Österreich, ich komme, Deutschland, auf Wiedersehen

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Österreich, ich komme, Deutschland, auf Wiedersehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael - Defender
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Österreich, ich komme, Deutschland, auf Wiedersehen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Österreich, ich komme, Deutschland, auf Wiedersehen"

    Re: Österreich, ich komme, Deutschland, auf Wiedersehen

    Michael - 04.10.2010, 17:50

    Österreich, ich komme, Deutschland, auf Wiedersehen
    Tja Leute, es ist offiziel, ich gehe nach Österreich. Und zwar ab dem 16. Oktober. Ich habe endlich eine stelle gefunden für die Wintersaison, die ich in der nächste woche antreten werde. Ich versuche, noch einmal zu einem vorerst letzten training zu kommen, versprechen kann ich aber nichts. ^^



    Re: Österreich, ich komme, Deutschland, auf Wiedersehen

    Defender - 04.10.2010, 19:51


    Hey, meinen Glückwunsch Michael!

    Wo wirst du dort als was anfangen? Und wann kommst du wieder zurück?



    Re: Österreich, ich komme, Deutschland, auf Wiedersehen

    Michael - 05.10.2010, 07:46


    ralf hat folgendes geschrieben: Hey, meinen Glückwunsch Michael!

    Wo wirst du dort als was anfangen? Und wann kommst du wieder zurück?


    Ich werde in Sölden(Tirol) als Restaurantfachmann dort anfangen. Zurückkommen wird vermutlich ende April/anfang Mai sein, je nachdem, wie es mit den Ferien dort läuft. Vielleicht wird es auch so sein, das ich noch die Sommersaison von Ende Juli bis Ende August arbeiten werde, wird sich aber dann noch ergeben.



    Re: Österreich, ich komme, Deutschland, auf Wiedersehen

    Michael - 16.10.2010, 06:32


    Sodele, in knappen 15 minuten gehts los, dann fahr ich in richtung Österreich. Ich wünsche euch alles, alles gute und ich freu mich auf das Wiedersehen im nächsten Jahr. Ralf, deine Adresse hab ich ja, du wirst ende November, Ende Dezember wohl die erste karte von mir bekommen ;)


    Also Jungs und Mädels, bis dahin alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.


    Schöne Grüße


    Euer Österreich-Torwart Michael



    Re: Österreich, ich komme, Deutschland, auf Wiedersehen

    Defender - 16.10.2010, 10:53


    Viel Erfolg wünsche ich dir Michael!



    Re: Österreich, ich komme, Deutschland, auf Wiedersehen

    Defender - 08.12.2010, 16:16


    :arrow: CLOSE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Ad On für Mozilla Firefox (Browser) - gepostet von ralf am Samstag 11.04.2009
    Nächstes Training... - gepostet von Johannes am Freitag 10.09.2010
    Nächtes Training... - gepostet von ralf am Dienstag 25.11.2008
    Es fehlt noch immer ein Trikot... - gepostet von Defender am Dienstag 25.12.2007
    Nächstes Trainig... - gepostet von ralf am Montag 01.03.2010
    Ich hör auf/zumindest aktiv - gepostet von chris am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Österreich, ich komme, Deutschland, auf Wiedersehen"

    Kriegsminister - gepostet von mikari am Sonntag 06.08.2006
    Lieber Gast... - gepostet von DsRdR am Montag 28.08.2006
    2000 Lehm - gepostet von doub am Sonntag 08.10.2006