Änderungen in der Führung

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Änderungen in der Führung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gröber - Cadoras - Anonymous - Sharon Stoned - senslessid
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderungen in der Führung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderungen in der Führung"

    Re: Änderungen in der Führung

    Gröber - 20.06.2006, 16:51

    Änderungen in der Führung
    In letzter Zeit hat sich einiges in der Allianz geändert. Einige Affen haben uns verlassen, neue sind zu uns gestossen...

    Aknot hat sich mitlerweilen ganz aus dem Spiel zurückgezogen und der Account wird jetzt von meinem Bruder weitergeführt. Da mein Bruder aber kein Interesse an einem Posten in der Allianzführung hat, habe ich mir Bollinger als Verstärkung für den Krieg ausgesucht.

    Ich hoffe mal, dass da keiner was dagegen hat... ;)

    Zudem ist wohl wieder Platz im Bereich Diplomatie vorhanden, da uns Casablanca verlassen hat. Wer meldet sich freiwillig, um Sharon Stoned etwas zu unterstützen?



    Re: Änderungen in der Führung

    Cadoras - 20.06.2006, 19:39


    ich spiele zwar noch nicht so lange travian wie einige andere hier aber ich würde mich gerne bereit erklären sharon zu unterstützen. :roll:



    Re: Änderungen in der Führung

    Anonymous - 22.06.2006, 00:48


    dafür...wenn du aktiv dabei ist



    Re: Änderungen in der Führung

    Anonymous - 22.06.2006, 17:07


    Würde mich auch freiwillig melden um sharon zu helfen(wer kann schon einem gutem Dunkeln wiedersten um ein gespräch ins rollen zu bringen^^).



    Re: Änderungen in der Führung

    Anonymous - 27.06.2006, 01:03


    ok muss man jetzt sharon helfen oder nich???(wäre gut zu wiesen wegen zeit planung und reserve nerven bier zu brauen)



    Re: Änderungen in der Führung

    Sharon Stoned - 01.07.2006, 12:41


    danke, aber mir müsst ihr nicht helfen,
    wenn, dann helft anderen, dass alle
    so schnell vorwärtskommen



    Re: Änderungen in der Führung

    senslessid - 01.07.2006, 15:27


    Sharon kiff mal weniger. Natürlich müsst ihr ihm helfen. Das haben wir auch schon besprochen und hat er selber gesagt ! Er hat wahrscheinlich nur den letzten Beitrag gelesen. Es geht um Diplomatische Hilfe!

    Von mit aus kann sicher mal Cadoras Sharon unter die Arme greifen (hat sich zuerst gemolden). Evt sogar auch Braumeister.

    Bei dem Posten geht es darum Beziehungen zu anderen Allys zu pflegen, neue Aufzubauen und ggf. Ally die sich auflösen oder wo ein NAP/Bündniss keinen Sinn macht, zu künden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    nachricht von root... - gepostet von Verbutt am Donnerstag 26.10.2006
    brauche dringend sitter vom 23.12. bis 30.12. - gepostet von HEXER am Dienstag 19.12.2006
    NAP-Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 28.07.2006
    Mitgliederaufnahme dickies? - gepostet von senslessid am Samstag 29.04.2006
    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007
    bräuchte einen Partner für meine Dörfer - gepostet von fladimir am Donnerstag 18.01.2007
    =HVF= -Nap / Bündnis - gepostet von Mjolner am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Änderungen in der Führung"

    ÄNDERUNGEN!!! - Mr. Hex (Samstag 25.09.2004)
    Landler (Protestanten) unter der Führung von Karl VI - Berat (Sonntag 04.02.2007)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Slammy-Award Show 2010 - HBK_fan (Freitag 22.10.2010)
    AKTUELLE ÄNDERUNGEN in Ogame - SPQR (Montag 17.09.2007)
    Vorgenommene Änderungen - Verena (Freitag 16.12.2005)
    Ally führung - styler (Samstag 17.03.2007)
    forum änderungen - illusion (Freitag 14.10.2005)
    Die Führung - Telimu_Normilon (Sonntag 05.02.2006)
    patch 2.2 pvp änderungen - Sensikru (Freitag 13.07.2007)