zu oag

nOisecrew Forum
Verfügbare Informationen zu "zu oag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lahs - tomla - Hasi - Lener - m!Ke-
  • Forum: nOisecrew Forum
  • Forenbeschreibung: saufen Junge !
  • aus dem Unterforum: nOisecrew
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zu oag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu oag"

    Re: zu oag

    Lahs - 25.06.2006, 03:10

    zu oag
    war grad beim disco bus haltestelle mit der sandi undm chrissi, und neben uns is da rabi mit da betty gwesn und haben rumgmacht (die schlampe!!),
    auf einmal kommen drei typen vorbei und redn mim rabi (und keine ahnung was mit ihm gredet ham) auf alle fälle steign wir in disco bus ein und setzten uns hin und wie ma raus schaun kriegst da rabi so derbstens aufs maul von allen drei ins gsicht rücken und bauch aber aufs ärgste!!!!!!! er kauert nur mehr am boden es is so schnell gangen unglaublich, i hab ned gwusst was i machen soll und ob i was machn soll was sich dann erübrigt hat weil die 3 in bus eingstiegen sind und si hinter mi gsetzt hamlachend und mit folgenden worten: hahaha er liegt am biden dem hammas gebn, ... mir duad di hond weh,..... echt is brochn,... ka ahnung ,..... soi ma ins krankenhaus fahrn du bist einfach ausgrutscht,..... weiteres lachen und allgemeines gestänkere folgten, naja tolle gschicht, bin grad zu schockierd und überleg ma a alternative zur stadt bin für starlight also airport west und so sollt ma mal hinschaun die stadt wierd ma zu stressig!!!!!!!!!!!!



    Re: zu oag

    tomla - 25.06.2006, 11:02


    is er kaputt?? wie org, und du host einfach zugschaut, 3 leit hätst scho eingsteckt steve!!! :P



    Re: zu oag

    Hasi - 25.06.2006, 12:25


    bin dafür das ma an auer ans in de fisagen zimmern, vo mir aus ah nur i, egal, oba er is a schwula und erm gherts amoi!



    Re: zu oag

    Lener - 25.06.2006, 12:33


    machma an fight club auf


    tja de betti de schlampe


    oama rabbi



    Re: zu oag

    m!Ke- - 25.06.2006, 18:12


    stodt is genau des richtige pflosta fia uns najo schod um an rabi hättns as liaba da betty ordentlich besorgt ^^



    Re: zu oag

    Lener - 25.06.2006, 22:56


    lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nOisecrew Forum

    @ Gruppe, @ Wiendl - gepostet von wiendl am Montag 25.09.2006
    Is da jemand ? - gepostet von wiendl am Montag 30.10.2006
    sommer is schon sehr geil - gepostet von wiendl am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zu oag"

    wieda amoi so a oag kraxla - Nuzi (Dienstag 16.05.2006)