Daytalk DIENSTAG, 20.06.06

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Daytalk DIENSTAG, 20.06.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coco - blackno1 - Anonymous - Julchen - Moni&Shaya - tinchen
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Day Talk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Daytalk DIENSTAG, 20.06.06
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Daytalk DIENSTAG, 20.06.06"

    Re: Daytalk DIENSTAG, 20.06.06

    Coco - 20.06.2006, 07:57

    Daytalk DIENSTAG, 20.06.06
    Noch kein Daytalk da?
    Überhaupt noch gar kein User hiergewesen?
    Da stimmt doch was nicht!

    Was ist denn mit Euch allen los?


    Ich werd jetzt mit dem Hundi gehen, mich danach frisch machen und zu meinen Eltern düsen. Hab heut Termin bei einem klasse Chiropraktiker wegen meinem Rücken.
    Heut Nachmittag gehts wieder heim und dann zum Fußball schauen....
    SI SE PUEDE!

    Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag vor dem Sommeranfang!



    Re: Daytalk DIENSTAG, 20.06.06

    blackno1 - 20.06.2006, 09:22


    ... ich wunder mich auch schon...
    morgen allerseits... :?
    wo sind denn alle ? hab ich was verpasst???

    nix neues erst mal bis auf dass ich gerade ne tante ausm dorf gesehen habe die angeblich ihre hundzis prügelt... man hört ja viel... aber jetzt hab ich gesehen... zwar nur von weitem aber so wie das geklatscht hat war das nicht zu verleugnen. die haut einfach drauf wenn ihr andere hunde entgegenkommen und ihre dahin wollen :( eine nachbarin hat sie auch schon angezeigt... bin mal gespannt was draus wird... bestimmt nix, wie immer...



    Re: Daytalk DIENSTAG, 20.06.06

    Anonymous - 20.06.2006, 09:28


    Huhu!!

    Mannn - ich hab vergessen die Mülltonne rauszustellen - ohhh, ich könnt mich ärgern denn die ist VOLL und ausserdem stinkt sie nach Katzenpisse! Bähhhh!

    Jetzt ist erst wieder in zwei Wochen - heul!!!

    @blackno1

    Ich ziehe aber nicht nach Dortmund, sondern ich bleibe hier in meinem Haus und nehme hier eine Jugendliche auf!

    Aber so wies ausschaut werde ich wohl dann des Öfteren in der Ecke Dortmund und so rumgurken - daher ist mit Treffen sicher trotzdem mal was drin!

    Ja, ich frag mich auch schon wo die Leuts hier sind - grübel...

    Aber ich denke es liegt einfach am schönen Wetter, der WM und Jürgens PC spinnt hat er ja gesagt....

    Aber der Schnitt ist irgendwie etwas hart -bis letzte Woche war auch immer im Chat voll was los - und momentan, egal wann man reinschaut - Kein User da... voll schade irgendwie...hm...

    Ich wünsch euch nen schönen Tag!!

    Liebe Grüße

    Hilde :lol:



    Re: Daytalk DIENSTAG, 20.06.06

    blackno1 - 20.06.2006, 09:32


    ach soooo.... abertrotzdem schön. mal nett n käffchen schlürfen können wir dann. ist wirklich nett hier bei uns in der ecke... :-)

    ja, ich find den schnitt auch recht hart... letzte woche war doch auch schon WM... :? naja... alles wird gut...
    euch die denn dann da sind einen supischönen tag...
    und viel spass beim deutschlandspiel um 16:00 :-)
    wir werden uns das nachher im lakeside inn anschauen hier um die ecke...



    Re: Daytalk DIENSTAG, 20.06.06

    Julchen - 20.06.2006, 09:43


    Guten Morgen meine Süßen!

    Also ich war von Mittwoch letzte Woche bis gestern Abend bei meinen Eltern und hab zusammen mit Andre unser Haus weiter gerichtet und am Samstag hammer mal wieder so richtig einen drauf gemacht... so das Julchen kann kaum noch aus den Äugles gucken konnte! WOW.. hatte ich einen sitzen *kicher*..

    Heute bin ich bei der Arbeit.. heute Abend gehts wieder in die neue Heimat da ich morgen um 13.30 Uhr ein Vorstellungsgespräch habe.
    Hoffe das wird was!

    Andre hat heute seinen ersten Arbeitstag am Bau.
    Bin ja mal gespannt ob mein Sesselpupser das durchhält.

    Lieben Gruss und net böse sein wenn ich mich bissi rar mache..
    Geht einfach grad net besser!

    Bussi
    Julchen



    Re: Daytalk DIENSTAG, 20.06.06

    Moni&Shaya - 20.06.2006, 10:15


    Tach auch,

    ach Julchen, bei dir war´s ja klar, neue Hütte und so!!! *Daumen drück für morgen*

    Na ja, ich denke unsere "Mädels" (tine und aline) sind wohl auch bissi im Schulstress...dann das Wetter, und ohne P fehlt hier auch was...etc. etc. aber trotzdem viel los is wirklich nich...Schade!
    Finde auch schade, dass sich immer wieder leute namleden und dann überhaupt nix schreiben, sich meistens nichtmal vorstellen...da sollte der Jürgen echt mal aufräumen, wenn denn sein Sch***rechner wieder funzt!!!

    @Melle > Was ist eigentlich mit Christiane los??? Die fehlt hier auch irgendwie!

    Ach ja, meine Süßen...die geniessen grade ihren ersten Freilauf -

    und was macht mein Leo? Dreht´n paar ausgiebige Runden, ...sieht ´ne gemütliche Ecke (im Korbfrosch) und ward nich mehr gesehen
    Balthazar is noch unterwegs, macht öfter mal nett Männchen vor dem Zickenkäfig und die hängen schmachtend am Gitter, würden am liebsten

    Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Fussball glotzen...dann werde ich wahrscheinlich "mangeln"...



    Re: Daytalk DIENSTAG, 20.06.06

    blackno1 - 20.06.2006, 11:21


    huhuuuu, ich schwitze... ich putz mir gerade n heissen... musste dringenst mal wieder sein. so richtig MIT ecken :D

    ... ich werde mal gleich einen mahnbrief an die christiane schreiben :-) is aber auch wahr...

    hmmm.. und du angemeldeten geister... komisch... gäste sind auch immer recht viele. leute kommt ! schreibt was, stellt euch vor... es beisst hier keiner :D vielleicht schnappt der eine oder andere ein bisschen aber sonst sind se ganz lieb :D wir wollen doch nur spielen... :smile: hihihi...

    puh, mache also gerade zigarettenpause. mir wär mehr nach ner zigarrenpause... dann könnt ich noch ne stunde sitzen :D
    julchen, et geht voran... das is schöööön ! :D



    Re: Daytalk DIENSTAG, 20.06.06

    tinchen - 20.06.2006, 13:13


    morgen....

    mhmm..euch einen schönen tag...
    irgednwie...ach egal...



    Re: Daytalk DIENSTAG, 20.06.06

    Julchen - 20.06.2006, 15:16


    Schlii Schlaa Schlupp mir ist sooo langweilig! Das gibts net echt...

    Männe hat schon angerufen.
    Reisst schon den ganzen Tag mit der HILTI nen Boden auf. Sei geil..
    Na dann... 8) *hihi*

    Ich warte mal wieder auf meinen Chef der mir mal wieder STundenzettel schuldet und solange ich die net habe kann ich nicht weiter arbeiten.

    AAARRRGGGHHHSSS!!!!!

    Hilfe ich will hier raus !



    Re: Daytalk DIENSTAG, 20.06.06

    Moni&Shaya - 20.06.2006, 18:40


    Uiii, heut war Shaya richtig tief drin, in der Bille...aber schwimmen? Ne!

    In der Mangel waren heut nur kühle 29 grad...gestern war schlimmer...da klebt dann alles!
    So, und ich höre grade Deutschland hat 3:0 gewonnen...na und???
    ..wird sowieso Oranje, hihi
    Blödsinn quatsch, mach jetzt die Zicken sauber und lass die mal´n bisschen laufen, auch wenn die mir mein guten PVC Belag angefressen haben, wat mutt dat mutt...

    Freu mich das es euch gibt...auch wenn´s momentan ziemlich langweilig is hier...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007
    donnerstag, 11.06.2006 - gepostet von blackno1 am Donnerstag 11.05.2006
    Alte Hundesachen - gepostet von smile@me am Mittwoch 05.04.2006
    Chefin zu Wort - gepostet von satyrlittlewolf am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Daytalk DIENSTAG, 20.06.06"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Dienstag 6.11. - Anonymous (Dienstag 30.10.2007)
    Dienstag, 27.02.07 - anarchyzwerg (Dienstag 27.02.2007)
    Apologize - Eike (Donnerstag 13.11.2008)
    Dienstag, 02.05.2006 - LouisDerVampyr (Dienstag 02.05.2006)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    Daytalk Mittwoch 26.04.2006 - Moni&Shaya (Mittwoch 26.04.2006)
    Dienstag, 06.02 - gwendana (Dienstag 06.02.2007)
    Klausur am Dienstag bei Prof. Leiner - Mama Nicole (Freitag 20.01.2006)
    daytalk, samstag 11.03.06 - satyrlittlewolf (Samstag 11.03.2006)