VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: C1-Fan - HyundaiGetz - waynemao - Patitwelve
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top"

    Re: VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top

    C1-Fan - 05.10.2010, 20:43

    VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top
    Hallo, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.
    Da ich nun täglich 200km fahren muß, habe ich mich nun für ein bequemeres AUTOGAS-Fahrzeug entschieden.
    Wer also Interesse an einem scheckheftgepflegten, mängel- und unfallfreien C1 hat, kann sich gerne melden, per PN.
    EZ 06/2005
    153.000km
    scheckheftgepflegt, alle Belege zum Auto einsehbar
    Style mit Klima und CD, 8fach bereift, Dachträger
    anthrazit-metallic, kein Rost
    5 Türer
    TÜV/AU/150.000km-Inspektion neu
    VHB 3.750,--

    Bei Fragen einfach mailen.

    Fotos werden gerne zugeschickt



    Re: VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top

    HyundaiGetz - 06.10.2010, 05:42


    Für was für ein Auto hast Du Dich denn entschieden?



    Re: VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top

    waynemao - 06.10.2010, 10:17


    HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: Für was für ein Auto hast Du Dich denn entschieden?

    Hyundai i30 mit Autogas, steht in nem anderen Thread :wink:



    Re: VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top

    HyundaiGetz - 06.10.2010, 14:02


    Hab' ich dann hinterher auch gelesen. ;)

    Willkommen im Hyundai-Club! Ist der Gas-Umbau denn ab Werk? Man ließt oft, das die Hyundai Motoren garnicht Gasfest sind, deshalb bin ich da noch immer etwas vorsichtig...



    Re: VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top

    Patitwelve - 06.10.2010, 18:19


    Würde deinen ja glatt als Winterauto/alltagsauto nehmen :wink:

    nur leider brauch ich erst eins fürs nächste jahr. schade!



    Re: VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top

    C1-Fan - 15.10.2010, 06:14


    Hallo,
    mein C1 hat den Besitzer gewechselt....schnief...
    Ich kann nur sagen, das ist ein tolles Auto und es ist mir wirklich nicht leicht gefallen.
    Seit 1 Woche fahre ich den Hyundai i3o, der nächste Woche auf Autogas umgebaut wird....
    - als Benziner ist er ein Spritfresser, die ersten 800km hab ich schon gefahren mit durchschn. 8 Liter...das ist wohl am Anfang höher...
    Was ich total vermisse ist mein kleiner C1....der ist viel wendiger....JETZT hab ich wieder Probleme mit der Parkplatzsuche.... ;-)
    Ich hatte ihn bei 3 versch. Händlern überprüfen lassen wegen Inzahlungnahme...was wollten sie ihn alle schlechtmachen.....UND....jedes Mal mussten sie kleinlaut zugeben, dass NICHTS an dem Auto auszusetzen ist.... ;-)
    Ha, der C1 ist halt doch ein super Auto!!!!
    So, ich muß los, meinen Kleinen bei der Zulassungsstelle abmelden....
    Ich werde ihm noch lange nachtrauern....

    Euch allen allzeit gute Fahrt!!!



    Re: VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top

    HyundaiGetz - 15.10.2010, 06:33


    Der Verkauf ging aber ganz schön fix... mein "alter" C1 hat nun gute 2 Monate beim Hyundai Händler gestanden bis er jetzt verkauft wurde... und der hatte im Gegensatz zu deinem gerade einmal 90.000 km gelaufen. Bei dem Kilometerstand hätte ich echt gedacht, dass sich der Verkauf schwieriger gestaltet.



    Re: VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top

    C1-Fan - 15.10.2010, 08:18


    ...es hätte sogar schneller gehen können....vor 1 Woche hab ich inseriert, seitdem steht das Telefon nicht still.....ca. 100 Anrufe, 90% der Anrufe von Händlern aus Holland - das wollte ich nicht, ist mir zu riskant.
    Ich hatte aber auch 5 ernsthafte Interessenten im Umkreis von 150km....
    - wahrscheinlich liegts daran, dass es ein 5-Türer ist, Langstrecke und scheckheftgepflegt.
    Ich denke, ich hab ihn echt zu billig hergegeben...es gab nix zu bemängeln an dem Auto und fahren tuts bestimmt noch ewig ohne Probleme....

    Also C1-Fahrer: die Autos sind heiß begehrt, lasst Euch nicht runterhandeln!!!



    Re: VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top

    waynemao - 15.10.2010, 10:49


    C1-Fan hat folgendes geschrieben: ...als Benziner ist er ein Spritfresser, die ersten 800km hab ich schon gefahren mit durchschn. 8 Liter...das ist wohl am Anfang höher...


    Och, wenn du mit dem V1 6,3 Liter hattest und jetzt 8, finde ich stimmt das Verhältnis doch ziemlich gut.

    Das sind 27% mehr. Nehmen wir mal großzügig 30%.

    Wenn ich nun meinen Aygo hernehme, der im Schnitt 4,8L nimmt und den Faktor 1,3 dann bin ich bei 6,24L. Das wäre doch sehr günstig für einen i30 als Benziner. Lass es dann 6,5L sein, immer noch gut.

    Du musst eben deinen Gasfuß zügeln, oder mit dem Verbrauch leben :lol: :wink: .

    Hier mal die Werte aus Spritmonitor:
    http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/19-Hyundai/1046-i30.html?fueltype=2&vehicletype=1&constyear_s=2007&constyear_e=2011&power_s=79&power_e=85&gearing=1



    Re: VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top

    C1-Fan - 15.10.2010, 10:51


    ..ja, ich werde mich beherrschen... ;-)
    Sobald der Hyundai auf Gas umgerüstet ist, MUSS ich brav und anständig fahren, sonst gehen die Ventile kaputt....
    So werd ich also von meinem eigenen Auto ERZOGEN....lach...



    Re: VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top

    HyundaiGetz - 15.10.2010, 13:24


    Was hast Du denn eigentlich für ne Farbe und Ausstattung bei dem i30 gewählt?



    Re: VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top

    C1-Fan - 15.10.2010, 14:29


    ...ich hab das Fifa-WM-Edition-Modell in steet-gray-metallic mit Leichtmetallfelgen ;-)
    Fährt wie auf Schienen.....ich muß mich nur schwer umstellen.....das Einparken mit diesem Schiff ist derzeit nur peinlich....lach....
    Das kann der C1 viel besser!!!



    Re: VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top

    HyundaiGetz - 15.10.2010, 14:35


    Noch jemand mit einem Fifa-WM Modell - auch wenn es bei mir ein i20 ist!

    Ich muss ehrlich sagen, selbst mit meinem i20 ist das Einparken teilweise noch schwierig, da ich besonders nach hinten noch nicht so das "richtige" Gefühl habe und die rießige Heckscheibe des C1 dort deutlich fehlt... aber, irgendwann gewöhnt man sich auch daran.

    Mein C1 wird heute anscheinend bei meinem Hyundai Händler vom neuen Besitzer abgeholt... stand da eben schon angemeldet rum. Gute Zeit Carl und hoffentlich hast Du wieder einen guten Besitzer!



    Re: VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top

    C1-Fan - 15.10.2010, 14:38


    Ja, Abschied tut weh....ich finds auch schade......
    Meiner wird nächste Woche geholt, fährt dann in Heidelberg herum. Ich hab ihm sogar noch ne komplette Innen- und Außenreinigung samt Politur von Hand gegönnt....er sieht aus wie aus dem Laden....schnief...

    Für den Hyundai werd ich mir wohl nen Parksensor einbauen lassen, ich glaube, sonst rumpelt es bald gewaltig...lach....übersichtlich ist er leider nicht.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Die neue Auspuffanlage vom AYGO-TTS!!! FOTOS!!! - gepostet von Beat am Freitag 20.10.2006
    Werbung für C1 und 107? - gepostet von Citruskraft am Mittwoch 20.09.2006
    Besteht Interesse an einem Treffen in Berlin? - gepostet von Berliner am Donnerstag 31.05.2007
    Tankvergrösserung/ Zusatztank - gepostet von Citroenle am Donnerstag 10.05.2007
    Faltdach - gepostet von Andy am Mittwoch 16.05.2007
    meine Sound-Heckablage - gepostet von labbi am Sonntag 25.03.2007
    Amaturfrage - gepostet von maYgO am Mittwoch 06.08.2008
    Mein Kleiner Grauer - gepostet von EvoVII am Mittwoch 13.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "VERKAUFE meinen geliebten C1...153.000km und immer noch Top"

    Hass Allein - gepostet von ___Hass_Allein__ am Mittwoch 12.07.2006
    Tyshiro - gepostet von Tyshiro am Dienstag 08.08.2006
    unser billie - gepostet von billiesgirl am Montag 28.08.2006
    Now listening to,.... - gepostet von BoehseLady am Dienstag 19.09.2006
    An die Admins - gepostet von jennifer am Sonntag 08.10.2006