Technische Probleme zu erwarten

Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at
Verfügbare Informationen zu "Technische Probleme zu erwarten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dejost
  • Forum: Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist umgezogen - Du findest uns jetzt unter http://forum.kortz.at
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Technische Probleme zu erwarten
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Technische Probleme zu erwarten"

    Re: Technische Probleme zu erwarten

    dejost - 04.10.2010, 19:17

    Technische Probleme zu erwarten
    xamedia hat folgendes geschrieben: Werte Forenbetreiber,

    unser Provider plant im Zeitraum von 15. - 30. Oktober einen Umzug in ein neues Rechenzentrum.
    Dadurch müssen auch unsere Server umgezogen werden.
    Für uns wird das Ganze hoffentlich in 1 Nacht abgeschlossen sein. Um aber etwaige Probleme schon im Vorfeld auszuräumen,
    werden wir diese Woche alle unsere Server einer genauen Überprüfung unterziehen,
    weshalb es zu mehr oder weniger kurzen Ausfällen des Forenbetriebs kommen wird.

    Die genauen Termine, wann welche Foren nicht erreichbar sein werden und wann schlussendlich der große
    Umzug stattfindet, wird im Support Forum und in den Foren kurzfristig angekündigt.

    Liebe Grüße vom xa-media Team


    Und übrigens, bei dem heutigen Stromausfall, wo 26 000 Haushalte betroffen war, ratet mal, wer dabei war (wobei bei uns im Viertel der Strom nur ca 45min weg war. Andere hat es länger erwischt)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at

    Traurig aber wahr: - gepostet von harald am Montag 07.08.2006
    Teh urban dictionary - gepostet von dejost am Montag 28.08.2006
    Die besten Geschichten schreibt die Wirklichkeit - oder so - gepostet von dejost am Mittwoch 04.01.2006
    Das Herman- Prinzip - gepostet von dejost am Dienstag 24.10.2006
    Taifun überstanden, wieder zu Hause! - gepostet von harald am Freitag 14.08.2009
    Herr Katz ist ein Wiikitty!!!! *Photos* - gepostet von dejost am Donnerstag 10.05.2007
    Ranma 1/2 - gepostet von dejost am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Technische Probleme zu erwarten"

    Bildas von euch xD - gepostet von ~+*Toms_Sunshine*+~ am Samstag 05.08.2006
    True friendship - gepostet von kamipe888 am Montag 28.08.2006
    Champions League auf Eurosport - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 19.09.2006