Zukunft der Ally

Die-Liga.de
Verfügbare Informationen zu "Zukunft der Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: raabhimself - Mirror of Night - l0l - Berne - Swatkiller - cep
  • Forum: Die-Liga.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Liga
  • aus dem Unterforum: Internes
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft der Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft der Ally"

    Re: Zukunft der Ally

    raabhimself - 25.06.2006, 15:25

    Zukunft der Ally
    aaaaaaaaaaaaaaaaalso: was machen wir jetzt? bzw. wie gestalten wir unsere ally, so dass wir am effektivsten sind?

    So: hier in dem thread findet ihr nun auch die gewünschte Umfrage
    Ich stell die zeit mal auf 10 Tage so dass noch einige die gelegenheit haben sich anzumelden und mitabzustimmen.



    Re: Zukunft der Ally

    Mirror of Night - 26.06.2006, 00:01


    also um ne übersichtliche und vor allem ne evektive ally zu bekommen würd erst mal

    :arrow: alle mit 20k un mehr drin lassen :!:
    :arrow: alle unner 20k ab in nen wing :!:
    :arrow: alle im forum anmelden lassen :!:

    un dann ma sehn wies weiter geht
    z.b. unser punkteminimum immer so ca alle 2 wochen uf den letzten in der ally anpassen so dass wir nie schlechtere nehmen als die die jetz schon drinn sinn
    des einzig dumme daran is dass der der dann der schlechteste wäre eigentlich auch fast immer der schlechteste bleibt aber des is net so wichtig

    un dann denk ich is des fürs erste ne super ally
    un wer noch verbesserungsvorschläge hat soll se einfach sagen ^^



    Re: Zukunft der Ally

    raabhimself - 26.06.2006, 07:17


    So Umfrage is hochgestellt. mal schaun was die leute sagen.. wenn euch noch ne antwort fehlt einfach anmerken



    Re: Zukunft der Ally

    l0l - 26.06.2006, 13:29


    also nach punktezahl bringts das net!

    wenn wir sagen alle unter 20k weg, haben wir nichts davon, denn in einem monat sind 20k so wie jetzt 15k, dass müssen wir dann viel zu oft actuallisieren!
    desshalb machne wir am besten die 20 besten!
    für den rest gründen wir einen NEUEN wing, der alte ist viel zu noobig!

    und dann wird halt jedes wochenende oder so mal gesehen, ob wir wechseln!



    Re: Zukunft der Ally

    Berne - 26.06.2006, 19:09


    Ich find auch wir nehmen die besten 20 und der rest kommt in einen Wing. Es sollten nur leute aufgenommen werden die besser sind als der schwächste der main. Sind wir dann wieder bei 25 Member oder so hauen wir die letzten 5 in den wing. So entsteht dann auch ein Wettkampf um die Plätze



    Re: Zukunft der Ally

    Mirror of Night - 26.06.2006, 22:45


    des dann assi unfair
    un @ lol : damit des net passiert mein ich ja das wir des minimum der punkte in gewissen abständen uf den letzten anpassen also z.b. jeden monat oder alle 2 wochen
    ich hab meine eigene ally uni 50 die geht da auch so un des klappt super solange man einen hat der sich einmal alle 2oder 3 wochen drum kümmert un des is ja wohl net so schwer
    außerdem is des scheiße wenn man leute rauskickt wenn se schon lange dabei sinn dann kann man nie gescheides allyklima bekommen



    Re: Zukunft der Ally

    raabhimself - 27.06.2006, 01:52


    ich bin trotzdem eher für den konkurrenz druck... sonst sagt man sich: "ach bin ich schon so lange in der ally, hab ich narrenfreiheit, brauch ich mich eh nicht mehr so anstrengen" und damit is der ally nun wirklich nicht geholfen.



    Re: Zukunft der Ally

    Mirror of Night - 27.06.2006, 17:36


    :? des is ma sau mieß
    in ner ally müssens keine konkurenten sein des soll ne gemeinschaft sein



    Re: Zukunft der Ally

    Berne - 27.06.2006, 19:19


    Aber Konkurenz ist ja nicht zwangsleufig etwas schlechtes. Es gibt auch gesunden Konkurenzkampf und der ist schon wichtig. Und wenn wirklich jemand schon saulange dabei ist dann wird er normalerweise sowieso genügend punkte haben um unter den besten 20 zu sein und wenn nicht kann man ja dann nochmal drüber diskutieren



    Re: Zukunft der Ally

    raabhimself - 27.06.2006, 19:23


    so nun mal zum thema konkurrenz nochmal
    man stelle sich ne mannschaft vor (fußball, oder sonst ne mannschaftssportart)
    da sind ca 20 spieler im kader... es können aber nur 11 spielen. da das normal die besten 11 sind, herrscht konkurrenzkampf welcher aus den 20 spielern das beste rausholt...
    und selbst wenn ich seit 10 jahren bei dem verein bin, ich hab keine garantie zu spielen, wenn ich einer der schlechtesten/der schlechteste bin.

    so viel von mir zum thema: konkurrenz is mies



    Re: Zukunft der Ally

    Mirror of Night - 27.06.2006, 21:45


    des war dann aber grad en beispiel dafür das konkurentz mieß is :wink:

    is auch egal is eure entscheidung ich bin ja eh noch net lang dabei

    aber ich bin trotzdem dagegen dann wenn neue bessere kommen die alten rauszukicken



    Re: Zukunft der Ally

    raabhimself - 27.06.2006, 21:59


    das sagte ja keiner ;) und warum is konkurrenz mies, wenn aus allen das beste rausgeholt wird? ^^

    vor allem: wenn man unsere 20 besten nimmt... ich denke nicht dass es soooooo viele allylose gibt, die so stark sind *protz* :lol:



    Re: Zukunft der Ally

    raabhimself - 28.06.2006, 17:54


    :lol: offensichtlich können wir uns NOCH nicht entscheiden ^^
    naja die abstimmung läuft noch ne weile ^^



    Re: Zukunft der Ally

    Berne - 28.06.2006, 20:06


    Also ich wollt nur mal etwas anmerken. Es führt ja zur Zeit alle unter 20k in den Wing. Ich würd vorschlagen das wir das punkteminimum auf 30k oder so setzten, da wir dann sonst immer noch 25 Member in der Main wären, falls sich diese variante in der abstimmung durchsetzt



    Re: Zukunft der Ally

    raabhimself - 28.06.2006, 23:33


    wenns wirklich wär, dann kann man über das punkteminimum ja noch reden... erst ma abwarten wie das ausgeht und dann schaun wir weiter...



    Re: Zukunft der Ally

    Swatkiller - 29.06.2006, 15:05


    so jetzt kommt mal an noop! was isch denn 20k bidde ich check des nie! sagt mir des mal :oops:



    Re: Zukunft der Ally

    Mirror of Night - 29.06.2006, 16:29


    20k punkte sind 20000 punkte



    Re: Zukunft der Ally

    raabhimself - 29.06.2006, 17:45


    steht aber glaub ich eh bei uns unter "Tipps und Tricks" drinne ^^
    also so abkürzungen und dergleichen



    Re: Zukunft der Ally

    Swatkiller - 01.07.2006, 10:23


    aha ok danke! dann hab ich ja richtig abgestimmt



    Re: Zukunft der Ally

    raabhimself - 02.07.2006, 12:59


    So da die abstimmung offenbar gelaufen scheint werde ich nun das ergebnis bekannt geben, dass auch noch per rundmail rumgehn wird, und dann von den beiden leadern durchgesetzt wird.

    Alle UNTER 20k punkten (20000) werden aus der hauptally gekickt und in EINEN NEUEN WING (name dann z.B. _Die_Liga_Wing_ oder so ;) ) gesteckt... wer über 20k kommt dann in die hauptally... es wird niemand unter 20k mehr in die hauptally aufgenommen usw.



    Re: Zukunft der Ally

    cep - 03.07.2006, 16:51


    jetzt hat sich die abstimnmung so lange hingezogen, dass man schon fast sagen könnte alle unter 30k sollen in den wing. oder alle die bis z.B. 10.7 keine 30k sollen in den wing, weil wenn man jetzt nur die unter 20k reinsteckt haben wir immer noch 25 members



    Re: Zukunft der Ally

    Berne - 03.07.2006, 20:03


    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin auch dafür



    Re: Zukunft der Ally

    Berne - 04.07.2006, 18:49


    Der Wing wird bis spätesatens Sonntag eingerichtet. Nur zur info



    Re: Zukunft der Ally

    raabhimself - 04.07.2006, 20:12


    in ordnung, da bin ich voll dafür....
    also dann: ich würd sagen auf gehts Lets rock :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die-Liga.de

    1K Metall gegen1K kristall - gepostet von Paul der Bademeister am Montag 03.04.2006
    Forumsnutzung - gepostet von raabhimself am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft der Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)