Sugars Plan für die Phase nach der Beta :D

Kapiworld-Forum für Kapi Goldhausen!
Verfügbare Informationen zu "Sugars Plan für die Phase nach der Beta :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugar92 - feuerwerk
  • Forum: Kapiworld-Forum für Kapi Goldhausen!
  • aus dem Unterforum: Briefkasten/Interne Nachrichten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.09.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sugars Plan für die Phase nach der Beta :D
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sugars Plan für die Phase nach der Beta :D"

    Re: Sugars Plan für die Phase nach der Beta :D

    sugar92 - 26.09.2010, 20:35

    Sugars Plan für die Phase nach der Beta :D
    Also ich werde das mal so machen...
    zuerst werd ich mit dem startkapital...
    5Quellen bauen...

    und dann langsam weiterwachsen!


    gegen mitte werde ich eine folgende Gebäudestruktur haben:

    25Quellen
    25Sportfabriken
    10Bergwerke

    werde nichts mit Verkaufsgebäude anfange weil ich die Zeit um die Preise zu Verfolgen nicht habe...macht schon in k2 zuviel Arbeit:D

    lg



    Re: Sugars Plan für die Phase nach der Beta :D

    feuerwerk - 26.09.2010, 22:21


    Da ich in der Final auf Verkauf setzen werde,
    ausser Schmuck (den mach ich dann selber )
    hast Du mal schon einen Käufer für Sportwaren in mir.
    :wink:



    Re: Sugars Plan für die Phase nach der Beta :D

    sugar92 - 27.09.2010, 15:26


    ja das können wir machen...das kommt aber erst nachdem ich die quellen stehen habe...und ich bin noch am überlegen ob ich nich vll auch leder herstelle...aber das steht noch in den Sternen^^...vll werd ich auch aus den 25Sportfabriken...je 5er Blocks verschieden überarbeitungsgebäude machen^^

    lg



    Re: Sugars Plan für die Phase nach der Beta :D

    sugar92 - 11.10.2010, 19:38


    So hab jetzt nochma drüber nachgedacht...und meine Gebäudestruktur einwenig geändert...

    30Quellen
    15Textilfabriken
    10Sportfabriken
    5 FZ's...(wie ich sie halt brauche)


    achja und ich hab mir überlegt...da man ja 1x mal den Tutorial gemacht haben muss...kann ich ja direkt nachdem ich den tut gemacht habe meine Firma reseten und dann frei bauen oder? wenn das ginge wär schon schön dann würd ich mein ganzes geld in Quellen stecken...und keine Tanke usw...bauen



    Re: Sugars Plan für die Phase nach der Beta :D

    feuerwerk - 11.10.2010, 19:45


    ""achja und ich hab mir überlegt...da man ja 1x mal den Tutorial gemacht haben muss...kann ich ja direkt nachdem ich den tut gemacht habe meine Firma reseten und dann frei bauen oder?""

    1X muss jeder das Tut durchspielen, nach Reset kannst Du ganz normal neu anfangen und bauen was Du willst.



    Re: Sugars Plan für die Phase nach der Beta :D

    sugar92 - 11.10.2010, 19:57


    das doch super...
    also ich weiß nun wie ich das mache!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kapiworld-Forum für Kapi Goldhausen!

    kleine Aufbauhilfe - gepostet von feuerwerk am Mittwoch 08.09.2010
    Franco Trade KG - gepostet von Franco Trade KG am Freitag 24.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Sugars Plan für die Phase nach der Beta :D"

    Stroft GTM Vorfachschnur - gepostet von Specimen-Carper am Freitag 14.07.2006
    Kriegsminister wahlen - gepostet von elemir am Donnerstag 03.08.2006
    Erwin Rommel - Rommel der Wüstenfuchs - gepostet von Petri am Montag 28.08.2006
    Sammlerin gelöscht - gepostet von Ivona am Dienstag 19.09.2006
    Bewerbung 46 Schurke [abgelehnt] - gepostet von Pääng am Sonntag 08.10.2006