Angriff von Strato

Handels Gilde
Verfügbare Informationen zu "Angriff von Strato"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Apfelsaft - DJ Fliponlo - Anonymous - Jim Beam - Feuerjinn
  • Forum: Handels Gilde
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von Strato
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von Strato"

    Re: Angriff von Strato

    Apfelsaft - 20.06.2006, 14:38

    Angriff von Strato
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=597243&kpw=8hws4q24

    FUIIIIIIII (!)



    Re: Angriff von Strato

    Apfelsaft - 21.06.2006, 13:12


    wurde gestern noch mal von DER SCHAKAL UND STRATO angegriffen



    Re: Angriff von Strato

    DJ Fliponlo - 21.06.2006, 13:52


    lol welche ally???



    Re: Angriff von Strato

    Anonymous - 21.06.2006, 20:29


    hallo, frage ist doch wer hat damit angefangen.

    frage an apfelsaft (vitamin) warum hattest du kampfschiffe?
    warum hast du andere angegriffen?
    warum hast du nicht mit dir reden lassen ?
    warum hast du dich bei uns in der ally beworben?
    (( bei anderen ally auch )) ?

    ich habe noch nie einen händler angegriffen, und werde es auch nicht tuen, aber als vitamin warst du kein händler!!!!

    frage wo sind deine Kampfschiffe ??

    so ich hoffe das meine ausführungen reichen. für mich ist die sache erledigt, ich hoffe und wünsche mir für dich apfelsaft auch.
    und mit deiner ally möchte ich keinen ärger, denn ich glaube das die anderen höflicher sind.

    gruß Strato



    Re: Angriff von Strato

    Jim Beam - 21.06.2006, 21:34


    Ich finde, Apfelsaft sollte mal eine ausführliche Erklärung abliefern



    Re: Angriff von Strato

    Anonymous - 22.06.2006, 14:14


    ich hatte 500 leichte Jäger zum Mondschus, 13 Bomber und 23 SS die waren zu verteidigung meines HP.
    Ich habe nur welche angegriffen die inaktiv sind. und KEINE def haben.
    wie nicht reden lassen ?? ihr habt mir die ganze Zeit gedroht und ich hab auch zurück geschreiben!?!?! hää?
    Das war ein anderen der das am meinem Acc war. Jedoch habe ich das schon in einem anderen threat geschreiben.

    Eines versteh ich nicht in deiner ersten frage heist es "hattest" (also vergangenheit), und in deiner letzten frage seht "wo sind deine Kampfschiffe"also gegenwart, also ist das irgentwie ein bissien unlogisch für mich!?!. Ich hab ja nun keine mehr .. durch den zweiten angriff von strato.



    Re: Angriff von Strato

    Apfelsaft - 22.06.2006, 14:18


    ups ich war nich eingeloggt ...........
    ach ja was ich noch bekannt geben wollte ... ich habe von einen Freund seinen Acc bekommen, da der VIEL besser ist als der alte werde ich den übernehmen. Meinen jetzigen habe ich meinem Bruder gegeben.



    Re: Angriff von Strato

    Feuerjinn - 22.06.2006, 17:15


    sofern sich dein bruder nicht mit der hg abgeben möchte werde ich ihn kicken außerdem werde ich seinen acc als ganz normalen im wing abgeben oder er geht in die main aber soll auch seinen namen ändern das wars von meiner seite :?



    Re: Angriff von Strato

    Jim Beam - 22.06.2006, 21:42


    das hätte sich ja woll dann erledigt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handels Gilde

    Freischaltung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von Strato"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)