blablablubb meine Notiz

Asgards Streitmacht
Verfügbare Informationen zu "blablablubb meine Notiz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mogador - jambolo - rorgrid - Anonymous
  • Forum: Asgards Streitmacht
  • Forenbeschreibung: Forum der DAOC-Gilde Asgards Streitmacht
  • aus dem Unterforum: Rundum Asgards Streitmacht
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: blablablubb meine Notiz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "blablablubb meine Notiz"

    Re: blablablubb meine Notiz

    Mogador - 20.06.2006, 04:59

    blablablubb meine Notiz
    Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden ergab sich durch letztliche verschiedene Ereignisse Alli und Gildenintern...

    Anzusprechen sind dabei:
    -mir fehlen events, wo auch mal fast alle mitziehen (A/G)
    -mir fehlen die RvR Kontakte (A/G)
    -mir fehlt ein Mitstreiter (G)
    -mir fehlt Teamwork (A/G)... (für Drops etc.)
    -diverse Dinge sind passiert letztlich(Alli undso mit blöd hinstellen, obwohl erst gesagt)
    -ich find Tam gemein :oops: (er lässt mich zu keinem DR mit :cry: )
    -ich sammel die meisten RPs(50%+)
    -leveln wie Anfangs is nimmer (G)
    -allgemein schlechte Stimmung (A/G)
    -wenn mal ein Ereignis angekündigt wird passiert nix (G)

    Alles in allem bin ich inzwischen der Meinung wir sollten die Allie wechseln und zu LoE gehen...
    Soweit ich weiss ist dort Teamwork grossgeschreben und keiner lässt einen hängen.
    Des weiteren gibt es dort sowohl PvEler als auch RvRler, wodurch ich auch mal wieder einen Anreiz haben würde.
    Ich hoffe Ihr denkt mal darüber nach und sagt mir was euch bedrückt, bzw. ob Ihr mir zustimmt oder nicht etc..
    Auch bei unklarheiten, bei meinen äusserungen könnt Ihr mich ohne probs anlabern^^

    ps des in Klammern steht : G=Gilde... A=Allie... (intern als Anhang)

    MfG euer Moga :(



    Re: blablablubb meine Notiz

    jambolo - 20.06.2006, 22:13


    Helfe immer gern, wenn ich die Zeit habe. Ist halt wegen dem Schichtdienst nicht einfach.
    Hab ich Frühschciht, muß ich meist, wenn Leute da sind, ins Bett.
    Spätschicht geht meist, weil ich da dann morgens ins Bett geh.
    Na ja, und Nachtschicht, da geht eigentlich am wenigsten.

    Events

    Events ist nicht einfach, alle sind irgendwie eingespannt in das Netz ihres Lebens. Denke das reale Leben sollte immer vorgehn. Deswegen hört mein Kollege ja auf, ihm ist sein Sohn wichtiger.

    Gildenleveln ist immer gut, denke und wenn sich das mit einem tollen Ort verbinden läßt, um so besser. Da müssen wir halt für die Termine noch irgendwie Kompromisse finden.

    Allianz

    Dadurch das wir eigentlich sehr viele sind in der Allianz, lassen sich wohl die verschiedenen Interessen nicht verbinden. Denke das wird mit einem Wechsel der Allianz auch nicht besser.

    RVR

    Gut, könnte mehr sein. Mir persönlich macht es, da ich meist Randoms kriege keinen Spass. Das können alle denke ich selbst entscheiden.
    Na ja, das Du die meisten RVR-Punkte sammelst, ok. Denke mußt Du wissen, seh Dich ja nur im RVR, wenn on.



    Re: blablablubb meine Notiz

    Mogador - 21.06.2006, 03:18


    Ich hab nix gesagt wegen schichtarbeit etc... aber mal davon abgesehen, dass unsere gilde (meiner meinung nach) halbtot ist, wird bei denen die da sind nix groß gemacht... :(

    was das gildenleveln anbetrifft, so habe ich nur eine person gefunden die mitgemacht, naja und tam hat sich bisserl ziehen lassen, als ich mit leuten aus einer anderen gilde leveln war... ich finde das es auch mal wichtig ist twinks zu leveln, aber gemeinsam macht es mehr spass und wenn sich jedesmal weder in alli noch gilde jemand findet der mitmachen will is das schon ziemlich schwach. :(

    das mit dem gut könnte mehr sein da verkneif ich mir den kommentar... die einzigen die rvr gehen sind ich, eyr, tam, zid und ozim... du bist ja wenn dann nur in der fz solo unterwegs... und von den genannten 4 sehe ich immo nur mich und eyr im rvr... cal sei da mal aussen vorgehalten.
    und das du nur randoms bekommst... naja... in einer stammgruppe war ich noch nie :roll:

    und das du mich hauptsächlich im rvr siehst haut auch hin, da sich ja kaum jemand zum twinken findet und sich so ein turm nicht von selbst claimt. :wink:
    Als ich mit rvr begonnen hatte, hatte ich aber wenigstens noch zwei leute aus der gilde (tam eyr) die mitgezogen sind und nun bin ich meist mit anderen unterwegs, bzw es kommt nurnoch ab und an eyr mit...

    Gut man hat rl und das verstehe ich auch, aber wenn mal jemand on ist zieht er auch nicht mit. :?
    Man kann keinem aufzwingen was er machen will, aber das mein rvr-tag so fürn arsch ist/wahr fand ich auch nicht so toll :!:
    Genauso ist trollheim als flop zu nehmen... ich hatte samstag zugesagt und war da, aber dann 3-4 verschiebungen, weil zu wenig mitgemacht hätten, also bitte! in der gilde hier sind 22! mann und es findet sich kaum jemand hier...

    In punkto alli sieht es kaum anders aus und das was unser allileader da abgezogen hat ist ziemlich billig und nicht akzeptabel...
    Wie soll man sich auf eine Alli verlassen können, bei der der leader von einem tag auf den anderen sagt: so leute wir verlassen die alli und danach kommt dann wieder: ach nee doch nich :evil:
    Sowas... (ich kann es nich anders bezeichnen)... ist schlichtweg scheisse :!:

    Naja ich bin ja mal auf den Sonntag gespannt und hoffe auf eine besserung 8)

    für rechtschreibschwäche und wiederholungen kann ich nix :twisted:

    aso noch nen edit: mich stört es auch gewaltig das das forum nicht so genutzt wird wie es sollte...
    Es war mit sicherheit sehr schwer für jambo hier alles einzurichten! und das sollte auch mit mehr nutzung belohnt werden!

    MfG euer Moga



    Re: blablablubb meine Notiz

    rorgrid - 24.06.2006, 15:11


    also zufrieden bin ich im mom mit der situation auch gerade nich...

    zum thema gildenevents und so....die finden ja bevorzugt am wochenendnachmittagen statt....und falls es jemanden noch nicht aufgefallen iss....wir haben sommer...da werd ich n sch... tun und mich an den pc hocken... 8)

    ansonsten nervts mich auch nur ewig nach jemand zu suchen der mitlevelt und/oder einem bei was hilft...fragt man mal kommt entweder garkeine oder ne blöde antwort....oder im rvr zu warten bis gruppe komplett iss und durchgebufft(das geht mir am meisten auf den keks...halbe stunde buffen und nach 5 min kommt der wipe) ..also da weiss ich besseres zu tun....

    standardsituation wenn ich on komm iss: erum levelt mit seiner gruppe den x.ten twink , jambo craftet oder sammelt xp loot, moga iss im rvr, und die andern namen sagen mir meist garnix.....dann steh ich da und hab nach 10 min alleine leveln kein bock mehr....

    so auch mal ausgekotzt :)
    ach moga....weisst ja lesen bildet :p...zwecks dr ;)



    Re: blablablubb meine Notiz

    Anonymous - 26.06.2006, 15:11


    Zitat: standardsituation wenn ich on komm iss: erum levelt mit seiner gruppe den x.ten twink , jambo craftet oder sammelt xp loot, moga iss im rvr, und die andern namen sagen mir meist garnix.....dann steh ich da und hab nach 10 min alleine leveln kein bock mehr....

    das ist kurz gesagt die Situation in unserer Gilde... leider :?
    Blöderweiße läuft in der Ally auch nicht mehr viel mehr.. Der Beitritt zur Civi-Ally hatte zunächst etwas frischen Wind in unsere Gilde gebracht. Das ist mittlerweile aber auch größenteils abgeflaut.
    Finds echt schade aber diese Entwicklung lässt sich scheinbar nicht aufhalten..
    Zum letzten Gildenevent. Da hab ich mehrmals im Gildenchat geschrieben, dass ich Bock hätte mitzugehen, aber halt an dem Wochenende auf nem Festival war und da gibts halt leider kein strom, geschweige denn w-lan :lol: Reagiert hat darauf niemand.. :(
    Finde halt, dass man sowas auch mal spontan machen könnte.. Bzw wenn wer irgend nen bestimmten drop braucht oder n arte-enc oder irgendwelche rollen oder weiß der Kuckuck was, dann rottet sich eben die ganze Gilde, bzw alles was davon on ist zusammen und versucht das zu machen.. So is meine Vorstellung von ner funktionierenden Gilde..



    Re: blablablubb meine Notiz

    jambolo - 27.06.2006, 12:25


    Ganz so krass ist es nun auch wieder nicht. Durch meine Schichtzeiten hab ich halt kaum Möglichkeiten viel zu machen. Wenn ich etwas Zeit habe vor der Arbeit crafte ich noch etwas. Meist hüpfe ich nach der Spätschicht im RVR rum. Wenn dann da Mobs rum laufen, die XP-Loot abwerfen, nehm ich die halt mit oder geh halt in Gebiete, wo ich weiß das für mein Level XP-Loot dropt.

    Will es mal so sagen, ganz normale Entwicklung, wie in jeder anderen Gilde auch, so bald alle nen 50 ziger haben.
    Davor war es halt super.

    Alle können ja selber entscheiden, wie sie spielen oder was sie gerne machen möchten.

    Versuche immer zu helfen, wenn ich Zeit habe und es machbar ist. In letzter Zeit fragt aber kaum noch jemand. Das war früher anders. Gremoan zu zweit kann man leider knicken, denke mal.

    Wie sich die Situation wenden lassen könnte, fällt mir eben auch kein Rezept ein, bin für jeden Vorschlag dankbar.



    Re: blablablubb meine Notiz

    Anonymous - 27.06.2006, 15:54


    Zitat: Wie sich die Situation wenden lassen könnte, fällt mir eben auch kein Rezept ein, bin für jeden Vorschlag dankbar

    Umzug auf anderen server+anderes Reich und nochmal alle zusammen neue Chars anfangen..
    naja nicht ganz ernst gemeint, aber irgendwie hat's was^^



    Re: blablablubb meine Notiz

    Anonymous - 27.06.2006, 15:56


    das war ich grad...
    hatte mich ned eingeloggt, weil ich im anderen browser immer automatisch einlogg :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asgards Streitmacht

    rofl - gepostet von Eyr am Samstag 08.07.2006
    Schneider und anderes - gepostet von Mogador am Freitag 12.05.2006
    DAoC-Charplan - gepostet von Ice am Dienstag 28.03.2006
    Dunkerlturm Montagabend !!kurzfristig!! - gepostet von Eyr am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "blablablubb meine Notiz"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)