Dann stell ich mich mal vor ^^

rvo
Verfügbare Informationen zu "Dann stell ich mich mal vor ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkhope - Pham - Thorwolf - Anonymous - laserge - Geigo
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann stell ich mich mal vor ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann stell ich mich mal vor ^^"

    Re: Dann stell ich mich mal vor ^^

    Darkhope - 22.06.2006, 14:33

    Dann stell ich mich mal vor ^^
    Erstmal Hallo an alle ^^

    Also vor einiger Zeit hab ich Thorwolf (Hmmm Groa gefällt mir fast besser *grins*) auf Theradras kennengelernt. Ich denke das der Server was freundlichkeit unter Mitspielern angeht schon echt nee Sahneschnitte ist. Dummerweise sind die Allianz'ler da nen Sauhaufen und echte Experten in Lowy killen. Aber man trifft sich ja immer 2x im Leben.

    Auf jeden Fall haben wir nee ganze Weile zusammen gespielt , (mach mal hin das DU auf 60 kommst ^^ dann kann man wieder was machen da) irgendwann kam dann der Umzug der Gilde auch ins Gespräch. Da ich noch keine Allianz Chars hatte bis dato ^^ was lag also näher als mit ihm auf einem Server zu daddeln.

    Zu mir persönlich, bin nun 31 Jahre -.- und investier eine Menge Zeit in WoW. Im RL heiß ich Daniel, als Nick hatte ich immer DarkRaven oder kurz Darky ^^ hier auf dem Server passt es ja sogar wieder ^^ dummerweise ist immer DarkRaven belegt *tztztz wer macht sowas nur.

    Also dann mal auf viel Spass zusammen und *prost*

    Gruss
    Darky



    Re: Dann stell ich mich mal vor ^^

    Pham - 22.06.2006, 15:26


    Hallihallo und herzlich willkommen bei uns Allys. :lol:

    Schön mal jemand von Thors Hordies kennenzulernen, von denen er häufig schwärmt.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und ... wir Allys sind gar nicht so böse ... meistens ... manchmal ... *räusper* 8)

    Freu mich



    Re: Dann stell ich mich mal vor ^^

    Darkhope - 22.06.2006, 15:42


    Hehe ^^

    kennst die Allies auf Theradras nicht ;) die greifen nen Hordler nur an wenn sie mind. 10 Level drüber sind oder man 3-4 mobs am Hintern hat oder wenn sie gnadenlos in der Überzahl sind. Man könnte sagen die kriegen da echt nen Bonus auf ehrenhaftes Verhalten im ironischen Sinne. Der Weg zur 60 ist da schon hehe steinig. Man wird fast mehr von ?? Typen gekillt als von irgendwelchen Mobs^^

    Mal sehen wie es so auf dem Server ist. In Bezug diesmal auf die Hordler *lach*

    Gruss
    Darky



    Re: Dann stell ich mich mal vor ^^

    Thorwolf - 22.06.2006, 23:18


    Huhuu Thy!

    Also noch mal Willkommen bei rvo und viel Spass beim Ally zocken.

    Ähhm Dir gefällt Groa besser? Oo mir auch ( ein Traum der A.. äh Hintern ).

    Zitat: Schön mal jemand von Thors Hordies kennenzulernen, von denen er häufig schwärmt.

    Jojo Theredras Hordis sind die besten schönsten fairsten coolsten usw......
    Theredras Allys sind schlecht und können nix - gar nix außer lows killen und das auch nur wenn ein ?? mitmacht.(man sieht sich im BG, bei nehm schönen Erdschock)



    Re: Dann stell ich mich mal vor ^^

    Darkhope - 13.09.2006, 06:02


    So dann reich ich hier auch mal nen Bildchen nach ^^



    ;)

    Gruss
    Darky



    Re: Dann stell ich mich mal vor ^^

    Anonymous - 13.09.2006, 09:07


    ist er nicht putzig der kleine jäger:-))



    Re: Dann stell ich mich mal vor ^^

    laserge - 13.09.2006, 09:08


    mfg laserge



    Re: Dann stell ich mich mal vor ^^

    Geigo - 17.09.2006, 14:05

    huhhu
    hi allso ich fage mal an ich bin Geigo und bin von der The Lords of The Kings der gilde chef habe eine lvl 60 magia und ein krieger.

    SO
    ich komme aus koblenz bin 25j allt mein name ist real david

    so das war es LG
    Geigo



    Re: Dann stell ich mich mal vor ^^

    Pham - 18.09.2006, 10:20

    Re: huhhu
    Geigo hat folgendes geschrieben: hi allso ich fage mal an ich bin Geigo und bin von der The Lords of The Kings der gilde chef habe eine lvl 60 magia und ein krieger.

    SO
    ich komme aus koblenz bin 25j allt mein name ist real david

    so das war es LG
    Geigo Hallo David,

    Du schreibst ein Anfrage als Gildenleiter der Gilde The Lord of the Kings, nur erschließt sich mir imMoment in diesem Zusammenhang noch nicht ganz wofür Du anfragst.
    Gildenaufnahme?
    Zugang zu Raidallianz?
    Gildenfusion?

    Vielleicht kannst Du das noch etwas präzesieren.

    Übrigens werden wir noch heute einen eigenen Forumspunkt aufnehmen in dem sich alle Spieler die der Gilde rvo beitreten wollen, kurz vorstellen.



    Re: Dann stell ich mich mal vor ^^

    Thorwolf - 18.09.2006, 23:03


    Hiho!

    Also erstmal Hallo David :wink:
    Ich denke mal David hat sich hier bei uns mal angemeldet, weil ich vorige Woche oft mit Ihm gechattet habe und er auch mal bei uns im TS war.
    Es ging dabei um einen Betrüger der mal bei uns in der Gilde war und letzte Woche bei Lord of the Kings sein Unwesen trieb.
    Außerdem hätte ich gern SG2 mit Leuten von Lord of the Kings aufgefüllt, leider waren nicht die richtigen Klassen dabei.

    Wie dem auch sei bin ich der Meinung, das ein freundschaftliches Verhältniss mit dieser Gilde gut ist und ich hoffe das David auch uns vor eventuellen Betrügern warnt wenn das mal nötig sein sollte.

    Ich glaube nicht das sich David bei uns bewerben möchte und naja Gildenzusammenschlüsse sind ja bei rvo auch net vorgesehen.
    Wenn dann eine Gildenübernahme aber davon hat er nie etwas gesagt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Bewerbung marQui / marQuinhos - gepostet von marqui am Montag 19.03.2007
    Liste für Klassenoffis - gepostet von thorwolf am Montag 06.11.2006
    Blackrock als PvP-freie Zone? - gepostet von thorwolf am Freitag 23.06.2006
    Kurzes Statement - gepostet von apexted am Mittwoch 25.07.2007
    Bewerbung 56 deff-tank - gepostet von Darkmen am Donnerstag 15.03.2007
    Bewerbung eines Druiden - gepostet von Envi am Sonntag 11.02.2007
    Vorschläge und Kritik - gepostet von Pham am Freitag 19.05.2006
    Nochmal ein Witz! (Schamistory unbedingt lesen!) - gepostet von Tiyath am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dann stell ich mich mal vor ^^"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)