Rückseite des Covers

    Happy-Caro - 17.10.2010, 12:56


    das sind maria und bianca???? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    wirklich net suleimka und gina????



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 17.10.2010, 12:58


    nein des sind maria und bianca hast dus nicht bemrkt wo sie zu besuch gekommen sind



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 17.10.2010, 16:00


    Ja, da werden alle Unklarheiten beseitigt. :D



    Re: Rückseite des Covers

    the_final - 17.10.2010, 18:55


    ja, als maria und bianca zu maya gekommen waren, ist es mir auch wie schuppen von den augen gefallen. :D



    Re: Rückseite des Covers

    Happy-Caro - 17.10.2010, 18:59


    mir nicht :roll: :cry:



    Re: Rückseite des Covers

    eiskalter engel - 17.10.2010, 23:18


    mir auch nicht, ich bin immernoch im glauben das es suleika und gina sind..xD

    hmm.. muss es mir nochmals genau anschauen.



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 09:50


    Echt? Also mir ist es auch sofort aufgefallen, dass das jetz eindeutig Bianca und Maria sind. Also als sie im Buch "aufgetreten" sind.



    Re: Rückseite des Covers

    eiskalter engel - 18.10.2010, 12:06


    ich hab mir maria und bianca halt n bissel anders vorgestellt i.wie..
    aber okei, ich komme damit klar, dass es bianca und maria sind :)



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 12:17


    :D Dann ist ja alles supi. Und wenn man sich Bianca mal so anguckt, so nachträglich... Dann ist es eindeutig Bianca. Merkt amn irhendwie schon am Gesichtsausdruck, aber bei Maria... Drehe ich das Buch hundertmal um und denke so:"Aaaaaach? Das ist Maria? Eeeeeecht?" Aber im Nachhinein finde ich das Bild super gelungen. Wenn ich nur ansatzweise so zeichnen könnte....*träum*



    Re: Rückseite des Covers

    eiskalter engel - 18.10.2010, 12:26


    ich hab mir biancas blick und alles dunkler vorgestellt, hier is sie einfach arrogant, aber nich so böse wie sie immer beschrieben wird, darum hätte ich eher auf suleika und gina getippt.. und ihre mutter.. ich find auch wenn sie noch jung is, sieht sie auf diesem bild zu jung aus.. und trotzdem find ich es wie du gesagt hast super gezeichnet.. und um so mehr ich daran denke dass es maria und bianca sind, um so mehr sehe ich sie auch :)



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 12:33


    Stimmt, Maria sieht echt sehr jung aus! Vermutlich hat sie aus dem Jungbrunnen getrunken. Sie ist eigentlich für eine dreifache Mutter noch sehr jung aus. Wie alt ist sie jetzt eigentlich genau?



    Re: Rückseite des Covers

    eiskalter engel - 18.10.2010, 12:37


    phuu.. gute frage...
    wie alt war sie als sie nicki bekam.. ?...
    das alter plus nickis alter.. dann weiste wie alt sie jetzt is :)



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 18.10.2010, 12:43


    tja wir müssen nur wissen wie alt sie war als sie nicki bekam oder



    Re: Rückseite des Covers

    eiskalter engel - 18.10.2010, 12:45


    joah genau.



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 12:46


    Ich weiß nur noch das Morten 19 war. Hilft aber auch nicht, oder? :lol:



    Re: Rückseite des Covers

    eiskalter engel - 18.10.2010, 12:49


    ne nich wirklich.. aber damit könnten wir ma rausfinden wie alt morten jetzt is :P



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 18.10.2010, 12:50


    wer hat lust zu rechnen?



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 12:50


    38, wenn er nich grade Geburtstag hatte.



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 18.10.2010, 12:52


    hmm so alt ist mein vater



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 12:53


    Echt? Das ist ja lustig. :) Bin grad zum Schluss gekommen, das Maria auch so um die 35 sein müsste.



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 18.10.2010, 12:57


    ja der ist 38... zu alt?



    Re: Rückseite des Covers

    Suleika*** - 18.10.2010, 12:57


    ich glaube, maria war 16 als sie morten kennen gelernt hatte.. bin aber nicht mehr ganz sicher



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 13:00


    Ui, is das dann nich auch von Morten ne Straftat gewesen? Oder von Maria? :-k



    Re: Rückseite des Covers

    eiskalter engel - 18.10.2010, 13:03


    hm.. ja ich hatte auch so was mit 16 im kopf..
    wegen dem strafbar machen, kann sein..
    also wenn dann morten und nicht maria ..:)
    aber das is geschichte..:) und früher war es wahrscheinlich noch strenger als heut zutage..:)



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 13:06


    Na dann, wer hat Lust zum Rechnen? :lol:
    Also ist Morten jetz nicht mehr der Gefahr der Strafe ausgesetzt? :) Würde mich etwas beruhigen. :)



    Re: Rückseite des Covers

    eiskalter engel - 18.10.2010, 13:09


    maria, oder sonst jemand, müsste morten anzeigen.. ohne anzeige kann da nichts geschehen.. dann müsse noch n vaterschaftstest gemacht werden, um zu beweisen dass wirklich morten der vater is.. und so weiter. aber ich denke nicht, dass jemand die gedanken hat, oder die absicht behält ihn anzuzeigen..:) also is er ziemlich sicher :)
    er is mittlerweile 18 oder?.. also nicki?.. 1 jahr älter als maya..
    na dann 16 plus 18 gibt...tada = 34
    huhu.. genau so alt wie meine tante bei der ich jetzt gerade bin:)



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 18.10.2010, 13:12


    du kannst rechnen engel :P spaß
    34?alt ist sie nicht



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 13:12


    Stimmt, einen Vaterschaftstest... Den haben die beiden ja nie gemacht... Stell dir mal vor, jetz kommt raus, das det alles nur ein Irrtum war! :shock: Nein, Stopp, unmöglich. Aber bin ich jetz komplett von der Rolle oder is Domenico nich 19 geworden? Hüüüülfe!



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 18.10.2010, 13:13


    der uist doch in diesem band 19 geworden?

    omg weär ja voll schlimm :shock:



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 13:14


    Ich weiß es nich mehr... Ich fühl mich wie Pappe und vergess alles mögliche... :cry: Deshalb frag ich ja...



    Re: Rückseite des Covers

    eiskalter engel - 18.10.2010, 13:15


    der taschenrechner hat mir n bissel unter die arme gegriffen.. :oops: hahaha..
    hmm.. kann sein..:) dann eben 35..?..
    omg.. ich will mir das nich vorstellen das der dann doch nich der vater is ... horror !!!



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 18.10.2010, 13:16


    schock des jahres für niciki noch was zum ka



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 13:16


    Und wo dann die Kinder sind, die Morten weggschickt hat? :shock: Schock des Jahres ist dann noch stark untertrieben. :shock:



    Re: Rückseite des Covers

    eiskalter engel - 18.10.2010, 13:17


    he wir sind wirklich vom thema abgekommen...
    hat doch gar nichts mit dem cover zu tun?..

    bin für 10 min weg.. komme wieder..<3



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 18.10.2010, 13:18


    jap weg vonm thema :oops:



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 13:18


    O ja, aber einmal ausschweifen is aber auch aml gut. Muss jetz auch raus- wurde zum Mittagessen dirigiert.... :roll:



    Re: Rückseite des Covers

    eiskalter engel - 18.10.2010, 13:19


    ouh ja, mittagessen muss ich auch noch..
    n guten appetit allen.. und wir hören uns bestimmt wieder..:)



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 18.10.2010, 13:19


    okay muss in die schule ciaoo



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 15:12


    @eiskalter engel
    Dankeschön. :D

    So jetz brauchen wir nur noch einen, der für uns offiziel aufschreibt das es wirklich Bianca und Maria sind. :D



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 18.10.2010, 15:16


    Es sind Bianca und Maria

    reicht das? xDDD



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 15:17


    Nö Nö Nö zu unoffziel. :lol:



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 18.10.2010, 15:17


    grösser? :wink:



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 15:19


    Ich hätte da gerne so ein paar schöne Zeilen, die unsere Erkenntnis austellen. :D Kann ruhig etwas länger sein. :wink: :lol:



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 18.10.2010, 15:20


    ach soooo^^
    hmm also wenn ich mal Zeit hab...xD



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 18.10.2010, 15:23


    Dann schon mal viel Spaß. Bis dahin ein netter knackiger Satz:"JA, ES SIND MARIA UND BIANCA!" O man, stell dir mal es kommt was ganz andres raus! Ist aber genauso utopisch wie die Idee sdas Morten doch nich der Vater ist. :lol:



    Re: Rückseite des Covers

    eiskalter engel - 18.10.2010, 15:25


    hahaha..xD jetzt seit ihr aber n bissel am verwirren eih..



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 18.10.2010, 15:28


    Haha :lol:

    tschuldige xD



    Re: Rückseite des Covers

    eiskalter engel - 18.10.2010, 15:38


    kein problem..xD



    Re: Rückseite des Covers

    KaTüÜü - 18.10.2010, 18:01


    Hey, bin auch wiedermal da um mitzudiskutieren ;) hab den Band gestern Abend fertig gelesen...
    Dachte zuerst auch es seien Gina und Suleika auf dem Cover... Maria sieht total jung aus, und Bianca sieht echt erwachsen aus... aber wenn ich es so anschaue, mag ich Bianca nicht :P



    Re: Rückseite des Covers

    Lorena di Loreno - 18.10.2010, 19:36


    irgendwie war mir bianca in diesem band sympatischer... :) :)



    Re: Rückseite des Covers

    the_final - 18.10.2010, 20:24


    Lorena di Loreno hat folgendes geschrieben: irgendwie war mir bianca in diesem band sympatischer... :) :)

    mir auch. könnte aber auch daran liegen, dass sie fast nicht gesagt hat bzw kaum vorkam. :D



    Re: Rückseite des Covers

    Happy-Caro - 19.10.2010, 12:38


    hm...



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 19.10.2010, 12:44


    m&dlove hat folgendes geschrieben: der uist doch in diesem band 19 geworden?

    omg weär ja voll schlimm :shock:

    Mmh also im 6. Band heißt es ja, das Maya nach dem Wochende am Haus am See siedend heiß einfällt, das Domenico Geburtstag hat....



    Re: Rückseite des Covers

    minga - 19.10.2010, 20:12


    ja, nicki hatte geburtstag
    und hinten auf dem cover, das sind eindeutig maria und bianca. steht ja auch dass sie viele ketten tragen, und dass bianca glatteres haar hat als maria, und marias gesicht hat ähnliche gesichtszüge wie des von nicki und ausserdem hat die frau viel oberweite :wink:



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 19.10.2010, 20:13


    Hey endlich mal n richtig guter Beweis!! Dankeschöön xD



    Re: Rückseite des Covers

    eiskalter engel - 19.10.2010, 20:13


    ja das mit der oberweite is mir auch aufgefallen..:)



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 19.10.2010, 20:14


    Mir auch.... :)



    Re: Rückseite des Covers

    minga - 19.10.2010, 20:19


    na eben :wink:
    ausserdem sind suleika und gina zierlich und eher klein, wenn ich mich recht erinnere, und zierlich ist die frau ja ned gerade, obwohl sie auch klein ist, aber sie wirkt eher son bisschen füllig halt....eben halt wegen der oberweite



    Re: Rückseite des Covers

    eiskalter engel - 19.10.2010, 20:20


    jo ich habs eingesehen..xD hihihi



    Re: Rückseite des Covers

    Happy-Caro - 20.10.2010, 15:34


    ich auch...
    auch das mit de ringe is en beweis



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 20.10.2010, 18:13


    Ja, die auch noch. Es gibt eigentlich keinen einzigen Beweis dafür, das es Suleika und Gina sind. Allerhöchstens etwas rumfantasiert mit den Haaren. Maria und Bianca sind richtig gut gelungen. Schön gezeichnet. :top: Wenn ich das mal auch nur annähernd so könnte, wär ich schon happy. Fast so wie Maya immer bei Domenico. :happy_blau



    Re: Rückseite des Covers

    ..bina.. - 20.10.2010, 18:53


    Oh mein gott das sind maria und bianca?!!!!!!!!!! Ich dachte bis für 30 sekunden das das suleika und gina sind. aber seine mutter sieht ja noch voll jung aus!! Ich dacht eigentlich auch das die irgendwie kaputter aussieht, immerhin hat sie auch was mit drogen zu tun, domenico meinte ja er habe das rohypnol von ihr und das sie immer nur besoffen wär und auf den teppich kotzen würd und so..... Außerdem hatte die ja mal ne ehe mit nem typen der sie geschlagen hat.. Dafür sieht sie echt gut aus ich hab sie ja sogar für gina gehalten, die ist ja höstens 19 oder so. Kann aber alles auch nur schminke sein, meinte domenico ja auch mal.



    Re: Rückseite des Covers

    Happy-Caro - 20.10.2010, 20:36


    hmmm



    Re: Rückseite des Covers

    the_final - 20.10.2010, 22:40


    naja aber andererseits arbeitet sie ja auch wieder, und wenn sie nicht irgendwie gut aussehen würde, dann hätte sie in dem job ja überhaupt keine chance..
    außerdem denke ich mal, dass maria ziemlich viel make up trägt, um alles zu überschminken. wie ne maske sozusagen



    Re: Rückseite des Covers

    minga - 20.10.2010, 23:02


    ja wollte ich auch grad sagen. denn domenico meinte ja in band 1 sogar, er wisse schon, was man mit schminke so alles verdecken kann.... und maria hat ja n schönes gesicht und mit mitte 30 hat man ja auch no ned so viele falten und da kann man schon mit make up ziemlich viel zudecken, glaub ich....



    Re: Rückseite des Covers

    Happy-Caro - 21.10.2010, 10:22


    stimmt schon
    aber bianca sieht schon voll groß aus ich hätt dei auf 14 oder 15 geschätzt oder sogar 16



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 21.10.2010, 13:34


    Ja aber sie ist ja auch total frühreif und vielleicht ist der ihr Vater ja auch groß? Maya hat ja auch mal gesagt, als Bianca gerade mal acht war, sie hätte Bianca locker auf zwölf oder älter geschätzt. Dann ist es ja auch kein Wunder, oder?



    Re: Rückseite des Covers

    KaTüÜü - 21.10.2010, 20:19


    Ja, ist sie wirklich... aber sie sieht aus wie 16... und ich mag sie immernoch nicht



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 21.10.2010, 20:20


    ich glaub muss sie besser kennenlernen um zu sagen ob ich sie mag oder nciht



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 21.10.2010, 20:31


    Besser kennenlernen wäre die einzige Möglichkeit, doch das gnäd'ge Fäulein öffnet sich ja nicht. Doch wer weiß, was im nächsten Band noch so alles kommt. ;-D



    Re: Rückseite des Covers

    minga - 21.10.2010, 22:37


    ich muss ehrlich sagen, dass ich mir bianca ziemlich genau so vorgestellt hab wie aufm cover. und ja, es wird ja immer beschrieben, dass sie älter aussieht. aber gross ist sie eigentlich ned, denn ihr müsst ja bedenken, dass maria auch ziemlich klein ist



    Re: Rückseite des Covers

    the_final - 22.10.2010, 16:00


    wollte ich auch grad sagen! also, dass maria ja auch ziemlich klein ist.
    ich hab mir bianca eigentlich auch ziemlich genauso vorgestellt. :)



    Re: Rückseite des Covers

    KaTüÜü - 22.10.2010, 17:16


    Die Grösse kann man aus dem Cover eh nicht wirklich rauslesen :P
    Vielleicht lernen wir sie ja noch besser kennen... aber ich bezweifle, dass sie eine herzliche Persönlichkeit ist, nach all dem was passiert ist



    Re: Rückseite des Covers

    minga - 22.10.2010, 19:11


    nee, herzlich kann die nicht mehr sein, die ist doch schon ziemlich kaputt und in ihrem fall kann sie nicht mehr anders als misstrauisch zu sein. sie wurde ja so oft geplagt und enttäuscht....



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 01.11.2010, 20:54


    Vielleicht kann man sie ja wenigstens etwas wieder heilen. Schritt für Schritt. :ja:



    Re: Rückseite des Covers

    Kleiner Süßer - 01.11.2010, 21:28


    ich hab mir die beiden immer Blond vorgestellt kp why...



    Re: Rückseite des Covers

    m&dlove - 01.11.2010, 21:36


    ein beitrag von DIR wowwww :shock: :D



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 01.11.2010, 21:37


    Mmh... Vielleicht, weil du immer dachtest: Blond- Arrogant, zickig? Vielleicht liegt da ja die Verbindung. :-k
    Aber ich debk schon, schwarz ist besser. Passt mir zu Sizilianerinnen und eher auf... mmh... geheimnissvoll, verschlossen....



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 01.11.2010, 21:39


    ich hab etwa genau so Haarfarbe wie die beiden...
    Lion verbindest du blond mit arrogant zickig?



    Re: Rückseite des Covers

    Kleiner Süßer - 01.11.2010, 21:41


    mansche sind das echt sie halten sich für was besseres



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 01.11.2010, 21:42


    Ich? Nö. Warum sollte ich auch? Ist nur ein großer Vorurteil, den ich mir gemerkt hatte. ;-D Auch wenn man jemanden kennt, der blond ist und zickig, ist die Verbindung schneller als gewollt da.
    Du hast also aucch schwarze Haare? Bestimmt sehen die bei dir dann aber anders aus wie bei Bianca. Der Gesichtsausdruck trägt doch auch dazu bei.

    Stimmt aber auch... Aber man sollte jetz nich alle so über einen Kam scheren.



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 01.11.2010, 21:43


    klar sehn die anders aus nur Haarfarbe is in etwa...nee nich schwarz nur ganz dunkel...
    Ja Kleiner die gibts kenn ja meine Cousine... :roll:



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 01.11.2010, 21:49


    Ah so....

    Da wäre ja schon die erste Verbindung. Nur blöd wenn man jetz immer wenn man ne Blondine sieht, an die zickige Cousine denkt und die andere Person ist sofort untendurch. Also ich finds gut, das Bianca und Maria schon schwarze Haare haben. Das passt einfach meiner Meinung nach besser. :ja:



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 01.11.2010, 21:50


    ja blond kann ich mir i.wie nich vorstelln...aber wohl auch weil ich jetzt weiss wie sie aussehn...^^

    ja echt blöde :roll:



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 01.11.2010, 21:51


    Och, ist schon gut so wie es ist. So, muss jetz raus, bis dann!



    Re: Rückseite des Covers

    La soavità - 01.11.2010, 21:56


    Okay bye

    ja is gut so^^ ich find Marias Haare i.wie schöner als Biancas die sind so schön gelockt ich mag Locken=)



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 01.11.2010, 21:58


    Ich mag irgendwie beides, Locken sind aber interessannter. Na ja, bis dann!



    Re: Rückseite des Covers

    Pink Cat - 02.11.2010, 13:29


    Ich dachte anfangs auch es seien sula und gina. Eigentlich dachte ich das, bis ich hier gelesen hatte :D
    Ich hatte mir Maria immer anderst vrgestellt. Fertig und Abgesift, weil es ja hieß sie hätt ihren Job verloren wegen dem Alkohol und eben dass sie Alkoholikerin gewesen sein und so weiter.
    Bianca sieht viel älter aus, wie auch im Buch immer beschrieben...



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 02.11.2010, 13:55


    Japs. Aber Domenico hat ja auch erwähnt, das er schon weiß, was man mit Schminke alles vertuschen kann, so hat Maria bestimmt all diese Spuren hinter dem Makeup versteckt.



    Re: Rückseite des Covers

    Lala - 04.11.2010, 20:19


    Mele hat folgendes geschrieben: Also ich hab gleich gewusst/gedacht dass es Maria und Binanca sind...hmmm irgendwie hatte ich garnicht den Gedanken mit Suleika und Gina im Kopf...

    Wat bei mir auch so.



    Re: Rückseite des Covers

    Mingo<3<3 - 04.11.2010, 22:25


    ich hab am anfang auch gedacht, dass es suleika und gina sind!!
    ich habe mir bianca etwas anders vorgestellt...ein bisschen jünger!
    aber maria habe ich mir echt etwa so vorgestellt!
    sie is i-wie voll hübsch!! :)
    hat voll die schönen haare!! :mrgreen:



    Re: Rückseite des Covers

    faithful - 08.11.2010, 17:21


    hatte au gleich bianca und maria gesehn...



    Re: Rückseite des Covers

    Happy-Caro - 12.11.2010, 12:17


    :( ich bin blond....


    dachte auch es weären suleika un gina sahen so jung aus



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 12.11.2010, 17:42


    Ist doch schön. Was hast du denn gegen blonde Haare?

    Ja... Irgendwie lustig: Maria will jünger aussehen und Bianca älter. Deswegen sehen beide wahrscheinlich so aus.



    Re: Rückseite des Covers

    Happy-Caro - 16.11.2010, 21:21


    ja

    ich weiß nich eig nix aber ich find dunkel schöner iwie... aber ich will sie mir nich färben:D
    sorry ich weiß ich bin sinnlos



    Re: Rückseite des Covers

    knirschendes Eis - 03.04.2011, 16:54


    Häää? Eine Kollegin meinte, es sei Suleika oder Gina, die eine jedenfalls, und die andere ist Maya, als sie sich verkleiden musste mit Perücke und so! Ich bäggs nich!
    Na ja, lassen wir es einfach ein Geheimnis ...



    Re: Rückseite des Covers

    knirschendes Eis - 03.04.2011, 16:54


    Häää? Eine Kollegin meinte, es sei Suleika oder Gina, die eine jedenfalls, und die andere ist Maya, als sie sich verkleiden musste mit Perücke und so! Ich bäggs nich!
    Na ja, lassen wir es einfach ein Geheimnis ...



    Re: Rückseite des Covers

    Luthien - 03.04.2011, 18:24


    Meiner Meinung nach Eindeutig Maria und Bianca!



    Re: Rückseite des Covers

    the_final - 03.04.2011, 19:54


    jap, maria und bianca. :)



    Re: Rückseite des Covers

    minga - 04.04.2011, 20:06


    eindeutig!



    Re: Rückseite des Covers

    *Joy* - 02.06.2011, 19:27


    find ich auch...sie ham ja so viele ketten um, wie es beschrieben war



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 03.06.2011, 11:54


    Genau. Die verkleidete Maya ist das auf gar keinen Fall, sie wurde ja auch anders beschrieben als Maria oder Bianca aussehen. Und ganz ehrlich, Maya würde wahrscheinlich nie Biancas Blick hinbekommen. :wink: Und auch Maria kommt als Maya ja nicht Anfrage, da sie obenrum viel hat und Maya sich ja beschwert, dass sie zu wenig hat. Also diese Version passt einfach gar nicht. :wink: Ich bin auch dafür, dass es ganz eindeutig Maria und Bianca sind. :)



    Re: Rückseite des Covers

    Lulu Holiday - 03.06.2011, 15:18


    Von mir aus gesehen ist es ganz klar dass das Maria und Bianca sind!



    Re: Rückseite des Covers

    Lala - 04.06.2011, 01:47


    Lion hat folgendes geschrieben: Genau. Die verkleidete Maya ist das auf gar keinen Fall, sie wurde ja auch anders beschrieben als Maria oder Bianca aussehen. Und ganz ehrlich, Maya würde wahrscheinlich nie Biancas Blick hinbekommen. :wink: Und auch Maria kommt als Maya ja nicht Anfrage, da sie obenrum viel hat und Maya sich ja beschwert, dass sie zu wenig hat. Also diese Version passt einfach gar nicht. :wink: Ich bin auch dafür, dass es ganz eindeutig Maria und Bianca sind. :)

    Mehr kann man dazu nicht sagen :D



    Re: Rückseite des Covers

    xennyx - 04.06.2011, 12:32


    ich hab gar nicht daran gedacht, dass es maria und bianca sein könnten
    aber eig ists ja klar dass es die beiden sind



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 04.06.2011, 20:09


    Klar wie Kloßbrühe! :ja:



    Re: Rückseite des Covers

    Lulu Holiday - 05.06.2011, 12:36


    Nee, klar wie Wasser! :D



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 14.06.2011, 20:25


    Auch gut. :lach:



    Re: Rückseite des Covers

    xennyx - 14.06.2011, 20:33


    ich hab nicht gern klossbrühe :lol:



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 14.06.2011, 20:36


    Oh böööse, eine Verachterin der super-duppa-mega-hammer-Kloßbrühe! :evil: :lach:



    Re: Rückseite des Covers

    xennyx - 14.06.2011, 20:44


    dein lieblingsessen natürlich.
    meins ist schlangendarm :wink:



    Re: Rückseite des Covers

    Lion - 14.06.2011, 20:45


    Schlangendarm ist auch eine feine Sache, aber nichts geht über eine herrliche Kloßbrühe. :ja:



    Re: Rückseite des Covers

    xennyx - 14.06.2011, 20:53


    findest du?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Horrorurlaub - gepostet von Honey am Sonntag 14.01.2007
    Lieblingsessen - gepostet von faithful am Samstag 11.08.2007
    Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder??? - gepostet von Becky am Samstag 05.05.2007
    heute Abend - gepostet von Angel_2 am Sonntag 14.09.2008
    die lustigsten momente - gepostet von minga am Montag 21.07.2008
    Wir sind Helden - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rückseite des Covers"

    Schei**verdammter Fernseher - gepostet von *~Ninchen~* am Sonntag 06.08.2006
    Halbfinale Simon - Daniel - gepostet von Andrew am Dienstag 19.09.2006