Erste Single von meiner Band veröffentlicht!

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "Erste Single von meiner Band veröffentlicht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darosh - Garungi - Shadowchili
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste Single von meiner Band veröffentlicht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste Single von meiner Band veröffentlicht!"

    Re: Erste Single von meiner Band veröffentlicht!

    Anonymous - 26.06.2006, 15:15

    Erste Single von meiner Band veröffentlicht!
    Hallo Gilde!

    So wir haben eine Single aufgenommen und sie zum kostenlosen download bereit gestellt. Wer lust hat, kann sie sich ja mal anhören, ich persönlich find sie jut :lol:
    ist eine ballade, also nichts hardliner mäßiges :wink:

    Hier die URL: http://www.featherglow.de.vu

    Gruß

    euer Aazrael



    Re: Erste Single von meiner Band veröffentlicht!

    Anonymous - 26.06.2006, 15:17


    gut, dass ich eingeloggt war :lol:



    Re: Erste Single von meiner Band veröffentlicht!

    Darosh - 01.07.2006, 11:46


    Ich sag mal...
    gut, aber verbesserungswürdig. Der Refrain kommt sehr gut, aber der Rest wirkt irgendwie emotionslos...kann natürlich auch an der Quali des Downloads liegen ^^

    Als 1. Single allerdings wirklic hgut gemacht ^^

    Da ich aber aber nicht so der Balladenfreund bin, denken andere bestimmt anders...



    Re: Erste Single von meiner Band veröffentlicht!

    Garungi - 25.07.2006, 14:47


    Nehmt es mir nicht übel aber vor der Veröffentlichung eines Albums müßt ihr noch üben üben und üben.
    Gute Ansätze sind auf jedenfall bei, aber ich weiß nicht ob es beabsichtig war aber ihr klingt manchmal etwas jaulend, und am Anfang geht die Stimme etwas unter und sollte das etwas lauter gemixt werden.
    Und die Gitarre ist manchmal etwas stockend und nicht ganz flüssig gespielt und könnte nach "Pausen" mal ne halbe Sekunde früher einsetzen.
    Es fehlt irgendwie das Schlagzeug für den Grundtackt oder wenigstens ein runter gesetzte Basslinie.
    Seht es konstruktive Kritik, weiß ja auch nicht welches Equipment ihr zu Verfügung hattet.
    BTW ich weiß wie schwer es ist ;-) spiele selbst, bzw früher hab ich veil Musik gemacht, heute fehlt mir etwas die Zeit



    Re: Erste Single von meiner Band veröffentlicht!

    Shadowchili - 17.08.2006, 20:36


    Als Musiker sag ich gar nicht schlecht für eure erste single.

    @alle die es schlecht fanden
    versucht erstmal ne single zu machen, tonstudio ist sehr teuer zu mieten (geschweige denn erstmal die richtigen einstellungen treffen) und bis mal alle erstmal eingespielt sind...


    finde sie gar nicht schlecht und würde mich auch mal über einen auftritt von euch bei uns im hardes freuen. vllt. lässt sich da ja was drehen. oder warst du einfach producer?

    @Garungi was hast du denn gespiellt oder warst du einfach producer?



    Re: Erste Single von meiner Band veröffentlicht!

    Anonymous - 17.08.2006, 21:15


    hi, ich bin teil der band und schon lange aus der gilde geflogen, aber ich schau hier immer mal wieder vorbei...und ich bin teil der band...wenn auch nich in dem lied vertreten...

    @ shadowchili: glaubst du echt wir waren im tonstudio? wenn ja, dann ersetzt das programm fürn PC echt ein richtiges tonstudio. is auch echt n übles programm. ka wie das heißt. aber das is aufgenommen in nem zimmer von einem freund.
    an einen auftritt glaub ich nich, aber wenn wir mal in hardes sind, denk ich an dich^^



    Re: Erste Single von meiner Band veröffentlicht!

    Shadowchili - 17.08.2006, 23:13


    pc progs sind immer gut und werden auch im Tonstudio benutzt.
    Aber das equip (mic, kabel, MISCHPULT, etc) ist in einem guten studio immer besser, wodurch man die songs immer noch mal ein stück verfeinern kann. Aber leider teuer, vieeeeeeeeel zu teuer ... :cry:



    Re: Erste Single von meiner Band veröffentlicht!

    Garungi - 18.08.2006, 09:07


    ich war bassist in ner metal band :-)
    ansonsten spiele ich derzeit eher nur noch saxophon...
    producen tue ich nichts, aber bin mit vielen musikern noch befreundet, unter anderen dem legendären Jazz Musiker Stephan-Max Wirth *g* naja zumindest hat er mehr Platten veröffentlicht als mir gerade einfallen
    und hey professioneles studio equip ist schon noch mal nen i tüpfelchen, in holland ist es übrigens preiswerter ein tonstudio zu mieten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    Anmerkung zu diesem Unterforum - gepostet von Darosh am Freitag 21.07.2006
    Bewerbung LVL 60 hunter - gepostet von Sanzches am Mittwoch 15.11.2006
    Makros - gepostet von darosh am Dienstag 11.04.2006
    Eure meistgehassten (gehörten) WoW-Begriffe - gepostet von Darosh am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erste Single von meiner Band veröffentlicht!"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)