Gespräch mit Pfarrer Siebold

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Gespräch mit Pfarrer Siebold"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sayuri - eiskalter engel - Lion - faithful - I<3schoggi - the_final - Gypsy - DoMaya - Rebekka - sabi15 - Lorena di Loreno - purple_angel<3 - Mele - La soavità - m&dlove - Vivianna <3 - Ticktackgirl - genny_xoxo - Happy-Caro - KaTüÜü - minga - Loveforgod - Pink Cat - //*Sony:) - Annili - ..bina.. - Luthien - *Joy* - Esther lol
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 6
  • Antworten: 245
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gespräch mit Pfarrer Siebold
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gespräch mit Pfarrer Siebold"

    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Sayuri - 06.10.2010, 17:23

    Gespräch mit Pfarrer Siebold
    also, wie findet ihr die ENtscheidung, die Maya jetzt getroffen hat, nachdem pfarrer siebold diesen Vorschlag gemacht hat?? Ich war zwischendurch fast am Verzweifeln, weil ich keinen ausweg mehr gesehen hab... :? ich dachte mir entweder domenico ist enttäuscht oder mayas vater, fr. galiani, mayas mutter drehen noch voll ab.... :? :D :wink: Aber dann kam dieser Vorschlag und ich dachte mir einfach nur: JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was denkt ihr?? :wink:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    eiskalter engel - 06.10.2010, 17:51


    ich hab übers ganze gesicht gestrahlt, als er diese lösung vorgeschlagen hatte..
    ich hätte auch keinen ausweg mehr gesehen..:)
    er ist einfach immernoch der beste, der weiss was wirklich wichtig ist :)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 06.10.2010, 18:15


    Ja finde ich auch. :D Komisch, das man einfach nicht auf diese Idee gekommen ist wie Pfarrer Siebold. Ich hab Maya schon in einer Sackgasse gesehen. :roll:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    eiskalter engel - 06.10.2010, 18:29


    ich hätte wirklich nicht daran gedacht.. nicht mal in nem traum.. das hat susanne wieder mal toll hingekriegt..:)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    faithful - 06.10.2010, 19:16


    also ich fand das eher logisch. ich hab eher gedacht, man maya warum sagst du net ja, als er sie gefragt hat, weil cih gedacht hab, man is dann doch automatisch verlobt, wenn man en heiratsantrag kriegt
    und des heißt ja noch lang net, dass man dann glei heiratet. deshalb hab ich maya net verstanden. ich dachte, man will sie ihn überhaupt net heiraten xD



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    I<3schoggi - 06.10.2010, 19:29


    ich habe auch fast die Krise bekommen, als sie sich so lange nicht entscheiden konnte und dann sogar eher auf das nein zugin. Dasshalb war ich mit dem Vorschlag am Schluss natürlich überglücklich!=)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    the_final - 06.10.2010, 19:35


    I<3schoggi hat folgendes geschrieben: ich habe auch fast die Krise bekommen, als sie sich so lange nicht entscheiden konnte und dann sogar eher auf das nein zugin. Dasshalb war ich mit dem Vorschlag am Schluss natürlich überglücklich!=)

    ging mir genauso! ich dachte er so.. "jaaaa er macht ihr nen heiratsantrag, wie süüüüüß, los maya SAG JA!!!!".. und dann.. -.-
    alle sagen ihr, dass sie ihn nicht heiraten soll, und ich bin echt schon fast verzweifelt. aber als ich dann gelesen hab, dass sie doch ja sagt, war ich sooo glücklich! :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Gypsy - 07.10.2010, 10:33


    Ich hab mich furchtbar aufgeregt! Da macht Nicki ihr soo nen süssen Antrag und sie.....!!! :evil:
    Und dann schreibt er ihr noch so süsse Briefe und sie geht ihm einfach aus dem Weg, kein Wunder, dass er dann so ... zerknirscht war.
    Er hat mir schrecklich leid getan :(

    Dafür hab ich mich riesig gefreut, als Maya ihm die Verlobung vorgeschlagen hat. :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    DoMaya - 07.10.2010, 10:45

    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold
    Sayuri hat folgendes geschrieben: also, wie findet ihr die ENtscheidung, die Maya jetzt getroffen hat, nachdem pfarrer siebold diesen Vorschlag gemacht hat?? Ich war zwischendurch fast am Verzweifeln, weil ich keinen ausweg mehr gesehen hab... :? ich dachte mir entweder domenico ist enttäuscht oder mayas vater, fr. galiani, mayas mutter drehen noch voll ab.... :? :D :wink: Aber dann kam dieser Vorschlag und ich dachte mir einfach nur: JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was denkt ihr?? :wink:


    Als ich diesen Siebold hörte, ich dachte ich kipp' gleich um.
    Der Typ ist ja sowas von unglaublich.
    So einen würd' ich auch gern in meiner Nähe haben.
    Wär bestimmt total abgefahren.

    Nach dem der gesprochen hatte und Maya mit JA antwortete habe ich echt gewusst: Ich will auch einen Pfarrer Siebold.
    ;DDD



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    DoMaya - 07.10.2010, 10:49


    I<3schoggi hat folgendes geschrieben: ich habe auch fast die Krise bekommen, als sie sich so lange nicht entscheiden konnte und dann sogar eher auf das nein zugin. Dasshalb war ich mit dem Vorschlag am Schluss natürlich überglücklich!=)

    Ja, genau.
    Da nimmt jemand wie der Nic sich echt viel Mut und die kann sich nicht entschliesschen.
    Ja hallo?
    Was ghibt es denn da zu entscheiden?
    So einen sweeten ( und abgefahrenen!!!) Typen findet sie nirgends mehr!
    Und er liebt sie!!
    Was hätte sie wohl getan, wenn Siebold nicht vorbeigekommen wäre?
    ;D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    eiskalter engel - 07.10.2010, 13:04


    ich hab auch so'n pfarrer..
    ich geh mit alllem was ich auf dem herz hab zu ihm.. nd er nimmt sich immer zeit für mich..:)
    daher weiss ich wie pfarrer siebold machmal reagiert.. weil der meine genau so toll is :)
    aber maya hab ich echt nicht verstanden...



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Rebekka - 07.10.2010, 14:27


    eiskalter engel hat folgendes geschrieben: ich hab auch so'n pfarrer..
    ich geh mit alllem was ich auf dem herz hab zu ihm.. nd er nimmt sich immer zeit für mich..:)
    daher weiss ich wie pfarrer siebold machmal reagiert.. weil der meine genau so toll is :)
    aber maya hab ich echt nicht verstanden...

    Wow, das ist echt toll... :) Ich hätte auch gern so jemanden...


    Ich hab mich auch ein bisschen geärgert, dass Maya den Antrag nicht sofort angenommen hat, aber dann hab ich irgendwie gewusst, dass sie ihn spätestens im letzten Kapitel annehmen wird. Immerhin heißt das Kapitel auch "Auf immer und ewig?" :wink:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    sabi15 - 07.10.2010, 20:17


    fand das voll cool das Maya mit dem Pfarrergeredet hat fand ich echt stark :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lorena di Loreno - 07.10.2010, 20:18


    ich auch! er findet echt immer die richtigen worte..!



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    purple_angel<3 - 07.10.2010, 20:46


    Ja der Pfarrer ist echt irregut! Voll weise und so...&& noch irgendwie witzig dazuu...



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    I<3schoggi - 08.10.2010, 12:36


    ich finde den pfarrer auch super. er sagt irgendwie immer das richtige und gibt ihr neuen mut!=)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Sayuri - 08.10.2010, 18:14


    ich mag ihn auch... aber man muss auch immer bedenken, dass maya noch 17 ist!!! Ich bin auch 17.... wenn mir jetzt jemand sagen würde, dass ich mich demnächst verloben würde, ich würde ihn für verrückt erklären!!! :wink: :wink: :wink:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Mele - 08.10.2010, 21:03


    Ich hab mich total aufgeregt als Maya den Heiratsantrag nicht sofort angenommen hat...aber als dann des mit der Verlobung kam war ich echt platt darauf währe ich warsch. nie gekommen ;)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 11:55


    Haha ich dachte am Anfang auch:wieso sagt sie nicht endlich ja?!!
    und als ihr dann alle des versuchten auszureden...maaann!!!
    Pfarrer Siebold is so lieb! Der einzige der nicht nein sagt wegem Heiraten...der is super!!!^^
    Das mit der Verlobung is soo toll!!! Ich will gleich Band 7! xD



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 15:26


    ich fand das gespräch einfach super :D aber ich war auch echt komisch drauf als maya nein sagen wollte gott wie es nicki bestimmt gingen würde



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 15:33


    Ja des dachte ich auch...er tat mir echt leid als sie bei Patrik zu ihm ging u ihm ein nein geben wollte...



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 15:35


    ja



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:33


    ja mir tat er auch so leid, und als sie denn mit dem pfarrer gerdet hat und denn ja gesagt hat hab ich mich soo gefreut (:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 16:35


    jaa



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 16:43


    ja da war gleich wieder lächeln aufm face



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 16:44


    :lol: ja



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:46


    jaa
    ich mag die lezten säzte vol gerne:
    Domenico : auf immer und ewig?
    Maya : Ja auf immer und ewig !

    soo toll !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 16:47


    jaaaaaaaa :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 16:47


    Oh ja so richtig süss!!!
    Aber ich möchte gleich Band 7!!! ein ganzes Jahr warten wenn nich länger...=(



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:48


    (:
    jaaaa ich auch, ich kanns jezt schon garnicht mehr erwarten, wie die verlobung wohl wird und alles, !
    ich will garnicht daran denken über ein jahr !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 16:50


    vlt.passierts ja icht des mit verlobung vlt. trennen die sich?



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:52


    oh nein wehe, das wär richtig sch***
    ich will das die heiraten und so !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 16:52


    oh achtung jetzt kommn wieder die berühmten Fragen=)

    Quatsch die trennen sich nich die Lieben sich dafür zu sehr...siehst ja wenn die nur ne kurze Zeit auseinander sind fallen sie fast auseinander vor Sehnsucht...



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:53


    ja genau ich geb dir recht soavita
    so süß wie die sich lieben, das geht garnicht das die sich trennen!



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 16:54


    von diesem zeitpunkt aus würd ichs ja scheiße finden es geht einfach nicht mehr



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 16:54


    und dann wären die Bücher nich mehr gut...ich glaub ich würde die dann blöde finden weil sie traurig enden...



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 16:54


    die trennen sich eh ned.....
    des wär ja voll dumm!!!!

    ich find den pfarrer so genial. was der alles erzählt, ich musste teilweise so lachen. und des mit der verlobung is die beste idee ever....



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:56


    ja das wär soo dumm !

    ja ich musste auch voll lachen !

    und die bücher wären denn echt soo dumm ! ich mag nur bücher mit happy end :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 16:57


    ich wünschte ich hätte s en älteren kumpel wie ihn



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 16:57


    ja ich auch !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 16:57


    Ja unbedingt Happy end!!!

    Ja beim Pfarrer muss ich auch immer lachen der is so geil!^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 16:57


    ich auch!!!!

    und des letzte buch ohne happy end??? das ginge ja mal gar nich....



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 16:59


    überhaupt nicht



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:00


    üüüüberhaubt nicht !
    oh man das wär so behindert



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:01


    oberbehindert



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 17:02


    Neee!!!
    Ich mein son richtiges ises ja gar nich: Mingo tot u vllt Esther tot...aber sie müssen zusammen sein...
    Ich glaub mit sonem saftigen Happy end-Mingo lebt,Esther lebt,keine Sucht probleme mehr,keine Probleme mehr mit der Szene...-ich glaub des fänd ich auch blöde...unrealistisch...aber Susanne macht des ja prima...halt wie im echten Leben...



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:04


    ja ich glaube sie wird das schon so machen das wir alles zu frieden sind !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 17:06


    denkich auch^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:07


    für mich gibts zwei verschiedene happy end
    einmal so wie la soavita gesagt hat alles leben alles ist perfek sowas ist kitschig

    und einmal so mit große schwierigkeiten wo tod eben ims piel ist und so ein happy end wo die beiden eben zusammen bleiben egal was passierz +
    versteht ihr?



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:07


    ja und ich mein das so wie im zweiten happy end und so will ich das auch haben !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 17:08


    ja genau so wie beim 2.!



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:09


    jaa genau !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:09


    jaaaa....
    realistisch und schön.....



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:10


    oha das wär toll ifh will den 7. teil



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:10


    hehe wir sind gleicher meinung(mal wieder)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:11


    ja echt sind wir immer ^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:13


    hehe :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:14


    voll lustig ^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:30


    ja



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:31


    wir sind nicht mehr beim thema



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:33


    nein



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:34


    voll lustig



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:35


    ja



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:35


    hä?



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:36


    ich checks auch nicht mehr^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:36


    ihr seid mir viel zu schnell^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 17:36


    und mir erst!!!^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:38


    ja und mir erst :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:39


    zum thema???



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 17:41


    Siebold is der Positivdenker des Buches^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:41


    was wars noch mal?



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:42


    is er echt.....
    "ich hab heute mal wieder gott zusammengestaucht..."
    ich dachte mir nur so: okeee



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 17:44


    Ja ich auch...manchma lach ich mich ko ab dem Typen! aber der is einer meiner Lieblings Charakteren...^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:44


    ich auch :lol:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:44


    ja, so nen pfarrer hätt ich auch gern....



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:45


    ich mag den auch mit am liebsten !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:46


    ja



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:47


    der ist soo lustig, kann aber auch voll ernst sein



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:48


    ja, und so verständnisvoll irgendwie....
    gibts solche leute echt???? also kennt ihr welche, die so sin???



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:48


    ja



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 17:48


    Jap ich hab des Glück solche zu kennen...



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:49


    ich nich



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:49


    ich nicht



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:49


    ich auch nicht



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:50


    drei zu eins....
    herzlichen glückwunsch



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:51


    :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:51


    :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 17:53


    :lol: haha und ich bin die Glückliche ^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:54


    nein wir sind die glücklich ;) *scherz*



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:56


    hihi



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 09.10.2010, 17:57


    Meinst du echt?! :shock:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:58


    was?



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 17:58


    hä?



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:58


    nein :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 17:58


    aso



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 09.10.2010, 17:59


    :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 18:00


    :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Ticktackgirl - 09.10.2010, 18:00


    ich peils ned



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 09.10.2010, 18:01


    egal :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Sayuri - 10.10.2010, 19:45


    oh man!!! ihr seid echt schräg!!!! :) :) ich finde, es war höchste zeit dann am Ende, dass er wieder auftaucht... vorher wurde er ja scho nimmer wieder erwähnt und so... aber dann hats maya nicht geschafft ihn zu treffen und dann ist er zum Schluss ZU IHR gekommen.... :wink: :wink:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    eiskalter engel - 11.10.2010, 10:34


    hei ich lach mir n schaden ab dem gequassel, dass da rausgelassen wird..xD

    also..xD wie schon am anfang gesagt, hab ich auch so ein pfarrer...:)
    der war auch der einzige, der mir gesagt hat ich solle das kind behalten als ich schwanger war.. im gegensatz zum rest..:)
    und ich seh in pfarrer siebold immer meinen eigenen pfarrer.. was mich voll gluecklich macht. (sorry hab kein ae ue oe)..xD

    jedenfalls war ich total happy, als siebold dazu kam und ihr wieder mal gesagt hat das sie aud ihr herz hoeren muss..:)
    ich find das so suess :)

    und die wenigen anderen sachen die er gesagt hat, liessen mich auch lachen..::D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 16:08


    ich hab gar kein pfarrer..ja des fand ich auch gut mit dem herz



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Mele - 12.10.2010, 17:25


    ich musste so lachen als er sagt: dann hab ich gott malwieder zusammengestaucht ;);) das kam so cool ich hätte auch gern so nen Pfarrer aber leider sind die bei uns alle so...so Menschenfern...irgendwie niemandem nah...



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 12.10.2010, 18:24


    m&dlove hat folgendes geschrieben: ich hab gar kein pfarrer..ja des fand ich auch gut mit dem herz

    ich auch nich aber iich fand des auch gut^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:25


    ich auch ^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 18:25


    :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:26


    :D :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 18:27


    :D :D :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:27


    oh man
    :D:D:D:D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 12.10.2010, 18:27


    :lol:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 18:29


    :D :D :D oh nee nciht mit den smiley wir kriegen ärger :lol:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:29


    ja hast recht :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 12.10.2010, 18:30


    ja schnell zu Thema zurück=)

    Also der siebold is mir sympathisch...so^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:31


    :D
    ja mir auch , ohne ihn würde echt was fehlen im buch !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 18:32


    ja.......und jetzt fängt alles wieder von vorne an ja...ja :D ... :D :D ....oh mann.......u.s.w.



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:33


    naund :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 18:35


    :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:36


    :lol: :lol:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 18:37


    :lol:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:39


    :D oh man ich will was zum thema schreiben aber mir fällt nix mehr ein ^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 18:41


    also ja siebold ist echt okay



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:42


    jaa :D
    wie wir es zum 100 mal schreiben wenn wir was zu dem thema wieder schreiben wollen ^^
    aber was soll man auch schreiben?



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 18:43


    ja was?



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:44


    nix :D
    ich hoffe aber der pfarrer wird was bei der verlobung sagen und wenn die mutter stirbt,was dei der beerdigung sagen !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 12.10.2010, 18:45


    sowieso!



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 18:45


    wenn sie dort stirbt werden nicki und maya keine gute erinnerungen haben verlobung



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:46


    jaa oha das wär ja richtig horror



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 18:47


    ja



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:48


    oder sie stirbt gleich am anfang !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 18:50


    könnte auch sein



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:54


    aber denn lassen die beiden nachher die verlobung platzen :shock:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 18:55


    :shock: omg stellt euch vor die trennen sich auch noch :shock:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:56


    oh neeeein :shock: wehe susanne macht das :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 18:57


    oder nicki stirbttttt :shock:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Ticktackgirl - 12.10.2010, 18:59


    Äh, nein??? des geht einfach nich :nein:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 18:59


    nein der stirbt nicht, hoffentlich :shock:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 18:59


    was wenn? :shock: :shock:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 12.10.2010, 19:00


    Hier geht es ja nur noch um Tod.... Tränen, Trauer und Tod.... :cry:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 19:00


    oha das wär so schlimm, oder maya und er beim motorad unfall :shock:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Ticktackgirl - 12.10.2010, 19:01


    neeeeein.....



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 19:02


    ja unddes ende ungefähr so:und die zwei haben sich bis zum ende geliebt nun sind sie bei einem motorradunfall ums leben gekommen :shock: :shock:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 12.10.2010, 19:03


    Ach, jetz hörts aber auf! So wie ihr hab ich früher jeden Tag gedacht, doch seid ich mich wenigstens b e m ü h e, postiv zu denken (was mir ehrlich gesagt oft ziemlich misslingt) geht e mir viel besser. Mag sein, das der Pessimist gebauso oft Recht hat wie der Optimist. Aber der Optmist hat defintiv mehr Spaß! :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 19:03


    oh mein gott das wär so schlimm und die mutter lebt noch :shock:
    und die beiden solltn so schnell wie möglich kommen weil die mutter geheilt war und denn kommt der unfall !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 19:04


    lion du hast recht aber bei mir läufts ned :oops:

    oh gott :shock:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 19:06


    ja lion hat recht !
    aber bei mir läufts auch nicht wirklich !

    das wär schlimm !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 19:06


    ja total



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 19:08


    oder sie stibt so ziehmlich zum schluss oder sie wird doch irgentwie geheilt oder so !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 19:09


    oder es gibt en achten teil es sollten neun teile geben weil letzt seite buchklappe doer so ka sind da doch die bücher draug oder?und da würden noch 3 passen dann ist die seite voll und es ist vollständig bin ich nicht schlau? :D :oops: :roll:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 19:11


    jaa das könnte sein :D
    ich hoffe auch es gibt noch nen 7. und mindestens noch nen 8. teil !

    ich muss jezt aber leider off :( caio hab dich lieb ;*



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 19:12


    7.gibts ja

    ciao ida



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 12.10.2010, 19:13


    ja zum glück !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 12.10.2010, 19:14


    ja



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 14.10.2010, 12:03


    Ui, ich bin schon sooooo gespannt, ob Pfarrer Siebold auch im 7. Band so coole Tipps auf Lager hat. :) Bestimmt schon! :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 14.10.2010, 13:27


    ganz bestimmt



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 14.10.2010, 13:40


    :roll: Ich glaube, Domenico wird auch mit ihm mal ein Gespräch unter vier Augen führen... Weiß nicht, hab so ein Gefühl.... :)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 14.10.2010, 17:06


    wär doch cool



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 14.10.2010, 17:20


    Tja, nur leider ist "unsere" Maya dann nicht dabei.... So wie bei Morten, ich wüsste da auch total gerne, was zwischen ihn und Nicki in der Stadt abgegangen ist.



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 14.10.2010, 18:13


    stimmt ich auch



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 15.10.2010, 11:30


    Die gute Solvey scheint auch nicht ein allzu großes Plappermaul zu sein. Ich würde es zwar schon gerne wissen, aber ich glaube, die Sache geht dann wirklich nur Morten und Domenico etwas an. Maya muss ja nicht alles wissen, ikke sant? Und so denke ich das auch bei Pfarrer Siebold: Kommt zwischen ihm und Domenico wirklich ein Gespräch unter vier Augen zustande, wird Maya zwar die Veränderung in Domenico erleben, doch sie wird nie ganz genau wissen, was da genau passiert ist.



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    genny_xoxo - 15.10.2010, 14:10


    Denk ich auch!!! Aber es ist eh spannender wenn Maya nicht alles weiss...



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 15.10.2010, 14:29


    genau



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 15.10.2010, 14:34


    pfarrer siebold ist superrrrrr



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 15.10.2010, 19:07


    Bitte!? Ich weiß ja nicht auf welcher Wolke du gerade schwebst, aber wir waren wirklich bei Pfarrer Siebold. Lese es dir einfach noch einmal genau durch.



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 15.10.2010, 19:09


    ohhh :oops: ich hab bis morten gelesn :oops: :oops: :oops:

    ich verbessers gleich



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 15.10.2010, 19:18


    Wieso liest du meine Beiträge nur zur Hälfte? :( Is ja auch egal, hauptsache es hat sich jetzt geklärt.



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 15.10.2010, 20:14


    nien nein hats schon gelesen gehabt und dann als ich den nochmal gelsen hab(später hab ich geantwortet und in meinem hirn ist nur des mit morten geblieben...natürlich les ich deine beiträge



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 16.10.2010, 12:23


    Ach so, ich dachte schon. :) Also Pfarrer Siebold wird bestimmt auch im nächsten Banda uftauchen, denke ich.



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 16.10.2010, 12:27


    Ja ganz bestimmt ,weil ja es geht auch nicht ohne ihn



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 16.10.2010, 12:28


    Klar geht es ohne ihn, würde bloß in dem reinsten Gefühlschaos enden.



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 16.10.2010, 12:30


    Ich habs nicht so gemeint ,es wär schon schade wenn er nicht mehr da ist des habe ich gemeint



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 16.10.2010, 12:42


    Sag das doch gleich. :lol:

    Ich fand das auch total cool als der Pfarrer so aufgetaucht ist. Für mich stimmt da das Sprichwort: Unverhofft kommt oft. :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 16.10.2010, 12:44


    jaaaaaa.... :lol:

    ja des sprichwort ist cool



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Vivianna <3 - 16.10.2010, 13:00


    jap das sprichwort ist echt cool (:

    ohne den pfarrer wäre das buch irgentwie echt nicht das selbe !



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 16.10.2010, 19:23


    Gelle? Ich muss mir dauernd vorstellen wie er so als Eule aussieht. :lol: Das erheitert die ganze Sache immer. :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 16.10.2010, 19:24


    als eule :lol:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 16.10.2010, 19:25


    So ähnlich hat Maya das doch auch mal ausgedrückt, oder? :-k



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 16.10.2010, 19:26


    ja :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 16.10.2010, 19:30


    Meine Tastatur jammert.....
    Ich finde, das Pfarrer Siebold so Namen wie Maiglöckchen und Sternenkönigin verleit, gibt ein tolles Gefühl. Es muss schön sein, wenn da einer ist, der eine immer so schön speziell anspricht. :)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 16.10.2010, 19:31


    deine tastatur muss einiges durchmachen :lol:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 16.10.2010, 19:32


    Oh ja... Sie tut mir echt leid.... :cry:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 16.10.2010, 19:32


    ohhhhh :) :P ach was



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 16.10.2010, 19:34


    Pass auf, ich kann auch brüllen wie ein Löwe..... 8)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 16.10.2010, 19:36


    oh oh oh da wird ja gedroht



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 16.10.2010, 19:37


    Hast du etwa... Angst?
    Nee Spaß beiseite. Ich frage mich grad, wie Pfarrer Siebold uns nennen würde.



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 16.10.2010, 19:38


    ja sehr :cry: :P

    hmm ka



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 16.10.2010, 19:52


    Ich weiß es auch nicht. :nixweiss:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 16.10.2010, 19:52


    hmmmmmmm



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 16.10.2010, 20:31


    Dich würde er bestimmt die "Mondwandlerin" nennen..... :)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 16.10.2010, 20:38


    Wieso?



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 16.10.2010, 20:40


    Weiß nicht... Ich hab irgendwie so ein Gefühl. Als ich deine Beiträge nochmal überflogen hab, musste ich irgendwie an eine Mondwandlerin denken. :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Happy-Caro - 17.10.2010, 12:31


    ich fand das gespräch gut
    der pfarrer versteht was der hat so ne gabe...
    ja ich würde uach gerne einen spittznamen vonn ihm haben :D
    aber vll würde es keinen für mich geben....



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 17.10.2010, 15:28


    Klar. Ich denke schon das er für jeden von uns einen Spitznamen hätte.



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Happy-Caro - 17.10.2010, 18:59


    ich würde auch gerne so einen menschne kennen
    na ja^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 18.10.2010, 10:02


    Man kann nicht alles haben. ;(



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    eiskalter engel - 18.10.2010, 12:03


    leute, gott steckt in jedem einzelnen menschen von uns.
    es muss nich umbedingt ein pfarrer sein oder so. jeder Rat den ihr bekommt, kommt von herzen und von Gott.
    jeder hat solche menschen um sich, die für euch da sind.
    denkt nich so negativ..:) wir bekommen schon genug, und sind trotz all dem nicht zu frieden und wollen immer mehr..
    ich denke susanne hat extra pfarrer siebold für diese weise art als person hin gestellt. aber ich denke nicht das sie damit sagen will, dass alle die nich genau so einen pfarrer haben, nicht gleich tolle ratschläge bekommen.
    ihr müsst an das glauben dass ihr habt, denn das was ihr habt, wisst, denkt, fühlt ist das was ihr beschützen müsst..:)
    und auch nicki is so ne person, er hat auch martin die augen geöffnet.. jeder hilft dem anderem in dem buch, auch wenn es nur was kleines ist.es sind alle für einander da..
    denkt positiv :) gott is immer bei euch!!!



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 18.10.2010, 17:01


    also bei mir sind diese Leute keinen Pfarrer...überhaupt nicht...



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    KaTüÜü - 18.10.2010, 18:09


    Um auch mal noch meine Meinung abzugeben :P
    Ach, ich mag Pfarrer Siebold einfach :) find das Gespräch dass die beiden hatten echt süss... hätte mir zwar soooo gewünscht, dass die beiden heiraten, weil ich es einfach so süss von Nicki fand, dass er unbedingt wollte dass Mayas Mutter ihre Hochzeit noch miterlebt... soooooo süss :)
    Aber es ist so einfach viel logischer, denn allein die Tatsache, dass sie überhautp daran denken ist ja schon krass... also ich bin zufrieden mit dem Entscheid ;)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 18.10.2010, 18:10


    du solltest öfters mitdiskutieren! =)
    Ja find ich auch



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 18.10.2010, 18:10


    Oh ja, mit der Entscheidung bin ich auch zufrieden. Und ich debke Mayas Eltern sind das auch. :wink:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 18.10.2010, 18:11


    naja ihr Vater...weiss nich aber ihre Mutter wohl^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    KaTüÜü - 18.10.2010, 18:17


    Haha ja, war schon ewigs nicht mehr hier ;)
    Esther ist bestimmt zufrieden mit dem Entscheid, aber Mayas Vater denke ich wird nicht sehr begeistert sein... Er hat ja ziemlich ausgerufen beim Vorschlag Heirat, und das wird er auch von der Verlobung denken...



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 18.10.2010, 18:32


    Jaja Martin war in dieser Hinsicht schon immer so. Auch wenn er Maya ab und an mit seinem "lässigen" Verhalten überrascht hat.



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    I<3schoggi - 18.10.2010, 18:33


    ich denke, er wird sicher auch nicht gerade feuer und flamme sein, aber so gibt es sicher noch spannende szenen im neuen buch!=)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    KaTüÜü - 18.10.2010, 18:37


    Ja natürlich wird es wieder spannende Szenen geben, das wissen wir doch alle :)
    Vielleicht wird Martin ja noch etwas lockerer, wenn Maya 18 wird, dann kann er ihr auch nicht mehr so viel reinreden



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    I<3schoggi - 18.10.2010, 18:40


    Daran habe ich gar nicht gedacht, aber wenn sie 18 ist, dann kann er ihr ja eigentlich nichts mehr verbieten.. :)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 18.10.2010, 18:41


    Aber ins Gewissen reden kann er ihr immer noch.



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 18.10.2010, 18:41


    ja des stimmt^^



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    I<3schoggi - 18.10.2010, 18:42


    ja, stimmt, aber ich hoffe doch sehr, er wird es nicht zu weit treiben, denn er mag nicki ja auch....



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    KaTüÜü - 18.10.2010, 18:43


    Nein, er kann ihr schon nichts mehr verbieten, aber Maya hat ja ein so gutes Verhältnis zu ihren Eltern (wenn auch nicht immer), dass sie seine Meinung nicht einfach ignorieren wird. Ich meine, wenn du offiziell 18 bist, wirst du die Gefühle, deinen Eltern gehorchen zu müssen nicht einfach verlieren



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Happy-Caro - 19.10.2010, 12:46


    stimmt schon... meistens jdf



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 19.10.2010, 17:03


    Ja. Vor allen Dingen will man ja seinen "Standpunkt" bei den Eltern, wenn man so ist wie Maya, nicht verlieren. :wink:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    minga - 19.10.2010, 20:08


    ich find des total gut mit der verlobung, ich glaub heirat wär zu früh und zu kitschig gewesen, weil nicki muss ja echt noch ne menge aufarbeiten....
    ja, ich glaub ned dass martin gleich ja und amen sagen wird, aber ich glaub, letztendlich wird ers akzeptieren... und ja, maya wird bald 18 ...



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 19.10.2010, 20:11


    gleicher Meinung!=)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    the_final - 19.10.2010, 20:12


    ich auch :)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 19.10.2010, 21:19


    Ich schließ mich auch an. :)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Happy-Caro - 20.10.2010, 15:41


    ich auch^^ :lol:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    eiskalter engel - 20.10.2010, 15:50


    haha.. dann werd ich auch noch in den selber zug einsteigen..:)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 20.10.2010, 15:57


    Wow, schon sechs Fahrgäste! Na dann werden wir mal abfahren!

    Tschuschutschukutschukuschu! Ruckelru! Wir sind die Tschukeleisenbahn!

    Oder anders gesagt: Wir sind alle der gleichen Meinung. Bei sovielen kann man sich doch gar nicht mehr irren! :)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    eiskalter engel - 20.10.2010, 16:37


    Tschukeleisenbahn!

    hahahahhahhahaha..xD



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Happy-Caro - 20.10.2010, 20:39


    :lol: :lol:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    minga - 20.10.2010, 23:12


    okay, leute.... zurück zum thema :wink:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Happy-Caro - 21.10.2010, 10:18


    ich find pfarrer siebold total cool
    :) der weiß einfach zu fast allem ne lösung und bei ihm wird man ernst genommen egal um welches thema es sich handelt
    er sagt auch nie direkt dass es scheiße is oder so sondern er versucht dann einen anderen weg zu finden das find ich total klasse :)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 21.10.2010, 13:41


    Ja, das schätze ich auch am meisten an ihn. Und er scheint auch echt klug zu sein. Aber er meint, er wüsste nicht, woher die Faszination an so Jungs wie Domenico kommt. Ich hab mal nachgeforscht und- Tadaaaaa- es liegt eben daran, das Mädchen unterbewusst Spannung und Abenteuer wollen, weil ihr eigenes Leben für sie ohne diese Spannung ist. Also ist das tausendmal leichter, sich mit jemanden wie Domenico abzugeben, der Abenteuer nur so anzieht, anstatt sich selbst zu betätigen. Aber ob das auch wirklich so zutrifft? :gruebel: Ich weiß nicht genau. Auf jeden Fall weiß Pfarrer Siebold echt viel und hört auch zu, anstatt gleich zu unterbrechen und zu rufen:" Was hast du dir denn dabei gedacht!?" Er versteht einfach. :happy_blau



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    KaTüÜü - 21.10.2010, 20:23


    jaaa, das mag ich an ihm auch so... er widerspricht nicht, und verurteilt nicht... er hört zu, und auch wenn du ziemliche scheisse gebaut hast, er hilft dir trotzdem :)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lion - 21.10.2010, 20:40


    Kann mir richtig gut vorstellen, das er früher mal Seelsorger war. :happy_blau



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    minga - 21.10.2010, 22:35


    genau.... er putzt einen auch nicht runter, wenn man mal was dummes sagt. des find ich voll gut! :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Happy-Caro - 21.10.2010, 23:50


    ja es sollte mehr so menschen geben... *seufz*



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Lorena di Loreno - 22.10.2010, 07:55


    *auch so einen pfarrer will*
    ihm könnte man einfach alles erzählen,hab ich das gefühl,genauso wie nicki :D



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Happy-Caro - 22.10.2010, 10:55


    ja hätte ich auch gerne aber ich denke wir haben auch einen guten jugendreferent das problem is nur dass ich trotzdem nich alles erzählen kann auch wenn ich weiß dass er versucht es zu verstehen...
    es is immer dieses durchringen alles zu sagen und sich dann verletzbar zu machen ich hab einfach angst davor
    kann das nich...
    ich denke so ein pfarrer würde mir dann avuh nichts "nützen" :(



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    eiskalter engel - 22.10.2010, 12:19


    Happy-Caro..
    ich denke schon, dass du so einem Menschen vertrauen könntest..:)
    ich meine, ich bin selbst eine völlig verschlossene Person und hab so'n Pfarrer. Und ich sag dem alles, wirklich alles, ohne Ausnahmen. Du müsstest nur so einen finden, es würde alles aus dir raus sprudeln.



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Happy-Caro - 22.10.2010, 14:21


    hmm ich weiß dass ich ihm vll iwann mal alles erzählen werd auch wenn ich das eig ga net will iwann kann ichs vll ga net mehr zurück halten



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    m&dlove - 22.10.2010, 14:25


    nee bei mir nicht bin extrem vreschlossen und des ist echt scheisse aber jaa



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Happy-Caro - 22.10.2010, 14:35


    wäre gut wenn du versuchst es zu überwinden denke ich



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Loveforgod - 23.10.2010, 17:21


    Ich find das auch echt obermegahammercool! Ich mein, ich hab schon vorher überlegt, ob es nicht n bissl früh ist, schon zu heiraten. irgendwie hätte das die geschichte kaputt gemacht. aber irgendwie fand ich es auch blöd, wenn sie nichts dergleichen machen...
    das ist echt die Lösung!!!



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Pink Cat - 02.11.2010, 14:52


    Ich finde zwar nicht, dass die beiden heiraten sollten, zu mindest nicht bis sie vielleicht so 21 sind oder so.
    Weil was ist wenn Maya plötzlich merkt, dass Nic ihr nicht geben kann was sie braucht. Wenn sie ihre "Jugend ausleben will"
    Nic hat das ja alles schon erlebt, ist eigentlcih viel älter als 18. Aber Maya, was hat sie schon erlebet ? Alles hatte mit Nic zu tun. Daher denke ich sollten sie schon bisschen vernünftiger an die Sache gehen. Da Maya auch sehr gläubig ist und den "heiligen Bund der Ehe eingehen" und so, dann ist es ja scheiße wenn sie sich scheiden lassen.

    Also verlobt okay, aber heiraten? ich hoffe sie warten.

    Auf der anderen seite, würden sie schnell heiraten könnte ihre mutter dabei sein und sie könnte sich locker für die Hochzeitsnachts aufheben.

    Aber wie realistisch ist es, das so etwas funktioniert ?
    Die Bücher sollen ja schon Lebensnah geschrieben sein...



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    minga - 02.11.2010, 21:16


    Nic hat diese angst ja schon irgendwo mal erwähnt, glaub ich, dass er befürchtet, dass maya eigentlich zu jung für ihn ist.



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    //*Sony:) - 15.11.2010, 12:57


    Ich fand das Gespräch auch richtig süß zwischen den Beiden! Eindeutig einer der Höhepunkte im Buch.
    Siebold ist zwar klasse, nur musste ich zwischendrin echt lachen, als er dann "ins Eingemachte" ging und so ziemlich sein privatestes Privatleben vor Maya ausgebreitet hat. :D Da dachte ich nur: Na, so genau wollte ich das eigentlich garnicht wissen! ;)



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    minga - 15.11.2010, 22:03


    vielleicht plaudert er halt gern :wink:
    und doch ist es ja gut, was er sagt....



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Happy-Caro - 16.11.2010, 21:22


    na ja immerhin geht er damit net so verklemmt um



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    La soavità - 16.11.2010, 21:25


    ja er is so offen...des hilft auch oft wenns einem nich gut geht...
    wenn man mit einem Freund über alles reden kann ohne dass des eienm peinlich or so sein muss or so...des is super und einfach nur toll und hilft...weil du alles los werden kannst...ich hab auch solche Freunde das sind die besten und wertvollsten Freunde find ich...



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Annili - 29.06.2011, 20:23


    ich habe am wochenende mit jemandem gesprochen der diese bände von m&d auch hat und sie verbrennen will..

    ...weil sie einfach iwie...falsch findet was pfarrer siebold sagte...

    ich konnte einfach nicht ganz verstehn wieso sie das sagt und es hat mich verwirrt und beunruigt...deswegen schreibe ich...

    wie seht ihr das...ich frag mich was davon nicht stimmen soll..

    sie ist...glaube ich sehr religiös..und will sich an das was die bibel meint...halten....



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    ..bina.. - 29.06.2011, 20:55


    Aber Pfarrer Sibold sagt doch eigentlich garnichts gegen Gott oder die Bibel, im Gegenteil, er zeigt doch wie toll eine gute beziehung mit gott sein kann, also zumindest mich hat er immer in meinem glauben bestärkt... auf was bezieht sie sich denn, wenn sie sagt, dass es gegen Gott ist?



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Luthien - 30.06.2011, 10:05


    Annili hat folgendes geschrieben: ich habe am wochenende mit jemandem gesprochen der diese bände von m&d auch hat und sie verbrennen will..

    ...weil sie einfach iwie...falsch findet was pfarrer siebold sagte...

    ich konnte einfach nicht ganz verstehn wieso sie das sagt und es hat mich verwirrt und beunruigt...deswegen schreibe ich...

    wie seht ihr das...ich frag mich was davon nicht stimmen soll..

    sie ist...glaube ich sehr religiös..und will sich an das was die bibel meint...halten....

    Öhm...(?)
    Das ist jetzt leicht gestört^^
    Ist die in ner Sekte oder so?
    Ansonsten gibt es für mich keine wirkliche Erklärung, warum man die Bücher gleich verbrennen sollte!
    Ich z.B. bin katholisch und "Maya und Domenico" ist eher aus freikirchlicher Sicht geschrieben.
    Aber ich hab auch kein Problem damit, ich finde es sogar schön, mal einen reformierten Pfarrer sprechen zu hören^^
    Und ich habe auch wirklich nix gefunden, was nicht stimmen würde...
    Seltsam, deine Bekannte, echt schräg^^
    Hat sie denn auch gesagt, WAS sie an Siebolds Rede gestört hat?



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    *Joy* - 30.06.2011, 20:01


    ähm, also ich bin freikirchlich und konnte auch nix falsches an pfarrer siebolds "reden" aussetzten... :roll:



    Re: Gespräch mit Pfarrer Siebold

    Esther lol - 03.07.2011, 15:24


    japp...der hat echt gut gesprochen=)=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    angebissen - gepostet von *cathy* am Montag 01.02.2010
    debie - gepostet von debie am Samstag 28.08.2010
    Wenn die Welt rückwärts läuft - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 28.02.2007
    totenschädel - gepostet von minga am Samstag 06.10.2007
    WICHTIG!!! - gepostet von Mingo Kiss am Mittwoch 30.05.2007
    Verflixte 8 - gepostet von (like a real) Jojo am Donnerstag 25.10.2007
    Ich bin da - gepostet von Lala am Dienstag 31.08.2010
    Happy Birthday !!!! - gepostet von //*Sony:) am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gespräch mit Pfarrer Siebold"

    Die Simpsons - gepostet von fischi am Montag 07.08.2006
    Termine Diplomprüfungen Herbst - gepostet von peer22 am Dienstag 29.08.2006
    Protokoll vom 23.08.2006 - gepostet von Clarissa Fritz am Dienstag 19.09.2006