http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEUER HELI!!!
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 15:21 
Offline
Mechaniker

Registriert: 08.10.2010, 15:04
Beiträge: 6
Wohnort: Bochum
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe.
Bin schon mehrere diverse Koax-Helis geflogen und möchte jetzt auf nen "richtigen" um steigen. Bei meiner Suche im Net. habe ich mich sozusagen auf Walkera festgelegt. Da es zahlreiche Modelle gibt habe ich mich mit meiner Unwissenheit auf ein paar Modelle beschränk und benötige euren Rat.
Also, ich bin kein Prof, somit wird z.B. 3d nicht erforderlich sein. Desweiteren fliege ich im Moment eher in einer Halle, höchstens wenn es wirklich Windstill ist mal draußen. Mein neuer Heli sollte min. 400mm Gesammtlänge haben da, ich eher an größeren Sachen Spaß habe. wink: .
Der Preis ist relativ egal. Meine Vorauswahl beschränkt sich erstmal auf 4 Modelle:

1. HM 1#
2. HM 4#
3. HM CB 180Z
4. v200D01/2

Bitte um eure Hilfe den richtigen für mich zu finden.
Über Eure Meinung wäre ich sehr dankbar

MfG

euer newbie Schnappi[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.10.2010, 15:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 17:59 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Hallo Schnappi,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Aber gleich vorweg:
Bitte keine Doppelposts. Diesen hier mache ich also zu, der andere in der Fliegerbar bleibt dann aktiv.

GrüSoo.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuer Heli Walkera 83
Forum: Fliegerbar
Autor: John Heli
Antworten: 15
Neuer Heli muss her...
Forum: T-REX Tech.
Autor: Anonymous
Antworten: 7
RC-Car Regler im Heli nutzen anstatt eines Heli-Regers???
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Dragonfänger
Antworten: 14
Neuer indoor-heli-sport: Rocherfliegen
Forum: Galerie
Autor: Hefranck
Antworten: 1
Neuer Heli
Forum: Fliegerbar
Autor: Whoostar
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz