Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Devel - SpitfireXP
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahrwerke und co
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!"

    Re: Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!

    Blue Devel - 08.10.2010, 18:06

    Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!
    hallo
    heute wollte ich bei mir die winterreifen draufmachen, da die sommerreifen runter sind. da entdecke ich doch glatt vorne links daß was abgerissen ist.
    wie nennt sich das teil und was kostet es original bei honda und welche sind von welchem modell passend? oder hat jemand noch welche. muß man andere seite auch gleich wechseln. wie geht das wechseln.
    kann man trotzdem noch rumfahren? habe erstmal mutters auto, da ich sonntag nach stuttgart fahren will. mfg



    Re: Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!

    SpitfireXP - 08.10.2010, 20:39


    Das sind die Koppelstangen.
    Glaub die kommen irgenwas um die 30 oder 50€
    Am besten immer beide seiten.



    Re: Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!

    Blue Devel - 09.10.2010, 07:36


    gibts die komischen konusteile mit den gummizeug auch einzeln? mfg



    Re: Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!

    SpitfireXP - 09.10.2010, 07:53


    Keine ahnung.
    Muss du wohl mal deinen händler anfragen...



    Re: Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!

    Blue Devel - 09.10.2010, 09:01


    habe mal bei ebay geschaut. finde nur koppelstangen so wie ich meinte wie schraube mit gummizeug. allerdings sind die irgendwie doppelt.

    http://cgi.ebay.de/2x-VERST-KOPPELSTANGE-VORNE-HONDA-CIVIC-EJ-MA-MB-MC-EM-/350258108616?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item518d0298c8#ht_2285wt_905

    der hier wäre ideal, da ich es abholen könnte. mfg

    http://cgi.ebay.de/2X-KOPPELSTANGE-HONDA-CIVIC-EJ-MB-MA-MC-EM-EU-CRV-VORN-/370440223308?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563ff53a4c#ht_4546wt_986



    Re: Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!

    Blue Devel - 10.10.2010, 17:13


    keiner eine ahnung was es nun genau ist? muß dringend bestellen und an die pdf komme ich momentan net ran, weil ich unterwegs bin. mfg



    Re: Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!

    SpitfireXP - 10.10.2010, 19:12


    Das sind die Falschen.
    Diese sieht ähnlich aus.
    Weiß aber nicht ob sie passt.
    Die Bauart passt aber.



    Re: Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!

    Blue Devel - 11.10.2010, 11:16


    ah. da kommen wir der sache schon näher. die könnt man ohne großen aufwand selbst wechseln.
    in der pdf, was ich habe, ist diese nicht eingezeichnet. hat jemand ein bild davon. also von der m-reihe, daß man mal was erkennt. mfg



    Re: Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!

    SpitfireXP - 11.10.2010, 22:44


    Einmal fragen reicht aber auch :wink:

    Klich mich hart
    Ist die 15



    Re: Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!

    Blue Devel - 12.10.2010, 10:41


    danke dir. jetzt nur noch das teil finden wo bei mir paßt in ebay. mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MB6 Motor - gepostet von ATS am Mittwoch 02.05.2007
    2 altebekannte Ms bei ebay ;) - gepostet von tabcore am Dienstag 13.03.2007
    sorrü... - gepostet von Stefan am Sonntag 03.06.2007
    HA! England fetzt! Oder doch nicht? - gepostet von Mulli am Sonntag 13.08.2006
    kofferraumdeckel justieren - gepostet von Demo am Mittwoch 18.04.2007
    Schmutzfänger vom Rover 400 auf AeroD ? - gepostet von tabcore am Donnerstag 07.12.2006
    Konkret - Wer will alles Aufkleber?? Neuer Preis!!! Billig!! - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.01.2007
    Neuer aus Chemnitz! - gepostet von VorT3X am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute beim Reifenwechsel - Stabi oder so abgrissen!!!"

    ~Eine schwere Entscheidung~ - gepostet von *~Ninchen~* am Sonntag 06.08.2006
    Sido - Mein Dorf^^ - gepostet von GabbaGandalf am Dienstag 29.08.2006