Bin neu und hier meine Geschichte

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Bin neu und hier meine Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Ehemalige
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin neu und hier meine Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin neu und hier meine Geschichte"

    Re: Bin neu und hier meine Geschichte

    Rose - 26.09.2010, 20:13

    Bin neu und hier meine Geschichte
    Hallo erstmal!

    Meine Name ist Rosalie und ich bin mit ca 5 Jahren an MP erkrankt.
    Viel weiß ich nicht mehr, da meine Eltern mich auch ziemlich im unklaren gelassen haben.
    Ich denke sie haben es unterdrückt.

    Zu meiner Einschulung trug ich noch eine Thomasschiene.
    Aber ich glaube diese trug ich nicht ganz ein Jahr.
    Dannach folgte eine OP. Ich wurde in der Berliner Charite operiert von Dr. Engelmann (das weiß ich seit Freitag)
    In der wurde der kranke Teil des Hüftkopfes nach außen gedreht.

    Ohne OP hätte ich mit ca 20-30 Jahren ein künstliches Hüftgelenk bekommen und durch die OP wurde das um 10 Jahren hinausgezögert.

    Ich werde jetzt demnächst einen Termin machen und meine Hüfte untersuchen lassen.

    Als Kind war es nicht ganz so einfach.
    Andere verstanden nicht was ich habe und auch später hieß es immer ich simuliere, obwohl die Narbe ja eigentlich schon alles sagt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Wer kann rollstuhlgeeignetes Urlaubsziel / Hotel empfehlen? - gepostet von Marla am Dienstag 20.07.2010
    7. DEUTSCHER MORBUS PERTHES TAG 2009 - gepostet von Knorpel am Samstag 11.04.2009
    Mein Leben mit und nach dem Perthes - gepostet von Frank am Dienstag 22.04.2008
    Leonard, 12 Jahre - gepostet von Dorothea Weiß am Donnerstag 30.08.2007
    Behandlung mit Botox bei Morbus Perthes - gepostet von natalie am Donnerstag 03.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bin neu und hier meine Geschichte"

    Festbleimontage - gepostet von Specimen-Carper am Freitag 14.07.2006
    ich werde gefarmt - gepostet von trainer am Montag 07.08.2006
    Changes - gepostet von (=FaW=)ZanaSoul am Dienstag 19.09.2006