Nap mit DarkSide

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Nap mit DarkSide"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: senslessid - Anonymous - Aklabeth - Gröber - Arminius
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Allianz NAP / Bündnis
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nap mit DarkSide
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nap mit DarkSide"

    Re: Nap mit DarkSide

    senslessid - 22.06.2006, 14:54

    Nap mit DarkSide
    Nach meinen heutigen Kat Angriffen ist Ollllli langsam zur Vernumpft gekommen ;)

    Was hält ihr von einem NAP mit DarkSide?

    Zitat: also ich hab nichts dagegen!
    ____________
    Senslessid schrieb:

    Super, von mir aus können auch gerne einen Ally Nap machen..Was denkst du?
    ____________
    OLLLLLLi schrieb:

    ja!
    ____________
    Senslessid schrieb:

    hehe jo wie gesagt ich bin immer für friede...aber dies sollte auch für cabanas gelten...
    ____________
    OLLLLLLi schrieb:

    das denk ich mir schon denn eure ally hat ja alles am arsch gebaut! aber ich will jetzt mal nichts verraten!

    ich mach dir noch mal den vorschlag mit einem NAP aber wenn du ablehnst dann eben nicht!
    ____________
    Senslessid schrieb:

    wieso meinst du, dass ich nicht mehr lange einheiten haben werde? Habe kaum verluste gemacht mit meinen angriffen...abgesehen davon ist dir wahrscheinlich auch klar dass mein 1. dorf für mich nicht so einen hohen wert hat..
    ____________
    OLLLLLLi schrieb:

    naja wenn du meinst!

    wobei wenn du so weiter machst nicht mehr lange einheiten haben wirst.

    aber wir könnten das ganze auch mit einem NAP abschliessen! ?
    ____________
    Senslessid schrieb:

    hehe
    ich war und bin schon immer für friede. Jedoch du hattest ja nie Interesse. Habe deinen anderen Ally Mitgliedern schon gesagt, dass jegliche Angriffe aus defensiven Gründen sind. Muss dich doch schwächen bevor du weiter mich oder cabanas angreiffen kommst....Angriff ist schliesslich die beste verteidigung ;)
    ____________
    OLLLLLLi schrieb:

    wenn das mit den angriffen aufhört! klar!
    ____________
    Senslessid schrieb:

    so isses ;)
    darf ich fragen warum du eigentlich gesperrt warst bzw, du nun nicht mehr gesperrt bist?
    ____________
    OLLLLLLi schrieb:

    Genau so späht man aus!

    01_The Village unterstützt Steingrubenweg [4]
    Gesendet: am 22.06.06 um 14:02:35 Uhr

    Absender Senslessid aus Dorf 01_The Village

    Einheiten 0 0 0 50 0 0 0 0 0 0
    Unterhalt 100pro Stunde


    rofl^^*kopfschüttel*



    Re: Nap mit DarkSide

    Anonymous - 22.06.2006, 15:25


    wenn ihr dadurch Ruhe habt bin ich dafür



    Re: Nap mit DarkSide

    Anonymous - 22.06.2006, 21:05


    Ich hab auch für 'ja' gestimmt aber ich denke die Entscheidung sollten wir Euch überlassen, da es Euch am meisten betrifft.

    ... Was meint der da eigentlich, was er nicht verraten will, oder so ???



    Re: Nap mit DarkSide

    Anonymous - 22.06.2006, 23:46


    ja, würde mich auch noch interessieren...



    Re: Nap mit DarkSide

    senslessid - 23.06.2006, 03:21


    heute Nachmittag im IRC:

    Zitat: <OLLLLLLi> also der grund für die sperre:
    |14:57:18| <@Senslessid> ok ;) bin ja mal gespannt ;)
    |14:57:32| <OLLLLLLi> ich und meine Kumpels (Baschdi19191 und Char beide K~H)
    |14:58:27| <OLLLLLLi> wir sind oft beisammen und da sind wir dann von dem anderen aus in travian! also nicht von meinem eigenen pc.
    |14:59:12| <OLLLLLLi> das hat dem MH nicht gepasst weil wir uns auch gegenseitig mit ressis geholfen haben. den beiden wurden 10% von allem angezogen und ich kam mit einer verwarnung durch



    Re: Nap mit DarkSide

    Aklabeth - 23.06.2006, 14:44


    bin nicht für nen nap. aus dem einfachen grund weil der mir erstens mal unsymphatisch ist (wenn er angreifft is alles gut, kaum wird zurückgeschlagen will er sofort nen nap) und zweitens is das doch nur n bluff mit dem angeblich geheimen.. bin dafür den scheisser weiterhin ständig zu bombardieren, die ally mitglieder wissen ja wieso. er ist selbst schuld..

    PS: scho nur sein schreibstiel hat sowas scheiss arrogantes, kann ich net abhaben :D



    Re: Nap mit DarkSide

    Anonymous - 23.06.2006, 18:11


    bin auch gegen ein NAP der hat es nunmal verdient geplättet zuwerden... doch wenn ihr die betroffen sind ein nap wollt macht das



    Re: Nap mit DarkSide

    Anonymous - 23.06.2006, 20:47


    Ja tötet die made wer es auch ist ^^(kreative texte liebe ich)

    Im frühen Babylon hat man Priesterinnen die Bier ausgeschenkt haben oder sogar eine taverne aufgemacht haben im Bier ertränkt!



    Re: Nap mit DarkSide

    senslessid - 24.06.2006, 12:22


    hehe ein Richtiger Braumeister Spruch. Wie viele Leichen schwimmen schon in deinen Fässern?

    Für mich ist und Cabanas ist es ein VOrteil, da wi dann wieder in Ruhe Rohstoffe schicken können. Ich hatte nun mehere Wochen -800 im ersten Dorf. Ist aufwändig auf die Dauer, da Gede immer organisiert werden muss und die Händler immer für Tauschaktionen besetzt sind...



    Re: Nap mit DarkSide

    Gröber - 24.06.2006, 15:23


    Ich traue diesen dunklen Brüdern auch nicht, bin somit gegen ein NAP.

    Ausserdem würde ein NAP mir im Moment sehr ungelegen kommen, habe ich doch gerade eine unschöne Entwicklung in unserer Nähe entdeckt:

    Der Spieler Pyrosmon von DarkSide hatte schon lange ein 15er-Weizen bei (169|124). Seit neuestem ist daneben noch ein 6er-Weizen in seine Hände gelangt.

    Finde die Entwicklung etwas bedenklich. Ausserdem wollte ich schon lange ein 15er haben... ;)



    Re: Nap mit DarkSide

    Arminius - 26.06.2006, 13:08


    auch dagegen aus oben genannten Gründen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Tracian 3d - gepostet von senslessid am Donnerstag 27.07.2006
    Lord-Ole möchte auch ein Affe sein - gepostet von Anonymous am Donnerstag 07.09.2006
    Meta - gepostet von Angel of Death am Samstag 05.08.2006
    ABSCHIED - gepostet von molli am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nap mit DarkSide"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    neueste darkside-vinyls - porter (Dienstag 15.08.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)