Samstag nach Cottbus

www.starframers.net
Verfügbare Informationen zu "Samstag nach Cottbus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tut - Alf - starrwars007
  • Forum: www.starframers.net
  • Forenbeschreibung: Forum des BSG Pneumant Starframers Bowlingclub Fürstenwalde
  • aus dem Unterforum: 2. Herrenmannschaft
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samstag nach Cottbus
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samstag nach Cottbus"

    Re: Samstag nach Cottbus

    Tut - 04.10.2010, 11:49

    Samstag nach Cottbus
    Hallo Freunde der zweiten Männer

    am Samstag geht es nach Cottbus und deshalb werden wir uns am Donnerstag nochmal ein kurzes Programm auflegen lassen. Treffpunkt ist
    19 Uhr im Pub. Wer nicht kann läßt es Toralf oder meiner wenigkeit zukommen. Gruß sagt der Tut



    Re: Samstag nach Cottbus

    Tut - 10.10.2010, 15:20

    Siegesserie geht weiter
    Hallo liebe Freunde der zweiten Männer,

    Erstmal muß ich meinem Team ein großes Lob aussprechen für die gute Leistung in Cottbus.Bis zur Mittagspause waren wir ungeschlagen und wir selbst waren schon ein bißchen überrascht wie gut wir hier klar kamen. Besonders muß ich mal den Rene Ziegler loben der einen Schnitt von 199,5(in Cottbus)erzielte. Wir sind jetzt weiterhin erster in der Gesamtwertung und führen mit 8 Punkten vor Motor Wildau die jetzt zweiter sind. Der nächste Spieltag ist in Schöneiche.Es war mir mal wieder eine Freude mit euch zu Spielen und hoffe unsere Siegesserie wird nicht so schnell abbrechen. Bis dahin wünsche ich euch ein Paar schöne Tage. Gruß sagt der Tut



    Re: Samstag nach Cottbus

    Alf - 10.10.2010, 17:17


    Jo Tut, viel mehr muss man nicht sagen. Schön ist auch, dass wenn einer mal nicht so gut drauf ist, sofort ein Anderer in die Bresche springt. Jetzt einfach nur auf dem Teppich bleiben und so weiter machen :!: :!: dann wird das schon. Wäre natürlich ne tolle Sache, da der letzte Spieltag im Pub ist :lol:

    Ja und zu Cottbus, keiner im Schnitt unter 170 und die Mannschaft 187 >>> also vor der Bahn braucht keiner mehr Angst haben, die lässt sich mitunter besser spielen als der Point.
    :big_give5 :big_super :supz: :supz: :supz: :supz: :supz: :supz: :supz: :supz: :supz: :supz:



    Re: Samstag nach Cottbus

    starrwars007 - 11.10.2010, 09:48


    Glückwunsch an die kleenen Rackerse vonner zweeten! Sieht ja mal richtig juut aus wasser da machen TUT!

    Weiter sooooooooooooooooooooo!

    BiBa und FF dabei starri242



    Re: Samstag nach Cottbus

    Alf - 11.10.2010, 12:19


    Jo Starri, das Kompliment kann man nur zurück geben. Ihr habt ja auch richtig die Sau raus gelassen. >>> auch weiter sooo!!! 8)



    Re: Samstag nach Cottbus

    Tut - 12.10.2010, 17:18

    Nächster Spieltag in Schöneiche
    Hallo Freunde der zweiten Männer,

    der nächste Spieltag ist in Schöneiche und dieses mal haben wir es mit einer Brunswick Bahn zu tun.
    Meine Frage an euch wer hätte lust schon vorher mal dort Trainieren zu gehen ? Es wäre schön wenn alle sich beteiligen würden da wir dort wieder bloß zu viert sind.Der Rene Ziegler ist beim nächsten mal nicht dabei da er lieber in den Urlaub fährt, warum auch immer.Ne Ne hat er sich verdient und wird dieses mal von Walze ersetzt,hoffe ich.Also sagt mir bitte rechtzeitig bescheid zwecks Bahnbestellung.Bis dahin wünsche ich euch Erholsame und Ruhige Tage.Gruß vom Tut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starframers.net

    T-Shirt - gepostet von susi am Montag 20.10.2008
    zu qualle seinem text - gepostet von Benny am Montag 19.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Samstag nach Cottbus"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    FOTO-TREAD! - Mari (Dienstag 01.02.2005)
    Foto & blaues Kleid - Shian (Donnerstag 31.05.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)
    Müthiş Fotoğraflarr - Anonymous (Sonntag 26.02.2006)
    Foto->DVD - Holy Gardener(aka M.E.) (Mittwoch 20.09.2006)
    Foto Album von unserem Jahrgang ! - White-knight (Dienstag 13.06.2006)
    Suchen dich oder Euch für Freitag den 26.02 - palma67 (Freitag 15.01.2010)
    foto's - Stefanie (Mittwoch 04.01.2006)