die tränen einer frau

http://doldy.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Verfügbare Informationen zu "die tränen einer frau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vanessa andrea
  • Forum: http://doldy.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
  • Forenbeschreibung: doldy`s Forum
  • aus dem Unterforum: gedichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die tränen einer frau
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die tränen einer frau"

    Re: die tränen einer frau

    vanessa andrea - 26.06.2006, 17:15

    die tränen einer frau
    Die Tränen einer Frau

    Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?" "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm. "Das versteh ich nicht," sagte er.
    Seine Mama umarmte ihn nur und sagte: "Und das wirst du auch niemals." Später fragte der kleine Junge seinen Vater: "Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund?" "Alle Frauen weinen ohne Grund," war alles, was sein Vater sagen konnte. Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer noch, warum Frauen weinen. Endlich rief er Gott an, und als ER ans Telefon kam, fragte er: "Gott, warum weinen Frauen so leicht?" Gott sagte: " Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein.
    Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug, um Trost zu spenden. Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie auch die Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt, weiter zu machen, wenn alle Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen. Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr
    schlimm verletzt hat. Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen und machte sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt. Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen. Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://doldy.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

    wörter sagen - gepostet von thonderbold am Mittwoch 31.05.2006
    3 rosen - gepostet von vanessa andrea am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die tränen einer frau"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)